Arschgeweihe


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Antworten

Arschgeweihe

ja, geil!
49
45%
nein, wie sieht das denn aus!
59
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

silver650


Arschgeweihe

#1

Beitrag von silver650 » 24.09.2004 13:17

Wer kennt es nicht,

Sommer die Hosen und Röcke der Damen hängen bis zur A....ritze und was schaut hervor, das Arschgeweih! :D

Wie findet ihr solche "Verschönerungen"?

Oder habt ihr welche (Frauen, oder Männer).

Pinky


#2

Beitrag von Pinky » 24.09.2004 13:23

da fehlt "eigentlich nett - aber inzwischen so interessant wien golf" :?

obi


#3

Beitrag von obi » 24.09.2004 13:23

ich m hab nix dergleichen, weil ich
1. nicht ewig mit sowas rumlaufen mag
2. ziemlich depremiert wäre, wenn bei dieser umfrage rauskäme, dass das zeugs längst out ist

unter dem begriff arschgeweih stell ich mir diese typischen tribal art dinger vor, die meist in XXL ausgeführt werden. erotisch find ich das zeug erst, wenn es dementsprechend klein und verführerisch wirkt. (ist ähnlich mit den strings, die nett sind, wenn sie ein wenig hervorblitzen, aber ziemlich arm ausschauen, wenn sie 10cm aus der hose rauskommen)
Zuletzt geändert von obi am 24.09.2004 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Q996


#4

Beitrag von Q996 » 24.09.2004 13:27

Ich finde es inzwischen meistens viel schöner, wenn man Menschen (m/w) sieht, die keinerlei Modeschmuck in Form von Tattoos oder Piercings mit sich rumtragen. Speziell Tattoos sind i.m.h.o. inzwischen sowas von uncool - hat doch (fast) jeder MöchtegernCoolio und sehen meistens aus wie aus dem Katalog :D
Speziell Arschgeweihe sieht man doch als Aufkleber auf jedem dritten tiefergelegten Golf - und sowas sowas bei 'ner Alten? nee, nee...

bye, Marcus

Bombwurzel


Re: Arschgeweihe

#5

Beitrag von Bombwurzel » 24.09.2004 13:42

silver650 hat geschrieben:
Wie findet ihr solche "Verschönerungen"?
Wo's passt, find ich's schön.
Aber wenn links und rechts aus der Hose die Fettmassen quellen, die Hose bis zur Kloake runterrutscht und ein viel zu knapper Tanga die Speckrollen einschneidet, dann find ich's einfach unappetitlich. Egal ob mit oder ohne Tattoo.
Zweites ist leider der "Normalfall". :) huh

Benutzeravatar
Mic
SV-Rider
Beiträge: 627
Registriert: 10.12.2002 19:24
Wohnort: Bremen

SVrider:

#6

Beitrag von Mic » 24.09.2004 14:42

was bitteschön ist den n ein Arschgeweih????


Meinst du jetzt Hüfthosen die tiefer sitzen, so dass manchmal der String rausschaut (finde ich nicht schlimm wenn es nur ein Stückchen ist) oder Hosen die in den Kniehöhlen sitzen (fürchterlich!)?

Im Grunde genommen sollte jeder sich so kleiden wie er es mag und vielleicht ein bisschen darauf achten was man tragen kann, dann ist alles im Lot. Schrecklich finde ich das, was ich gestern gesehen habe: Ein junges ausgesprochen fülliges Mädel in einer knallengen weißen Synthetikhose, wo die Cellulitis schon von weitem grüßte :?

LG

Michaela
Lieben Gruß von Mic

Pinky


#7

Beitrag von Pinky » 24.09.2004 14:44

das sind die tattos überm steiss - meist tribals... die dinger die dir kein ordentlicher tattoowierer mehr macht weil ers öde findet :wink: :lol:

mattis


#8

Beitrag von mattis » 24.09.2004 16:34

Moin,

anfangs war das ja noch ganz nett anzusehen.

Aber wie bei allen Trends läuft sich auch dieser tot.

Es ist langweilig und oft auch einfach nur unansehnlich.

Dagegen ist der Tanga, der aus der knappen Hose guckt zeitlos ;-)


me

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#9

Beitrag von Aldo » 24.09.2004 16:40

als die tattoos noch selten waren gefiel mir der Anblick sehr! jetzt erzeugt der Anblick nur noch ein müdes :roll:
es gibt genug Frauen in meinem Bekanntenkreis, die das schon sehr bereuen und sich ärgern vor 10 Jahren Vorreiter gewesen zu sein und viele die ohne diese "Verschönerungen" jetzt gerne Hüfthosen tragen!

@Michaela
hast du das Wort wirklich noch nie gehört? kann ich fast nicht glauben!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

7@n3r


#10

Beitrag von 7@n3r » 24.09.2004 17:38

Finde es auf dem Rücken oder Schulter viel schöner bei Frauen. 8O
Überm Steiss ist es schon viel zu oft zu sehen.

Ro.Biker


#11

Beitrag von Ro.Biker » 24.09.2004 17:57

Hat doch jede(r) - deshalb inzwischen recht langweilig :( :( :(

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#12

Beitrag von SunnyFrani » 24.09.2004 17:59

obi hat geschrieben:erotisch find ich das zeug erst, wenn es dementsprechend klein und verführerisch wirkt. (ist ähnlich mit den strings, die nett sind, wenn sie ein wenig hervorblitzen, aber ziemlich arm ausschauen, wenn sie 10cm aus der hose rauskommen)
Full ACK :?
Hab keins und würde es mir nicht machen lassen...

Bernd
SV-Rider
Beiträge: 252
Registriert: 07.05.2003 21:13
Wohnort: Köln

SVrider:

#13

Beitrag von Bernd » 24.09.2004 18:03

Im Prinzip gefallen mir Tatoos - aber leider:

Haderer


Gruß
Bernd

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#14

Beitrag von bswoolf » 24.09.2004 20:31

er hat bmw gesagt, ich bin ganz sicher er hat bmw gesagt.

Assi


#15

Beitrag von Assi » 24.09.2004 20:40

Diejenigen, die sich nur Tätowieren lassen, weil es in ist (oder war), die werden es in einigen Jahren bereuen und es sich wegmachen lassen.

Entweder man lässt sich ein Tattoo verpassen, weil man drauf steht oder man sollte es sein lassen.

Ich selbst habe so ein "Arschgeweih" und sowohl ich als auch mein Freund finden es sehr schön :wink: Ich habe mich für ein Tribal entschieden, weil das zeitlos ist und man es beliebig erweitern kann. Lässt du dir ein richtiges Bild (Rose, Wolf, etc.) stechen, dann hast du dich irgendwann daran satt gesehen, weil es da keine Veränderungsmöglichkeiten gibt.

Nur mal als Beispiel: Ich habe mir diese "Arschgeweih" stechen lassen, weil man es an der Stelle im Alter unter Umständen schön verstecken kann. Allerdings habe ich beschlossen, mir noch 2 weitere Tattoos stechen zu lassen. Die werden aber auf keinem der für Frauen meist kritischen Bereiche landen.

PS: Gerade die kleinen Tattoos am Steiss finde ich langweilig. Und so viele "Arschgeweihe" habe ich bisher noch nicht bei anderen Frauen gesehen.

Antworten