Was für Reifen fahren die Herrschaften auf ihren Kanten?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Benutzeravatar
SVauGH
SV-Rider
Beiträge: 59
Registriert: 15.09.2014 22:27

SVrider:

Re: Was für Reifen fahren die Herrschaften auf ihren Kanten?

#31

Beitrag von SVauGH » 06.01.2016 21:12

PilotRoad 3

Benutzeravatar
twindance
SV-Rider
Beiträge: 481
Registriert: 22.02.2009 11:12
Wohnort: GAP - am Ende der A95 beginnt das Bikerland

SVrider:

Re: Was für Reifen fahren die Herrschaften auf ihren Kanten?

#32

Beitrag von twindance » 07.01.2016 19:37

Conti SportAttackII
Kampfspuren schänden nicht!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.

Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5618
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: Was für Reifen fahren die Herrschaften auf ihren Kanten?

#33

Beitrag von Triple7 » 07.01.2016 21:22

Wenn ich mal ein Fazit ziehe dann fahrn die meisten Kilotreiber eher was sportliches als was touriges oda täuscht mich der Eindruck?
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
raser2
SV-Rider
Beiträge: 1568
Registriert: 09.02.2014 16:26
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

SVrider:

Re: Was für Reifen fahren die Herrschaften auf ihren Kanten?

#34

Beitrag von raser2 » 07.01.2016 21:37

Eigentlich ist das nicht notwendig.
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500

Gelöschter Benutzer 19679


Re: Was für Reifen fahren die Herrschaften auf ihren Kanten?

#35

Beitrag von Gelöschter Benutzer 19679 » 07.01.2016 22:08

z6 vom Vorbesitzer.. schlimmster reifen den ich je gefahren bin.
Wenn der nicht nagelneu gewesen wäre bzw. fast noch ist würde ich den sofort runter schmeißen.
Als nächstes kommt der roadsmart3 drauf der diesen Monat raus kommt. Ein sehr viel versprechender Reifen :) Angel
Der beste den ich bis jetzt gefahren bin war der M7, auch wenn der an den Flanken sehr schnell geschmolzen ist, trotz des recht hohen Luftdrucks von 2.9bar laut Hersteller hinten.

Nachtrag: der schlimmste reifen war ein 6 Jahre alter M5 :lol:
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 19679 am 07.01.2016 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PPP
SV-Rider
Beiträge: 1652
Registriert: 02.04.2012 18:30
Wohnort: Köln

SVrider:

Re: Was für Reifen fahren die Herrschaften auf ihren Kanten?

#36

Beitrag von PPP » 07.01.2016 22:08

Ich fahr Pilot Road 4
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen

Signaturen sind nur was für kreative Leute

TranBoTron
SV-Rider
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2016 15:38
Wohnort: Hontheim, Eifel

SVrider:

Re: Was für Reifen fahren die Herrschaften auf ihren Kanten?

#37

Beitrag von TranBoTron » 07.01.2016 22:53

conti road attac 2 evo seid 4500km und bin sehr zufrieden

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5618
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: Was für Reifen fahren die Herrschaften auf ihren Kanten?

#38

Beitrag von Triple7 » 08.01.2016 6:15

raser2 hat geschrieben:Eigentlich ist das nicht notwendig.
Das net notwendig is weiß ich :P
Komm aba nicht drum rum, dass es so aussieht :lol:

Bei mir wirds die Saison 2016 entweder wieder ein Satz PiPo3 oda der PiRo4. Das wird dann spontan beim Händler entschieden.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
twindance
SV-Rider
Beiträge: 481
Registriert: 22.02.2009 11:12
Wohnort: GAP - am Ende der A95 beginnt das Bikerland

SVrider:

Re: Was für Reifen fahren die Herrschaften auf ihren Kanten?

#39

Beitrag von twindance » 08.01.2016 6:45

Auf der Knubbel bei gutem Wetter Sportec M7RR, bei nasskalten Verhältnissen stecke ich auf Angel GT um. Wenn der Angel Fritte ist, will ich mal den PiRo4 versuchen. Auf der Gixxer ist noch ein SportecM5 drauf (gab es als Zugabe vom Vorbesitzer), das Grottenteil empfand ich als sehr unharmonisch zwischen Front und Heck - wird jetzt geopfert. Überlege, den neuen S21 zu versuchen.
Kampfspuren schänden nicht!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.

Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!

Benutzeravatar
YellowOne
SV-Rider
Beiträge: 52
Registriert: 22.11.2014 7:01
Wohnort: Hürtgenwald

SVrider:

Re: Was für Reifen fahren die Herrschaften auf ihren Kanten?

#40

Beitrag von YellowOne » 12.02.2016 0:01

Metzler Roadtec Z6 und bin zufrieden.
Sportlichen Gruß
Yellow

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5618
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: Was für Reifen fahren die Herrschaften auf ihren Kanten?

#41

Beitrag von Triple7 » 12.02.2016 6:18

Heurige Saison wirds der PiRo4. Brauch heuer viel und zuverlässige Laufleistung :D
Ist bestellt, kommer aber erst Mitte März. Is aba net tragisch, vor April wirds Tafal sowieso nicht geholt.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3924
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Was für Reifen fahren die Herrschaften auf ihren Kanten?

#42

Beitrag von Ati » 12.02.2016 9:32

momemtan ist es noch der gute PiRo2. Und der wird noch bis zum TÜV im Sommer gefahren. Die Laufleistung ist schon sensationell bei dem Teil und das Profil ist auch noch nicht runter. Mag am Fahrbetrieb in Berlin und Umgebung liegen. Da haben die Flanken nicht ganz so viel Arbeit. :mrgreen:
Danach wird es vermutlich wieder ein PiRo (x) , mal sehen.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5618
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: Was für Reifen fahren die Herrschaften auf ihren Kanten?

#43

Beitrag von Triple7 » 12.02.2016 20:49

Ati hat geschrieben:momemtan ist es noch der gute PiRo2. Und der wird noch bis zum TÜV im Sommer gefahren. Die Laufleistung ist schon sensationell bei dem Teil und das Profil ist auch noch nicht runter. Mag am Fahrbetrieb in Berlin und Umgebung liegen. Da haben die Flanken nicht ganz so viel Arbeit. :mrgreen:
Danach wird es vermutlich wieder ein PiRo (x) , mal sehen.
Was hast denn für ne Laufleistung auf dem Batschen drauf?
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
Lugash
SV-Rider
Beiträge: 657
Registriert: 02.09.2013 20:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Was für Reifen fahren die Herrschaften auf ihren Kanten?

#44

Beitrag von Lugash » 28.02.2016 22:24

Bei mir bleibt es beim M7RR :)
To be a rock and not to (t)roll.

Antworten