Leistungskrümmer SV1000


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Antworten
Benutzeravatar
TL1000junkie
SV-Rider
Beiträge: 440
Registriert: 22.09.2004 10:04
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

SVrider:

Leistungskrümmer SV1000

#1

Beitrag von TL1000junkie » 25.09.2017 9:37

Hallo zusammen,

wir aus dem TL1000-Forum sind gerade dabei wieder eine Sammelbestellung für eine Tuning-Krümmeranlage zu organisieren. Wir stehen zwar noch ziemlich am Anfang, aber je mehr Krümmer wir bauen lassen, desto billiger wird es wohl für jeden einzelnen. Daher mal die Frage ob auch die SV-Gemeinde Interesse an fetten Krümmern hat.
Bei der TL werden die 45er Rohre gegen 52mm Rohre ersetzt. Das Layout entspricht im großen und ganzen einer Yoshimura-Krümmeranlage.
Das wir das Layout an die SV anpassen müssen ist klar. Das kann man aber immernoch später klären.

Bei der TL bringt der Krümmer richtig was. Ich gehe mal davon aus, dass das bei der SV nicht anders sein wird.
Vielleicht kriegen wir da ja was gemeinsam hin. Würde micht freuen.

Hier nochmal der Link zu unserem Krümmer-Gelaber :lol:

http://www.tl1000.de/forum/viewtopic.ph ... 5&start=15

Grüße Nico
gehasst...... verdammt.......vergöttert........TL1000S :-)

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Leistungskrümmer SV1000

#2

Beitrag von hannes-neo » 25.09.2017 11:49

Danke dass du das hier postest, einige haben bestimmt Interesse. Wobei die "Teilnahmegebühr" sicherlich auch saftig ausfällt.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Benutzeravatar
TL1000junkie
SV-Rider
Beiträge: 440
Registriert: 22.09.2004 10:04
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Leistungskrümmer SV1000

#3

Beitrag von TL1000junkie » 25.09.2017 12:27

hannes-neo hat geschrieben:Danke dass du das hier postest, einige haben bestimmt Interesse. Wobei die "Teilnahmegebühr" sicherlich auch saftig ausfällt.
Die wollen wir ja mit ner gewissen Menge drücken. Im freien Handel bist ja schnell 1,5 Kiloeuros los.

Wir denken, dass wir so um die 700,- liegen werden, vielleicht sogar drunter. Wenns mehr werden, haben wir natürlich auch mehr Druck beim handeln ;-)

Grüße Nico
gehasst...... verdammt.......vergöttert........TL1000S :-)

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26172
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Leistungskrümmer SV1000

#4

Beitrag von IMSword » 25.09.2017 13:44

Ich finde das gut und hätte auch Interesse daran wenn ich nicht schon eine hätte :D

Will hier keinem was madig machen, aber ....:
Viele der Kilotreiber hier haben einen Lotharkrümmer oder wollen noch einen haben oder wie auch immer.
Wieso greift Ihr Tl'er da nicht auf bewährtes zurück ?
Wenn der Lothar nichts mehr machen würde könnte Ich das ja alles verstehen ...
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
TL1000junkie
SV-Rider
Beiträge: 440
Registriert: 22.09.2004 10:04
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Leistungskrümmer SV1000

#5

Beitrag von TL1000junkie » 25.09.2017 13:51

Das ist ja praktisch der alte Lothar-Krümmer. Wer sich bereit erklärt wie was zu welchem Preis zu schweißen klären wir ja gerade ;-) Lothar wäre uns natürlich am liebsten.

Grüße Nico
gehasst...... verdammt.......vergöttert........TL1000S :-)

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Leistungskrümmer SV1000

#6

Beitrag von sorpe » 25.09.2017 17:51

TL1000junkie hat geschrieben:... Im freien Handel bist ja schnell 1,5 Kiloeuros los. ...
Nur als Anmerkung meinerseits, der letzte mir bekannte Endpreis für den "Lothar-Krümmer" bei direkter Bestellung waren 650 €.
Den Kontakt zu Lothar kann ich bei Bedarf herstellen.

Weiterer Lesestoff zum :arrow: Lothar-Krümmer :idea:
 
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Antworten