Arschgeweihe


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Arschgeweihe

ja, geil!
49
45%
nein, wie sieht das denn aus!
59
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#91

Beitrag von Fighterbaby » 11.10.2004 11:15

narbengeflecht ist nicht einfach zu stechen, das mal vorne weg.

aber möglich ist es dennoch. OP-narben müssen aber mindestens 1 jahr als sein, am besten älter! abgeschliffene narben sind meist eher glat und lassen sich ganz gut tätowieren. das sieht bei wulstigen narben schon anders aus, aber es geht.

es wurden schon sehr viele narben übertätowiert.

die krassesten und geilsten hab ich in der zeitschrift tattoo aus amerika gefunden vor einigen jahren.

der eine hatte eine sehr breite und ziemlich hohe narbe über der schulter...es wurde ihm eine echse drübergestochen....siehst extrem plastisch aus :wink:

und etwas ähnhliches sah ich mit einer schlange in s-form über nen rücken....ich schaute das bild immer wider an und dachte wie hat der das so plastisch hinbekommen? beim lesen des dazugehörigen berichtes wurde es mir dann klar.der schlangenträger war biker.ihm riss die kette und schlug ihm in s form auf dem rücken.... :?

aber es ist wirklich nicht einfach so etwas zu machen und ich hab zum glück nicht oft solche anfragen.....
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Lessa


#92

Beitrag von Lessa » 11.10.2004 21:29

also.. was für ein job war es mir wert das zu tun. gute frage.

es war eine weiterbildung von meinem gelernten beruf in die höhere besser bezahlte ausbaufähigere schicht.

habe mich von der einfachen verkäuferin (gab es 1980 noch als ausbildung) zur einzelhandelskauffrau + fleischereifachverkäuferin aufbauen lassen. dafür verlangte die firma das das tattoo weg kommt. ich bin drauf eingegangen...

@fighterbaby: in der tat war ich schon am überlegen ob ich es überstechen lasse, bisher habe ich allerdings noch keinen gefunden der sich daran traut.... vieleicht... wer weiss... wir sollten uns mal darüber unterhalten 8)

und hier ein bild, kommt aber leider längst nicht so klar raus wie es original ist...

Bild

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#93

Beitrag von Fighterbaby » 12.10.2004 11:52

können wir machen lessa, aber ich muss sie in real sehen. denn es gibt schon dinge auf die ich dich dann hinweissen muss... und dass sich die wenigsten da ran trauen kann ich schon verstehen. ich steche nicht jede narbe...

weil schon auch risiken birgt...ist verdammt schwer, wie gesagt....

aber man sieht sich sicher mal, denn so weit weg bist du ja och net ;o)
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Lessa


#94

Beitrag von Lessa » 12.10.2004 15:57

Fighterbaby hat geschrieben:können wir machen lessa, aber ich muss sie in real sehen. denn es gibt schon dinge auf die ich dich dann hinweissen muss... und dass sich die wenigsten da ran trauen kann ich schon verstehen. ich steche nicht jede narbe...

weil schon auch risiken birgt...ist verdammt schwer, wie gesagt....

aber man sieht sich sicher mal, denn so weit weg bist du ja och net ;o)
sicher kannst du das so nicht entscheiden ;) das ist mir klar und auch völlig logisch ;)
der winter steht vor der tür und ich werde dich dann einfach mal besuchen kommen. danach sehen wir weiter. wir haben da ja auch noch ein anderes thema. gelle 8)

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#95

Beitrag von Fighterbaby » 12.10.2004 20:26

öhm, ja das haben wir lessa :wink: 8) klingt gut, oder ich schaffs mal wieder auf nen stammtisch :wink: aber im studio vorbeischneien ist immer nett.hatte dieser tage auch besuch, von einem netten foren-mitglied. hab mich total gefreut :D einfach mal so vorbei gefahren um hallo zu sagen. fand ich super nett :D
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Lessa


#96

Beitrag von Lessa » 13.10.2004 9:23

Fighterbaby hat geschrieben:öhm, ja das haben wir lessa :wink: 8) klingt gut, oder ich schaffs mal wieder auf nen stammtisch :wink: aber im studio vorbeischneien ist immer nett.hatte dieser tage auch besuch, von einem netten foren-mitglied. hab mich total gefreut :D einfach mal so vorbei gefahren um hallo zu sagen. fand ich super nett :D
stammtisch.. ja... ich war noch nicht einmal da. immer wenn ich denk heute könntest du es schaffen wird ein projektleiter wach und ist der meinung mich bis mindestens 19.00h zu beschäftigen. danach ists dann zu spät :evil: aber mal bei dir im studio reinschauen, ja das werde ich auf die reihe bekommen :)

