Wer fährt die SV 650 Kante?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Wer fährt die SV 650 Kante?

#16

Beitrag von hannes-neo » 30.01.2020 11:59

26 Jahre alt
Männlich
Mit 18Jahren mit allen zsm gekratzten Mitteln gekauft weil ich sie super schick fand und war auch vom V2 begeistert. Damals mit 26000km, Scheckheftgepflegt und top gepflegt.

Heute fahre ich sie immer noch. Mittlerweile 70000km, massiv umgebaut (noch schicker und fährt viel besser) Scheckheftpflege seit km Stand 30000 nicht mehr sondern selbst gewartet. Immer noch top gepflegt und technisch in top Zustand. 1a Landstraßen Heizgerät mit dem man sich nicht so schnell die Ohren abfährt.
Nebenbei hab ich noch ne 650er K3 Rennsemmel, ne SV1000 in Teilen, ne RSV 1000, und noch paar andere Sachen.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Benutzeravatar
SV.MK
Orga-Team
Beiträge: 5000
Registriert: 11.07.2006 22:17
Wohnort: Iserlohn

SVrider:

Re: Wer fährt die SV 650 Kante?

#17

Beitrag von SV.MK » 04.02.2020 6:07


Geschlecht male

Alter 55

Ingenieur

Moped gebraucht gekauft als Unfall

Ich fahre seit 1981

Umgebaut: Wiederaufbau zur Rennschlampe
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Antworten