Wie seht ihr beim Fahren aus?
Re: Wie sieht der SV Fahrer beim Fahren aus?
Dank Munky, hier in voller Montur:
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
von links nach rechtsmatze1810 hat geschrieben:Der Bikerboarder und Icke....

aber eigentlich müssen wir die Sache gleich mal aktualisieren...

-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Wie sieht der SV Fahrer beim Fahren aus?
Waren ein paar Testrunden um die Kameraeinstellungen zu verbessern, also nur mit Textiljacke und Jeans, ist halt bequemer für die tägliche Kurzstrecke. 
Helm: XLite 801 RR
Handschuhe: IXS

Helm: XLite 801 RR
Handschuhe: IXS
@Bikerboarder, The Zachinator:
Kauft euch mal n schwarzes Visier!
Dann müsste man aber für jede Nachtfahrt tauschen.... das ist doch viel zu nervig? ... Okay, mag sein, dass die meisten hier das Mopped nicht "für Alles" nutzen 

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Dit ist ja keene SV, daher biste auch keine SV Fahrer und somit disqualifiziert.Martin650 hat geschrieben:<<<<<<--------- So

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
oder einfach eine klare Brille immer dabei haben, ist um einiges kleiner und passt auch in Kofferraum.black_hawk hat geschrieben:Dann müsste man aber für jede Nachtfahrt tauschen.... das ist doch viel zu nervig? ... Okay, mag sein, dass die meisten hier das Mopped nicht "für Alles" nutzen

Hmmm... ich bleib als Brillenträger dann eh lieber bei meinem Schuberth concept mit integrierter Sonnebrille und gut ist. Schaut zwar ein wenig Robocop-mäßig aus, aber erfüllt seinen Zweck und erkannt wird man auch nicht
Dass ein getöntes (80 oder gar 90%) einfach viel cooler ausschaut, mag ich aber nicht abstreiten
Mir wärs nur zu lästig, da hier sehr viel Wald ist und meist auch recht dunkel... und besonders im Wald hab ich das Dingen lieber geschlossen (Stichwort Insekten)...

Und jetzt ? Wie gehts weiter ? Muss ich meine 118 TKm auf der einzig wahren SV vergessen ?heikchen007 hat geschrieben:Dit ist ja keene SV, daher biste auch keine SV Fahrer und somit disqualifiziert.Martin650 hat geschrieben:<<<<<<--------- So

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Auf keinen Fall.Martin650 hat geschrieben:Und jetzt ? Wie gehts weiter ? Muss ich meine 118 TKm auf der einzig wahren SV vergessen ?heikchen007 hat geschrieben:Dit ist ja keene SV, daher biste auch keine SV Fahrer und somit disqualifiziert.Martin650 hat geschrieben:<<<<<<--------- So

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
dafür hab ich ja ne Sonnenblendelumpiiie hat geschrieben:@Bikerboarder, The Zachinator:

-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Wie sieht der SV Fahrer beim Fahren aus?
Uiii....na dit find ick ja ma richtich pralle, wa!?heikchen007 hat geschrieben:Dit ist ja keene SV, daher biste auch keine SV Fahrer und somit disqualifiziert.Martin650 hat geschrieben:<<<<<<--------- So

Warum fragt ihr dann nicht, "Wie schaut der SV-Rider-Member beim Fahren aus?"
Oder gibts nen Grund, wieso man bei der Fragestellung als Nicht-SVler ausgenommen wird?

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Scheint, als ob Du das ernst nehmen würdest.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.