Was waren Eure dämlichsten Bastelunfälle?
joa finds auch net so prickelnd, aber shit happenZSven_SV650 hat geschrieben:würd kotzen wenn ich so nen finger hätte.
nicht wegen der optik sondern wegen der funktion.
bin kfz mechaniker, ich könnt glaub aufhören
naja, spiele counter strike und allein schon die maus dazu zu bringen was machen möchte, mit nem halben finger is schon ned so einfach....
aber komm ganz gut damit zurecht =)
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
Hab gestern nen neuen KZH angebaut. Beim raushebeln des 3ten Plastenippels brach dieser ab. 1 Min. später hab ich dann in der Anleitung gelesen, dass man ja nur den Stift vom Nippel reindrücken muss und dann gehen die easy raus. Wer lesen kann ist klar im VOrteil 
Weiß jemand ob man im Baumarkt solche Nippel bekommt?

Weiß jemand ob man im Baumarkt solche Nippel bekommt?

Im Baumarkt nicht, aber beim Auto Vertragshändler...SpecialAgent hat geschrieben:Weiß jemand ob man im Baumarkt solche Nippel bekommt?
Bei Mecedes-Lieferwagen gibts sogar hier irgendwo ne Bestellnummer...
edit: Zitat aus nem anderen Thread:
gruß DieterHerr Bert hat geschrieben:Wie versprochen die Teilenummer von DB-LKW,für die Plastikdübel.
00 990 3492
bei Suzuki Stk. 3 €.
bei DB Stk. 16 cent.
Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen,oder?
Der Stift hat so ne art Widerhaken, deshalb kann man den Stift nicht nach aussen drücken, nur nach innen. Erst wenn er ausgebaut ist kannst den dann nach aussen drücken und so wieder "scharf" machen für den nächsten Einbau. dabei drückst Du dann den Stift wieder bündig. Bau mal einen aus und probier in der Hand was passiert dann siehst Du was ich meine...
Es gibt ja auch Stellen (an den Seitendreiecken) wo man gar nicht von hinten drankommt, was machst du denn da??
Gruß Dieter
Es gibt ja auch Stellen (an den Seitendreiecken) wo man gar nicht von hinten drankommt, was machst du denn da??
Gruß Dieter