Handprotektoren


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Antworten
Cranberry


Handprotektoren

#1

Beitrag von Cranberry » 18.04.2016 20:48

Hat jemand Handprotektoren an seiner SV verbaut ? Bilder wären schön.Suche flache die nicht so wuchtig sind.

Benutzeravatar
Chris_m
SV-Rider
Beiträge: 41
Registriert: 16.10.2014 16:41
Wohnort: Leipzig


Re: Handprotektoren

#2

Beitrag von Chris_m » 19.04.2016 8:28


Cranberry


Re: Handprotektoren

#3

Beitrag von Cranberry » 19.04.2016 20:37

Danke,alle noch zu globig.Ich glaube ich muss mal in den Baumarkt oder zu Eisenkarl :mrgreen:

Whitestone
SV-Rider
Beiträge: 107
Registriert: 03.03.2015 8:21
Wohnort: CH-6414

SVrider:

Re: Handprotektoren

#4

Beitrag von Whitestone » 20.04.2016 8:07

Hmm... ich weis ja nicht ob das was für dich ist. Kostet halt seine Euro aber ist sicher viel feiner als die ganzen Handprotektoren. Wenn du die Hebels schützen willst. Wenns wegen Wind ist, dann hab ich keine Idee für dich.

http://www.polo-motorrad.de/de/proguard ... ilber.html

Gruss
Whitestone
Wruuuuuuuum *click* wruuuuum *click* .... Ich liebe es MCDONALDS xD

Benutzeravatar
Chris_m
SV-Rider
Beiträge: 41
Registriert: 16.10.2014 16:41
Wohnort: Leipzig


Re: Handprotektoren

#5

Beitrag von Chris_m » 20.04.2016 9:32

Wenn es etwas dezentes sein soll, die auch halbwegs schützen, dann diese hier http://www.offroad-moto.de/enduro-mx-mo ... uetzer.php

Cranberry


Re: Handprotektoren

#6

Beitrag von Cranberry » 20.04.2016 20:35

Danke Jungs ;) bier die Hebelschützer Whitestone sind nicht so mein Ding.Chris_m die Bügel sind in etwa aber sehen glaube ich nicht so aus.Ich denke da ich schon viel gesucht habe ich lasse es bis ich mir die smc r hole :twisted:
Danke Euch ;) bier habt einen gut bei mir

Antworten