Umfrage: "Löschen von einzelnen Beiträgen in Themen"
Gut möglich das Bombi das hier meinte rules.php#13,
kann mich aber auch irren.
kann mich aber auch irren.
Würde ich jetzt pauschalisieren, so wie es manche hier tun (ich nicht), könnte man sagen:robbywilliams hat geschrieben:wat? Was willst Du damit sagen?
"Wer schon im Avatarbereich blubbert, der..."
Das will ich damit sagen, OHNE das mir jetzt auffällige Beiträge im Zusammenhang mit deinem Account transparent sind!
Ich hab hier einfach zu viel Arbeit und Zeit ins Forum gesteckt, dass ich manch Ansicht nachvollziehen könnte.
Wahrscheinlich wiederhole ich mich zum zehnten? Male, wenn ich sage, dass die meisten nicht ansatzweise einschätzen können, was alles hinter den Kullissen erledigt werden muss, damit solch ein Portal wie SVrider funktioniert... nicht ansatzweise!
//edit: Nein, ich dachte "Kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen"

viewtopic.php?t=38253
Man kann alles übertreiben.
Ich kann sehr gut abschätzen, welche Arbeit hinter einem Forum dieser Art stecken. Dennoch sollten die Grenzen gewahrt bleiben.
Und schmeiss mich jetzt raus, wenn Du oder andere wollen:
Aber meine Farbbeschreibung jetz ins Feld zu ziehen ist sehr eigenartig, wenn nicht sogar haarspalterisch.
Ich kann sehr gut abschätzen, welche Arbeit hinter einem Forum dieser Art stecken. Dennoch sollten die Grenzen gewahrt bleiben.
Und schmeiss mich jetzt raus, wenn Du oder andere wollen:
Aber meine Farbbeschreibung jetz ins Feld zu ziehen ist sehr eigenartig, wenn nicht sogar haarspalterisch.
Ja, sicher. Schön pauschalisiertrobbywilliams hat geschrieben:Man kann alles übertreiben.

Dann schieß mal los und erzähle. Ich bin gespannt auf deine Abschätzung.robbywilliams hat geschrieben:Ich kann sehr gut abschätzen, welche Arbeit hinter einem Forum dieser Art stecken. Dennoch sollten die Grenzen gewahrt bleiben.
Hö? Warum? Aus welchem Anlass?robbywilliams hat geschrieben:Und schmeiss mich jetzt raus, wenn Du oder andere wollen:

Was ist daran haarspalterisch? Betrachte es einfach unabhängig vom Titel dieses Topics.robbywilliams hat geschrieben:Aber meine Farbbeschreibung jetz ins Feld zu ziehen ist sehr eigenartig, wenn nicht sogar haarspalterisch.
Ich weiß jetzt nicht, auf welchen Beitrag im Papierkorb zu jetzt eine Antwort erwartest...
Ich bin häufig im Forum eines guten Freundes von mir, da gibts 85 Mitglieder und alles läuft total easy. Da wird überhaupt nix gelöscht. Allerdings melden sich auch nicht jede Woche 10 neue Leute an, das Forum ist schon wesentlich überschaubarer und es ist meist so, daß ein "Neuer" Fragen stellt und immer die selben darauf antworten, sowohl technisch als auch blubberig. Aber alles ganz easy, wie gesagt.
In einem größeren Forum muß man sowas wohl anders handhaben. Ich finde es nur schade, wenn man "alteingesessene" Leute wie Martin650 oder WilhemTL verscheucht, die schon lange dabei sind und mit viel Fachwissen dienen können. Wenn ich meine SV schon seit 5 Jahren hätte, alles dran umgebaut und optimiert wäre, könnte ich auch sagen, ich weiß und hab nun alles und fertig. Man muß anderen mit seinem Fachwissen auch nicht weiterhelfen, und wenns keinen Spaß mehr macht, tuts eben auch keiner mehr.
In einem größeren Forum muß man sowas wohl anders handhaben. Ich finde es nur schade, wenn man "alteingesessene" Leute wie Martin650 oder WilhemTL verscheucht, die schon lange dabei sind und mit viel Fachwissen dienen können. Wenn ich meine SV schon seit 5 Jahren hätte, alles dran umgebaut und optimiert wäre, könnte ich auch sagen, ich weiß und hab nun alles und fertig. Man muß anderen mit seinem Fachwissen auch nicht weiterhelfen, und wenns keinen Spaß mehr macht, tuts eben auch keiner mehr.
Statt immer nur rumzumeckern sollte man die Mods und alle anderen die hier am/im Forum arbeiten lieber mal loben.
Manchmal kommst es mir so vor als wenn sich manch einer garkeine Gedanken darüber macht was es für eine Arbeit ist ein Forum mit der Menge an Mitgliedern am laufen zu halten.
Manchmal kommst es mir so vor als wenn sich manch einer garkeine Gedanken darüber macht was es für eine Arbeit ist ein Forum mit der Menge an Mitgliedern am laufen zu halten.
Semper Fidelis
Ne, wir sind alle naive Hohlbirnen und denken, daß ein solches großes Forum von allein funktioniert.Statt immer nur rumzumeckern sollte man die Mods und alle anderen die hier am/im Forum arbeiten lieber mal loben.
Manche Leute können konstruktive Kritik nicht von meckern unterscheiden.
Darum werden solche Leute auch kein Mod.