Reichweite mit einer Tankfüllung


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
KaiservonChina


#31

Beitrag von KaiservonChina » 16.11.2004 22:05

TheXedoX hat geschrieben:
SV650Chris hat geschrieben:Also ich komme mit meiner SV650S so zwischen 190 und 220 Km mit einer füllung bis die Tanklampe anfängt zu leuchten (nerven).
:twisted:
Wie bei mir, frag mich wie andere fahren, wenn Sie soviel weiter kommen. Ich fahre eigentlich ganz normal...
SV-Schnitte hat geschrieben:Meine SV fahre ich nach wie vor mit einer Tankfüllung zwischen 260 km und 300 km und das obwohl ich schon einiges schneller geworden bin als am Anfang der Saison.
Bild
dabei darfst du nicht vergessen: Schnitte ist eine Frau :twisted: :twisted:

chauvimode off ;)

bye Gerd

x


#32

Beitrag von x » 17.11.2004 1:57

kaputti schaft mit 14-17,1 liter ca 175km bis 350 km :roll: (dann mußte er aber auch ca 2km schieben :oops: , war halt mal ein versuch was wirklich in den tank rei passt weil die dösige lampe schon bei ca 11,5 verbrauchten litern angeht :evil: )

Schmidt


#33

Beitrag von Schmidt » 17.11.2004 21:48

also ihr macht mir angst ........


ich komme wenn ich volltanke 130km weit ........ dann leuchtet die rote lampe

(bin gedrosselt auf 34 PS.)

Meistens tanke ich für 10 euro (des kann man halt schnell bezahlen an der tanke... einfach schein hin und tschüss) damit komme ich dann ziemlich genau 103km weit .....

........ is des normal ... verliere ich spritt oder sollte ich mal mit meinem Händler über das Problem reden ??????


Daniel

Benutzeravatar
TL1000junkie
SV-Rider
Beiträge: 440
Registriert: 22.09.2004 10:04
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

SVrider:

#34

Beitrag von TL1000junkie » 17.11.2004 22:00

TL1000S offen, verbraucht bei mir 4,9-6,9l auf 100km. Das ergibt eine Reichweite von ca. 250km. Ich trage meine Maschine aber auch nicht gerade.

Gruß Nico
gehasst...... verdammt.......vergöttert........TL1000S :-)

TheXedoX


#35

Beitrag von TheXedoX » 17.11.2004 22:02

Bild
Tanke, wenn es blinkt für ca. 15 Euro (Super), weiß nicht ob das normal ist bei Dir...

Schmidt


#36

Beitrag von Schmidt » 17.11.2004 22:05

TheXedoX hat geschrieben:Bild
Tanke, wenn es blinkt für ca. 15 Euro (Super), weiß nicht ob das normal ist bei Dir...

Und wie weit kommst du mir 15 euro ????

TheXedoX


#37

Beitrag von TheXedoX » 17.11.2004 22:10

Schmidt hat geschrieben:
TheXedoX hat geschrieben:Bild
Tanke, wenn es blinkt für ca. 15 Euro (Super), weiß nicht ob das normal ist bei Dir...

Und wie weit kommst du mir 15 euro ????
ca. 200 Km, bis es wieder blinkt :roll:

Schmidt


#38

Beitrag von Schmidt » 17.11.2004 22:17

TheXedoX hat geschrieben:
Schmidt hat geschrieben:
TheXedoX hat geschrieben:Bild
Tanke, wenn es blinkt für ca. 15 Euro (Super), weiß nicht ob das normal ist bei Dir...

Und wie weit kommst du mir 15 euro ????
ca. 200 Km, bis es wieder blinkt :roll:
Was so weit .... da kommst du ein drittel weiter wie ich ..... oder bekommst 33% rabatt auf spritt :-)

Ich glaube ich werde morgen mal mit meinem Händler reden ......

TheXedoX


#39

Beitrag von TheXedoX » 17.11.2004 22:30

Schmidt hat geschrieben:
TheXedoX hat geschrieben:
Schmidt hat geschrieben:
TheXedoX hat geschrieben:Bild
Tanke, wenn es blinkt für ca. 15 Euro (Super), weiß nicht ob das normal ist bei Dir...

