Das ist ja nicht zu glauben. Nur weil ein Fahrer einer Marke dominiert ist die höchste klasse im Motorsport (JA, es ist noch die allerhöchste klasse des Motorsports!!!) angeblich langweilig??? Ich sag euch mal was, seit froh das ihr so nem Ausnahmetalent wie dem Schumacher zuschauen dürft

.
Ich sag mal so: Ich persönlich hasse ihn wie die Pest, aber rückblickend auf die letzten 4 jahre ist es unfassbar was der Mann geleistet hat. Allein dafür lohnt es sich schon aufzustehen und behaupten zu können, man hat den größten deutschen Rennfahrer aller Zeiten damals fahren sehn.

Schade das sich viele von dem Sport abwenden, aber die MotoGP ist für mich leider kein guter ersatz. Ich steh mehr auf richtig schnelle Kurvengeschwindigkeiten, damit kann leider kein mopped dienen.

Ich glaube weiterhin dass es dieses Jahr von seiten McLaren-Mercedes ordentlich Druck auf Ferrari geben wird und das die dem nicht standhalten können! But let´s see it in Melbourne 05.
PS: Vielleicht sieht man sich ja am Hockenheimring oder am Nürburgring 05!
Grüßle Killer