Bunte Reifen


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Was haltet ihr von bunten Reifen?

Find ich affig! Weg damit!
32
52%
Ich fände einen bunten Reifen klasse!!
14
23%
Ein bisschen Farbe in den Profilrillen kann nicht schaden!
15
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Eifel-Yeti


#16

Beitrag von Eifel-Yeti » 01.11.2004 10:13

Franco hat geschrieben:Mein 300ster Beitrag ma ein wenig Asi,klar :wink:

Es sollte nur eine Farbe für alle raus kommen,die Farbe mit im Gummi haben wollen,PINK :!:

Wird aber nur ausgeliefert bzw montiert wenn der Besitzer nachweisen kann,beim Christopher Streetday mit einem ebenfalls pinken beleuchteten Gummi Dildo im Ar...,mitgemacht hat :!:

Der diesen aber auch während jeder Fahrt dabei bzw drin haben muß,sonst sind die Reifen ruck zuck wieder weg :!:
Dat steht so in den Richtlinien des pinkfarbenen Reifenherstellers "Arschirelli-Muschilin"

300ster Gruß Franco :) devil
Aha, du kennst dich aus :wink:

Habe mich schlapp gelacht, die Vorstellung alleine........ :twisted:

silver650


#17

Beitrag von silver650 » 01.11.2004 16:22

So, we sie X dort gezeigt hat, finde ich sie nciht schön!

Es gibt die Reifen auch ganz in Farbe, aber selbst das wäe gewöhnungsbedürftig!

x


#18

Beitrag von x » 03.11.2004 0:49

die dinger sind bestimmt für ( reine) schow biks gut , aber ob es sich lohnt die in all den verschidenen aussrichtungen ( sport , tourer , super-sport, alrounder , usw...) zu fertigen bezweifelt kaputti doch stark und somit werden sie für kaputti nicht in frage kommen weil show ist gut und schön aber bei reifen zählt erstmal die funktion. :!: :evil:
( deswegen kommt auch kein 170er hinten rauf sondern bleibt der 160 dragon.) :twisted:

ps. und bei den paar faben beisst sich mit sicherheit die reifenfarbe (z.b. dises mittel blau mit dem dunkelblau met. des lacks) mit dem rest der farben der mopete :roll:

Dodger


#19

Beitrag von Dodger » 03.11.2004 21:17

Komplett bunte Reifen :arrow: Nein danke...

Aber farbige Profilrillen könnte ich mir vorstellen, ist ein wenig dezenter und sieht m.M. nach auch besser aus...

Aber warum lang rumdiskutieren, wofür gibts denn diese Reifen-Farbstifte? :lol: :) up

Pinky


#20

Beitrag von Pinky » 04.11.2004 0:19

Dodger hat geschrieben:Aber warum lang rumdiskutieren, wofür gibts denn diese Reifen-Farbstifte? :lol: :) up
na viel spass beim malen :wink: und wehe ich find nen schwarzen fleck

KuNiRider


#21

Beitrag von KuNiRider » 05.11.2004 14:50

Also den Taubenblauen und den Mausgrauen Reifen von Tomahawk finde ich schon schick :D Aber nur um der Show willen, würde ich keinen schlechten Reifen fahren, und leider habe ich noch nirgendwo mal sowas wie nen Reifentest von den Tomahawks gesehen :?

Übrigends sind unsere modernen Silika-Reifen alle gefärbt, nur halt traditionell schwarz :roll:

Pinky


#22

Beitrag von Pinky » 05.11.2004 15:01

KuNiRider hat geschrieben:...keinen schlechten Reifen fahren, und leider habe ich noch nirgendwo mal sowas wie nen Reifentest von den Tomahawks gesehen :?
wieso schlecht??? kennt doch keine schwein die dinger :? son mist

Benutzeravatar
Topper
SV-Rider
Beiträge: 2215
Registriert: 29.07.2002 20:35
Wohnort: DLG/AIC
Kontaktdaten:

SVrider:

#23

Beitrag von Topper » 08.11.2004 8:23

jensel hat geschrieben::lol: :lol: Bunte Reifen wie im Kindergarten :lol:
Aber für mich hat das was von diesem "fast&furious" Tuning, und das sieht mal einfach total albern aus...
.
Das bringt bestimmt ein paar PS mehr ;-)

Nee, gefällt mir nicht...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Antworten