Und wie weit kommst du mir 15 euro ????
ca. 200 Km, bis es wieder blinkt :roll:
Was so weit .... da kommst du ein drittel weiter wie ich ..... oder bekommst 33% rabatt auf spritt :-)

Ich glaube ich werde morgen mal mit meinem Händler reden ......
Fährst Du nur Vollgas Bild

Schmidt


#40

Beitrag von Schmidt » 17.11.2004 22:39

TheXedoX hat geschrieben:
Schmidt hat geschrieben:
TheXedoX hat geschrieben:
Schmidt hat geschrieben:
TheXedoX hat geschrieben:Bild
Tanke, wenn es blinkt für ca. 15 Euro (Super), weiß nicht ob das normal ist bei Dir...

Und wie weit kommst du mir 15 euro ????
ca. 200 Km, bis es wieder blinkt :roll:
Was so weit .... da kommst du ein drittel weiter wie ich ..... oder bekommst 33% rabatt auf spritt :-)

Ich glaube ich werde morgen mal mit meinem Händler reden ......
Fährst Du nur Vollgas Bild

Klar nur wenn ich anhalten muss ziehe ich halt die Kuplung aber gas bleibt offen, bei dir net ???


Daniel

Doctor Spoktor


#41

Beitrag von Doctor Spoktor » 18.11.2004 10:29

bei 200km schiebst du das mopped aber oder ??

KaiservonChina


#42

Beitrag von KaiservonChina » 18.11.2004 10:40

Schmidt, du solltest dringend
a) den zweiten Gang einlegen ;) oder
b) zu deiner Werkstatt. Der Verbrauch bei dir ist wirklich nicht normal, dann verdrauchst du bei Benzinkosten von rund 110 Cent 9 Liter und mehr ... das schafft mal nichtmal ausschließlich im ersten... 8O 8O

mein Verbrauch (was für ein Modell hast du denn nomal) auch bei 34 PS liegt bei vielleicht 6 Litern höchstens, teils auch bei knapp über 5.

ciao

Schmidt


#43

Beitrag von Schmidt » 18.11.2004 11:49

KaiservonChina hat geschrieben:Schmidt, du solltest dringend
a) den zweiten Gang einlegen ;) oder
b) zu deiner Werkstatt. Der Verbrauch bei dir ist wirklich nicht normal, dann verdrauchst du bei Benzinkosten von rund 110 Cent 9 Liter und mehr ... das schafft mal nichtmal ausschließlich im ersten... 8O 8O

mein Verbrauch (was für ein Modell hast du denn nomal) auch bei 34 PS liegt bei vielleicht 6 Litern höchstens, teils auch bei knapp über 5.

ciao


Wie da gibt es auch einen zweiten gang ........... (lach)

LAso ichfahre eine SV 650 S (Baujahr 2003). Die sollte eigentlich ja einen sehr geringen verbrauch haben oder........ also bei mir sind es min 8-9 Liter die ich auf 100km tanke.

Glaube ich werde heute wirklich mal zum Händler fahren.


Daniel

Schmidt


#44

Beitrag von Schmidt » 18.11.2004 11:53

Spoktor hat geschrieben:bei 200km schiebst du das mopped aber oder ??

ich schiebe immer ........ sag blos du fährst mit dem ding .... des is doch gefährlich, ich habe gehört das manche leute schon gestürtzt sind (so wie ich vorgestern*heul*)

Ne mal im ernst ...... 200 km bin ich noch net gefahrren ohne zu tanken !!!! Ich würde rechnerisch auch bei 180 stehen bleiben ohne saft im Tank !!!!!


Werde heute mal meinen Händler drauf ansprechen was er meint.


Daniel

Doctor Spoktor


#45

Beitrag von Doctor Spoktor » 18.11.2004 14:28

ups, habs verpeilt das es um die kleine geht !! :wink:

Antworten