Neue Lanyards
Neue Lanyards
Wer hat Interesse an einem neuen SVrider-Lanyard?
Voraussichtlich werden diese diesmal aus Satinband sein, das nicht so kratzt wie die bisherigen. Damit ich in etwa weiß, wieviele Bänder wir benötigen und ich entsprechend verhandeln kann, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr hier schon mal euer Interesse anmeldet.
Voraussichtlich werden diese diesmal aus Satinband sein, das nicht so kratzt wie die bisherigen. Damit ich in etwa weiß, wieviele Bänder wir benötigen und ich entsprechend verhandeln kann, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr hier schon mal euer Interesse anmeldet.
sanne hat geschrieben:Ach Aldo! Es wird doch neue geben, voraussichtlich wie gesagt aus Satin, das sollte selbst deine zarte Babyhaut vertragen

1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
Wörsty hat sich ja damit vollgehängt, um damit seine Chancen bei der Tombola zu erhöhenfrog hat geschrieben:die vom Treffen '03, die dann auch im shop verkauft wurden??Wörsty hat geschrieben:Nö. Habe inzwischen genug davon![]()
Wenn du da eins über hast................hier wäre ein Abnehmer.

Wird doch die Ausweise sammt Lanyard nicht behalten haben, der Lümmel

Lanyards hab ich auch genug, aber für ein "Unikat" von SVrider würde ich aber schon ein paar Euro locker machen