Wen Grüßt Ihr beim Motorrad Fahren so ?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Wen Grüßt Ihr beim Motorrad Fahren so ?

andere Motorradfahrer
84
76%
Hübsche Frauen
10
9%
Hübsche Männer
1
1%
Polizei
5
5%
Autofahrer
1
1%
einfach jeden
10
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 111

vtrquark

Re: Wen Grüßt Ihr beim Motorrad Fahren so ?

Beitrag von vtrquark » 22.03.2004 14:18

Milka hat geschrieben:Quarkmixer-Fahrer
??? ich hab damit nix zu tun :lol:

btw. es wird alles in grund und boden gegrüßt, was 2 räder hat und motorisiert ist, wer nicht zurückgrüßen will ist ein stoffel... 8)

ev ... entuell

Beitrag von ev ... entuell » 22.03.2004 14:25

ich grüße Mopedfahrer, klar

aber nicht die überlauten Schwertransporte, die hier rudelweise die Kurven blockieren, weil sie nen Rangierwagenheber brauchen
wieso nicht?
weil ich Leute grüße, mit denen ich mich assoziieren kann
und bei Harley oder Wingfahrern, am besten noch mit Anhänger, hab ich ein Problem damit, vor ich mich auf sowas setze fahr ich lieber Radl

arrogant?
vielleicht
konsequent?
ganz sicher
:) huhu ev

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 22.03.2004 22:00

Ich grüß eigentlich auch alle Bikes und wenn ich gute Laune hab eventuell auch ma ne Zwiebacksäge... Is ja noch gar nich so lange her, da bin ich selbst gerollert :oops: (und hab mich manchma gewundert wenn ich gegrüßt wurde :roll: )...

Ach und hübsche Frauen werden nicht einfach so gegrüßt - da wird angehalten und a) nen Eis esssen gegangen (um das ma poetisch zu umschreiben) und/oder b) ne neue Sozia gewonnen... :wink:

Renner

Beitrag von Renner » 26.03.2004 11:59

ich finds blöd das hier viele keine trikes grüßen...
wieso nur weil sie ein rad mehr haben? echt bekl.....

ich grüße fast alles wenn es die situation erlaubt. gut, manchmal im sommer wo man alle 30sek einen trifft wirds selbst mir mal zu blöd, besonders wenn ichs eillig habe, aber grüßen wie gesagt tue ich fast immer.

finds viel schlimmer das einige nicht grüßen weil sie meinen sie fahren eas besseres... da sieht man die hochgezogene nase noch im rückspiegel.

mfg

fish

Beitrag von fish » 27.03.2004 1:31

BunjeeJumpa hat geschrieben: Ach und hübsche Frauen werden nicht einfach so gegrüßt - da wird angehalten und a) nen Eis esssen gegangen (um das ma poetisch zu umschreiben) und/oder b) ne neue Sozia gewonnen... :wink:
Bild heyyyy... echt mal 'ne neue Variante .. sollt ich mir echt mal merken ;)

Hummel

Beitrag von Hummel » 04.04.2004 20:16

Grüss euch!
Ich versuche,mit einschränkungen wie Aldo sie schon aufzählte,(in Schräglage kuppeln,schalten,bremsen...usw) immer zu grüssen,ausser Trikes, Chopper,Roller und Superbunte.
An manchen Tagen grüsst man allerdings mehr als das man fährt und irgendwann lass ich es einfach auch mal bleiben.
Ansonten finde ich es eine nette Geste.
:) devil

Currywurst
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Currywurst » 04.04.2004 22:31

Bild

Gruß Curry Bild
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU

Bike-Trial

Beitrag von Bike-Trial » 09.04.2004 10:38

Ich grüße eigentlich erst ab richtigen Moppeds, also ab 500er. 8)
Allerdings falle ich schon mal hin und wieder auf 125er herein, die sehen auf einen flüchtigen Blick neuerdings immer fetter aus. :? Ansonsten versuche ich es zu vermeiden, 125er Fahrer zu grüßen. Bei mir bestehen in meinen örtlichen Umfeld nämlich Hauptsächlich aus pubertierenden 16 oder 17 jährigen, die sich wie die allerletzte Sau im Straßenverkehr verhalten (z. B. Muß man einen Innerorts 70 km/h fahrenden PKW-Fahrer wirklich in einem Abstand von 50cm hinterherfahren?)

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 15.04.2004 14:57

Hab gestern auch nen Moto-Bullen gegrüßt... Er hat auch brav zurückgegrüßt, sah man zwar kaum hinter den fetten Handprotektoren aber egal der Wille zählt, gell?!... :wink:

Und dann hab ich auch noch ne Goldwing *kreiiiisch* und nen 50er-"Motorrad" gegrüßt... Beides im Reflex... *schäm*...

fish

Beitrag von fish » 15.04.2004 23:29

ich hab heut ne seltsame "SERIE" erlebt.. - will ja nix heissen --- aber so nach 150 km hab ich mir dann schon so meine Gedanken gemacht, zudem es mir nicht das erste Mal passiert ist.

Trike gegrüsst - freundlich zurückgegrüsst.
Harley gegrüsst- freundlich zurück.
"Ausversehen".. 'ne 125 .. erstauntes Gucken.. - zurück gegrüsst
......
mehrere Chopper-Fahrer gegrüsst.. nur einer zurück..
mehrere Frauen gegrüsst - (war Tatsache zu sehen ;) ) - KEINE zurück gegrüsst (ob's daran lag, dass die alle auf nem Supersportler saßen und ich nur auf ner N ???? Bild )

-- das mit den Chopperfahrer bin ich ja echt schon gewöhnt.. aber so krass mit den Biker-INNEN, wie heute ist es mir echt noch nie aufgefallen. Manches ist schon seltsam.. Bild - dabei war heute echt ein "Frühlingstag" ;)

bye, *grübel*fish

Heizer

Beitrag von Heizer » 10.09.2005 0:43

Grüße alle Motorradfahrer/in!!!Nicht zu vergessen auch die hübschen Mädels :D!!!Aber wenn ich auch gerne grüße sind die grün/weißen!!!MAcht einfach spaß die zu grüßen vorallem wenn sie grad nen Blitzer abbauen :D 8)!!!!!!

Antworten