Welches Haustier habt ihr?
Moin,
als ich klein war, hatte ich mal 'nen Hamster.
Hats aber nicht sonderlich lange bei mir ausgehalten.
Hat sich irgendwo die Pfote gebrochen ist dann verstorben.
Armer Kerl
Aktuell hab ich nur die PC-Maus, Milben und ab und an ein Silberfischchen bei mir zu Gast
Ist vermutlich auch besser so.
Bei mir gehen selbst Plastik-Pflanzen ein
me
als ich klein war, hatte ich mal 'nen Hamster.
Hats aber nicht sonderlich lange bei mir ausgehalten.
Hat sich irgendwo die Pfote gebrochen ist dann verstorben.
Armer Kerl

Aktuell hab ich nur die PC-Maus, Milben und ab und an ein Silberfischchen bei mir zu Gast

Ist vermutlich auch besser so.
Bei mir gehen selbst Plastik-Pflanzen ein

me
Ich habe ein schwarz-weißes Fleckvieh, dass sich als Katze getarnt hat. Diese "blöde Kuh" ist z. Zt. ziemlich nervtötend, weil sie nie weiß was sie will. Ich brauch unbedingt einen automatischen Türöffner. Und unser Kaninchen ist ein ziemlich fauler Geselle. Nur am Schlafen. Außer wenn er draußen ist: dann hüppt er rum wie bekloppt. Aber er hat ja den ganzen Sommer Tag und Nacht draußen verbracht. Jetzt ist drin natürlich langweilig.
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Van katzten sind klasse!SVDieter hat geschrieben:Einen zwölf Jahre alten schwarzen Halbperserkater, eine fünf Jahre alte weiße Perserdame, einen vierzehn Wochen alten Türkisch Van Mix und neu unser ganzer Stolz, eine zwölf Wochen alte Sibirische Waldkatze. Dazu zwei Kaninchen sowie ein Aquarium.
Tschö, Dieter
die gehen im meer baden, ich war erstaunt als ich einen bericht über die gesehen hab. nur geil

i love cats