In welches Land würdet ihr auswandern?
- SunnyFrani
- SV-Rider
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
AAAAAAAAAAAAAlso...voting für Spanien....weil eigentlich in planung...
aaaaaaaaaaber, sollte das alles net so klappen wie ich mir das vorstelle...dann hätte ich ne ganz klare option auf irgendwo in ASIEN.
denn dort kann man auch tätowieren und mit sehr wenig geld relativ gut leben und ich liebe asien....welches land das nu genau wäre ist mir ziemlich wurscht, hauptsache tropisch....samoa-also indonesien, thailand aber auch indien und nepal wären für mich denkbar...hauptsache weg hier....
australien oder neusseland wären denkbar, aber die einreisebestimmungen sind mir zu heftig....dann gäbe es da noch paar andere alternativen...die da wären:
tobago oder abc inseln (die ja zu den niederlanden gehören)brasilien wäre auch ne alternative ....wenn es nicht so derb gefährlich wäre auch südafrika wohin ich verbindungen hab....ein freund von mir hat ne firma da...
haltet mich für verrückt, aber es ist so und ich rede nciht von urlaub, dass wir uns da nicht falsch verstehen...

aaaaaaaaaaber, sollte das alles net so klappen wie ich mir das vorstelle...dann hätte ich ne ganz klare option auf irgendwo in ASIEN.
denn dort kann man auch tätowieren und mit sehr wenig geld relativ gut leben und ich liebe asien....welches land das nu genau wäre ist mir ziemlich wurscht, hauptsache tropisch....samoa-also indonesien, thailand aber auch indien und nepal wären für mich denkbar...hauptsache weg hier....
australien oder neusseland wären denkbar, aber die einreisebestimmungen sind mir zu heftig....dann gäbe es da noch paar andere alternativen...die da wären:
tobago oder abc inseln (die ja zu den niederlanden gehören)brasilien wäre auch ne alternative ....wenn es nicht so derb gefährlich wäre auch südafrika wohin ich verbindungen hab....ein freund von mir hat ne firma da...
haltet mich für verrückt, aber es ist so und ich rede nciht von urlaub, dass wir uns da nicht falsch verstehen...

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
nach Mittelamerika oder Neuseeland!
gäbe es nur die Auswahl der Umfrage dann Spanien - genauer Teneriffa.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
mario nimm mich mit.....ich hab grad frust...ich mag nimmaAldo hat geschrieben:nach Mittelamerika oder Neuseeland!

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Fighterbaby hat geschrieben:mario nimm mich mit.....ich hab grad frust...ich mag nimmaAldo hat geschrieben:nach Mittelamerika oder Neuseeland!
gäbe es nur die Auswahl der Umfrage dann Spanien - genauer Teneriffa.![]()

1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,