Mit welchem Sport halten sich die SV-Rider so fit?
Re: Mit welchem Sport halten sich die SV-Rider so fit?
Mit dem Rad zur Arbeit (und zurück)
ganz früher mit fitnessstudio und kampsport/-kunst und joggen. lang lang ists her. nee, bis vor nem anderthalben jahr noch regelmäßig wing chun gemacht, aber die liebe zeit ...
seit etwas über nem jahr mit klettern, sofern ich zeit dazu finde. leider noch viel zu selten. aber ich arbeite daran.
seit etwas über nem jahr mit klettern, sofern ich zeit dazu finde. leider noch viel zu selten. aber ich arbeite daran.

Also wir gehen ins Fitnesstudio, ich reite und fahre jeden Tag Fahrrad. Ich denke das reicht für Ottonormalsportler.
Zusätzlich bin ich jeden Tag noch mit den Hunden draußen.
Zusätzlich bin ich jeden Tag noch mit den Hunden draußen.
Ich trainiere eigentlich im Fitnessstudio! Da gibt es auch gute Kurse wie zum Beispiel TaeBo oder Yoga! Also das Training im FS kann auch sehr vielfältig sein! Es kommt ja auch immer drauf an worauf man hinaus will! Aber was ich auch empfehlen kann für Leute die eigentlich nicht so sportlich sind ist das Wii-Balance Board! Das macht echt Spaß damit zu trainieren und es ist nicht so anstrengend und der größte Vorteil ist das man es zu Hause machen kann! Ich war jetzt schon länger nicht mehr im Fitnessstudio und trainiere deshalb jetzt erstmal damit ein bisschen und wenn ich wieder fitter bin dann werd ich wieder ins FS gehen und das Balance Board benutzen aus Lust und Laune!
Schwangerschaftsgymnastik *g* und - natürlich - Moppedfahren 

Motorrad fahren, 5 mal inner Woche ins dämliche Fitnessstudio (Sommer kommt jedes Jahr und so
) , American Football und alle möglichen Ballsportarten wenn der Freundeskreis laut aufschreit 

- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Ich mache keinen Sport, bin eh ständig unterwegs und in bewegung! 

~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
Ich fahre viel Fahrrad und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr (somit hab ich eigentlich die Pflicht, fit zu sein....)
Ein besonderes Trainingsprogramm habe ich aber nicht
Ein besonderes Trainingsprogramm habe ich aber nicht
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Also ich habe meine zweites Kreuzchen bei Tennis gesetzt, wobei Badminton nicht ganz wie Tennis ist, aber man hat immerhin einen bespannten Schläger in der Hand und scheucht jemand anders übers Feld bzw. wird gescheucht
Ansonsten ist mein "Sonstiger" Sport Rudern. Auch das nur von April bis Oktober, sofern das Eis vom See runter ist. Darum geh ich ja jetzt im Winter in die Halle zum Spielen

Ansonsten ist mein "Sonstiger" Sport Rudern. Auch das nur von April bis Oktober, sofern das Eis vom See runter ist. Darum geh ich ja jetzt im Winter in die Halle zum Spielen
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.