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#97

Beitrag von Fighterbaby » 13.10.2004 12:16

na das hört sich gut an :D
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Rattle-Six


#98

Beitrag von Rattle-Six » 16.10.2004 8:02

Hallo Lessa , lebst du noch in dem gleichen Land in dem ich auch lebe oder habe ich etwas verpasst ? Was für Vorschriften muß man über sich ergehen lassen um im Beruf weiter zu kommen ? Wünsche dir das du die richtige Entscheidung triffst und diese Narbe verschwinden läßt .


immer schön oben bleiben :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#99

Beitrag von Aldo » 16.10.2004 13:48

Rattle-Six hat geschrieben: Was für Vorschriften muß man über sich ergehen lassen um im Beruf weiter zu kommen ?
ungeschriebene Regeln und Gesetze, Entscheidungswillkür des Personalchefs, Vitamin B u.s.w.
wenn du diese Frage stellst scheinst du wirklich nicht im selben Land zu wohnen wie Lessa!
in D läuft alles irgendwie nach optischen Gesichtspunkten, nach Sympathie und natürlich die Beziehungen nicht zu vergessen! weniger nach Können!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Elion


#100

Beitrag von Elion » 16.10.2004 19:54

... und nach irgendwelchen Zetteln auf denen steht wie fleisig man in der Schule/Uni war :roll:

... alles Nixblicker und Dummbatze :twisted:

Lessa


#101

Beitrag von Lessa » 17.10.2004 7:51

Elion hat geschrieben:... und nach irgendwelchen Zetteln auf denen steht wie fleisig man in der Schule/Uni war :roll:

... alles Nixblicker und Dummbatze :twisted:
ehrlich antwort??? das interessiert heut nur noch zweitrangig.

@Aldo : genau so ist es!!!

@Rattle-Six: die entscheidung ist schon vor jahren gefallen.
immerhin hab ichs dadurch bis zur marktleitung geschafft, aber heute bin ich ja eh in einer anderen branche .

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#102

Beitrag von Aldo » 17.10.2004 15:10

Elion hat geschrieben:... und nach irgendwelchen Zetteln auf denen steht wie fleisig man in der Schule/Uni war :roll:
die Diskussion hatten wir schon mal recht heftig hier geführt! um letzendlich zu dem Schluß zu kommen, daß nach der Ausbildung diese Zettel nur noch historischen Wert für jeden selber haben!
ich kann dir ganz sicher sagen, daß unser Personalchef lediglich wissen will ob Studium bestanden und wieviele Semester über der Regelstudienzeit benötigt wurden! Noten :roll:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Elion


#103

Beitrag von Elion » 17.10.2004 17:33

Ich hab in den letzten Jahren soviele Studenten gesehen die im IT Bereich landen wollten das sich mir bei den Worten Uni, Studium, Semester die Fussnägel hochrollen ... den meisten hat Mammi wohl immer noch die Schuhe gebunden bevor sie aus dem Haus gehen :twisted:

Pinky


#104

Beitrag von Pinky » 17.10.2004 18:48

Elion hat geschrieben:Ich hab in den letzten Jahren soviele Studenten gesehen die im IT Bereich landen wollten das sich mir bei den Worten Uni, Studium, Semester die Fussnägel hochrollen ... den meisten hat Mammi wohl immer noch die Schuhe gebunden bevor sie aus dem Haus gehen :twisted:
ich sach nur "ups-werbung" :D

Markus SVS


#105

Beitrag von Markus SVS » 21.10.2004 11:56

Diese 0815 Versionen aus dem Katalog kann wirklich keiner mehr sehn. Ich kanns eh nicht verstehn wieso man sich sowas als Modeerscheinung machen lässt. Mein Tatoo (kein arschgeweiH) hat eine tiefere Bedeutung für mich und ist auch aus keinem Katalog sondern von mir. Wenn dann sollte es was besonderes sein und nicht so eine abklatsch den schon 1000 leute haben.

Antworten