MFG
Du Wutbürger du...Street hat geschrieben:ich würd ja nie ohne killer fahren![]()
JuTobsen hat geschrieben:Du Wutbürger du...Street hat geschrieben:ich würd ja nie ohne killer fahren![]()
![]()
Ich höre dich ja schon, wenn du im Nachbardorf die Kiste gerade anschmeißt.
Ghata hat geschrieben: Dann sollte ich mich wohl mal auf den Weg in euer Dorf machenda hörst mich von "Sieglar" schon kommen aber alles mit DB drin
![]()
Und der Pott ist gerade mal 100km "alt"...wer weiss was da noch kommt.....JuTobsen hat geschrieben:Ghata hat geschrieben: Dann sollte ich mich wohl mal auf den Weg in euer Dorf machenda hörst mich von "Sieglar" schon kommen aber alles mit DB drin
![]()
![]()
Phil hat mir schon berichtet, dass deine Tröte richtig gut klingt.![]()
Freu mich schon, wenn wir zusammen ne Runde drehen können.![]()
Da ich eh immer hinten fahre, bekomme ich dann wohl die volle Dröhnung von euch ab.
du frosch musst den anderen hier erzählen das wir nur 0,284km von einander weg wohnen (luftlinie ich habs ausgrechnetJuTobsen hat geschrieben:Du Wutbürger du...Street hat geschrieben:ich würd ja nie ohne killer fahren![]()
![]()
Ich höre dich ja schon, wenn du im Nachbardorf die Kiste gerade anschmeißt.
n0th1ng hat geschrieben: @Julian: erstmal Donnerstag 1000er hören und gucken
Ich wohne aber in einem sehr viel schöneren Dorf als du.Street hat geschrieben:du frosch musst den anderen hier erzählen das wir nur 0,284km von einander weg wohnen (luftlinie ich habs ausgrechnet)