Umfrage: "Löschen von einzelnen Beiträgen in Themen"

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Haltet ihr das Löschen von einzelnen Beiträgen in Themen, so wie es hier derzeit stattfinden, für angemessen ??

Umfrage endete am 01.02.2007 15:53

Ja
35
40%
Nein
52
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 12.02.2007 14:50

wat? Was willst Du damit sagen?

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 12.02.2007 14:56

@robbywilliams:

Bombi will damit sagen daß in das Feld "Farbe" auch nur die Farbe deiner Maschine reingehört und nix anderes!
Semper Fidelis

SVracer05

Beitrag von SVracer05 » 12.02.2007 14:56

Gut möglich das Bombi das hier meinte rules.php#13,
kann mich aber auch irren.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 12.02.2007 14:57

robbywilliams hat geschrieben:wat? Was willst Du damit sagen?
Würde ich jetzt pauschalisieren, so wie es manche hier tun (ich nicht), könnte man sagen:
"Wer schon im Avatarbereich blubbert, der..."

Das will ich damit sagen, OHNE das mir jetzt auffällige Beiträge im Zusammenhang mit deinem Account transparent sind!

Ich hab hier einfach zu viel Arbeit und Zeit ins Forum gesteckt, dass ich manch Ansicht nachvollziehen könnte.
Wahrscheinlich wiederhole ich mich zum zehnten? Male, wenn ich sage, dass die meisten nicht ansatzweise einschätzen können, was alles hinter den Kullissen erledigt werden muss, damit solch ein Portal wie SVrider funktioniert... nicht ansatzweise!

//edit: Nein, ich dachte "Kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen" :lol:
viewtopic.php?t=38253

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 12.02.2007 15:04

Man kann alles übertreiben.

Ich kann sehr gut abschätzen, welche Arbeit hinter einem Forum dieser Art stecken. Dennoch sollten die Grenzen gewahrt bleiben.

Und schmeiss mich jetzt raus, wenn Du oder andere wollen:
Aber meine Farbbeschreibung jetz ins Feld zu ziehen ist sehr eigenartig, wenn nicht sogar haarspalterisch.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 12.02.2007 15:13

robbywilliams hat geschrieben:Man kann alles übertreiben.
Ja, sicher. Schön pauschalisiert :lol:
robbywilliams hat geschrieben:Ich kann sehr gut abschätzen, welche Arbeit hinter einem Forum dieser Art stecken. Dennoch sollten die Grenzen gewahrt bleiben.
Dann schieß mal los und erzähle. Ich bin gespannt auf deine Abschätzung.
robbywilliams hat geschrieben:Und schmeiss mich jetzt raus, wenn Du oder andere wollen:
Hö? Warum? Aus welchem Anlass? :) empty
robbywilliams hat geschrieben:Aber meine Farbbeschreibung jetz ins Feld zu ziehen ist sehr eigenartig, wenn nicht sogar haarspalterisch.
Was ist daran haarspalterisch? Betrachte es einfach unabhängig vom Titel dieses Topics.

Ich weiß jetzt nicht, auf welchen Beitrag im Papierkorb zu jetzt eine Antwort erwartest...

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 12.02.2007 15:31

Ich bin häufig im Forum eines guten Freundes von mir, da gibts 85 Mitglieder und alles läuft total easy. Da wird überhaupt nix gelöscht. Allerdings melden sich auch nicht jede Woche 10 neue Leute an, das Forum ist schon wesentlich überschaubarer und es ist meist so, daß ein "Neuer" Fragen stellt und immer die selben darauf antworten, sowohl technisch als auch blubberig. Aber alles ganz easy, wie gesagt.

In einem größeren Forum muß man sowas wohl anders handhaben. Ich finde es nur schade, wenn man "alteingesessene" Leute wie Martin650 oder WilhemTL verscheucht, die schon lange dabei sind und mit viel Fachwissen dienen können. Wenn ich meine SV schon seit 5 Jahren hätte, alles dran umgebaut und optimiert wäre, könnte ich auch sagen, ich weiß und hab nun alles und fertig. Man muß anderen mit seinem Fachwissen auch nicht weiterhelfen, und wenns keinen Spaß mehr macht, tuts eben auch keiner mehr.

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 12.02.2007 15:35

Wer hat denn hier jemanden verscheucht??
Semper Fidelis

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 12.02.2007 15:46

ok, das "verscheucht" hätte ich in Anführungszeichen setzen sollen. Aber beide von mir genannten Mitglieder haben erwähnt, daß sie sich nun in ihrer Beteiligung am Forum stark zurück nehmen werden. Das meinte ich mit "verscheucht" :wink:

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 12.02.2007 15:50

Statt immer nur rumzumeckern sollte man die Mods und alle anderen die hier am/im Forum arbeiten lieber mal loben.
Manchmal kommst es mir so vor als wenn sich manch einer garkeine Gedanken darüber macht was es für eine Arbeit ist ein Forum mit der Menge an Mitgliedern am laufen zu halten.
Semper Fidelis

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 12.02.2007 16:00

Statt immer nur rumzumeckern sollte man die Mods und alle anderen die hier am/im Forum arbeiten lieber mal loben.
Manchmal kommst es mir so vor als wenn sich manch einer garkeine Gedanken darüber macht was es für eine Arbeit ist ein Forum mit der Menge an Mitgliedern am laufen zu halten.
Ne, wir sind alle naive Hohlbirnen und denken, daß ein solches großes Forum von allein funktioniert.

Manche Leute können konstruktive Kritik nicht von meckern unterscheiden.

Darum werden solche Leute auch kein Mod.

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 12.02.2007 16:02

Wen meinst Du denn damit z.B. ?

Habe ich den gesagt daß alle meckern?
Semper Fidelis

Elin

Beitrag von Elin » 12.02.2007 16:04

Och Leute!

Wir wissen: Ihr meint es beide gut und wollt im Sinne des Forums argumentieren. Können wir uns nicht auf den Nenner einigen?
Wenn wir alle lernen, alles ein bisschen entspannter zu betrachten, kommt sicher das richtige dabei raus.

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 12.02.2007 16:07

Da muß ich Elin zustimmen. :toll:
Semper Fidelis

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 12.02.2007 16:11

Können wir uns nicht auf den Nenner einigen?
Wenn wir alle lernen, alles ein bisschen entspannter zu betrachten, kommt sicher das richtige dabei raus.
Genau das versuche ich doch zu sagen...

Antworten