Wer wird F1 WM 2005?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2005?

Kimi Räikkönen
1
9%
Juan Pablo Montoya
1
9%
Michael Schumacher
4
36%
Rubens Barrichello
0
Keine Stimmen
Mark Webber
0
Keine Stimmen
Nick Heidfeld
0
Keine Stimmen
Jenson Button
0
Keine Stimmen
Fernando Alonso
0
Keine Stimmen
Ralf Schumacher
1
9%
Hauptsache NICHT Michael Schumacher
4
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Killerjockl

Wer wird F1 WM 2005?

Beitrag von Killerjockl » 28.02.2005 22:59

Am 4.3.05 ist es endlich wieder soweit. Die jetzt noch haltbareren Motoren werden angeschmissen und die Post geht wieder richtig ab!
Melbourne bringt wie jedes Jahr die Erlösung für alle F1 Fans.

Naja, für mich kann nur der Kimi als WM in Frage kommen. Bester Fahrer im besten Auto, ja, dieses Jahr wird definitiv ein silbernes Jahr! 8)

Go Kimi!!! ;) gluck :) king

Ädit: Wegen Rechtschreibung und da deswegen die Umfrage rausgeflogen ist schreibt am besten euren Favorit selber auf, es wurden ja eh net alle aktiven Fahrer in der Umfrage aufgeführt.
Zuletzt geändert von Killerjockl am 01.03.2005 8:39, insgesamt 2-mal geändert.

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 28.02.2005 23:17

da fehlt was:

mir doch egal!

firefighter

Beitrag von firefighter » 28.02.2005 23:45

Weils langsam extrem langweilig ist und mich eigentlich kaum mehr interessiert (früher bin ich immer extra zum Australien- und Japanrennen aufgestanden und teilweise auch zum Qualifikationstraining), sag ich: Hauptsache nicht Schumacher oder zumindest nicht in der Form wie die letzten male.
Ich fürcht´ aber, dass es wieder so langweilig wird. Von daher ist es mir egal.

Und wenn ich dann so was hör´, wie "dominante Teams gab´s früher auch schon mal", dann fällt mir bloß ein, dass da dann auch mal wieder die Cockpit´s nach ner Saison getauscht wurden. Aber der wohl beste Fahrer (oder zumindest einer von ihnen) im vermutlich auch besten/schnellsten/haltbarsten/fahrbarsten Auto. Wo soll denn da Spannung aufkommen? Wird er das 12., 15., Rennen ohne Ausfall durchkommen? Wird er eine neue Siegesrekordserie aufstellen?
Nein Danke, so interessiert mich die F1 nicht mehr. Der Titelkampf gegen Damon Hill, Jacques Villeneuv und Mika Hakkinen war wenigstens interessant - zu Zeiten im Benetton Ford, Benetton Renault und anfangs im Auto mit dem springenden Pferd.

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 28.02.2005 23:57

das schau ich mir erst wieder an, wenn die das rennen konsequenterweise endlich weglassen und stattdessen einen boxenstop-wettbewerb veranstalten :roll:

hornet00000001

Beitrag von hornet00000001 » 01.03.2005 0:09

firefighter hat geschrieben:......sag ich: Hauptsache nicht Schumacher .....
und warum klickst du es dann nicht an da oben :roll: :lol:

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 01.03.2005 0:24

Schumacher natürlich :mrgreen:

Bild

x

Beitrag von x » 01.03.2005 2:40

das ist doch total langweilig :?
kaputti guckt nur noch rally und mopi :twisted:
hat er auch letztes jahr so gemacht ; und sonntags lieber selbst geheizt :) cross

buttz

Beitrag von buttz » 01.03.2005 3:00

evt. .. tuell... auf ihrer Honda! :)

x

Beitrag von x » 01.03.2005 3:21

buttz hat geschrieben:evt. .. tuell... auf ihrer Honda! :)
na da soltest dun aber zum besseren verständnis noch einen link zum "rund um das fahren mit dem mopi" machen sonst muß der kaputti das ja noch 3mal lesen bisser das versteht :twisted:

Killerjockl

Beitrag von Killerjockl » 01.03.2005 8:29

Das ist ja nicht zu glauben. Nur weil ein Fahrer einer Marke dominiert ist die höchste klasse im Motorsport (JA, es ist noch die allerhöchste klasse des Motorsports!!!) angeblich langweilig??? Ich sag euch mal was, seit froh das ihr so nem Ausnahmetalent wie dem Schumacher zuschauen dürft :!:.
Ich sag mal so: Ich persönlich hasse ihn wie die Pest, aber rückblickend auf die letzten 4 jahre ist es unfassbar was der Mann geleistet hat. Allein dafür lohnt es sich schon aufzustehen und behaupten zu können, man hat den größten deutschen Rennfahrer aller Zeiten damals fahren sehn. :arrow:
Schade das sich viele von dem Sport abwenden, aber die MotoGP ist für mich leider kein guter ersatz. Ich steh mehr auf richtig schnelle Kurvengeschwindigkeiten, damit kann leider kein mopped dienen. :roll: Ich glaube weiterhin dass es dieses Jahr von seiten McLaren-Mercedes ordentlich Druck auf Ferrari geben wird und das die dem nicht standhalten können! But let´s see it in Melbourne 05.

PS: Vielleicht sieht man sich ja am Hockenheimring oder am Nürburgring 05!

Grüßle Killer

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 01.03.2005 8:33

Gutso hat geschrieben:Schumacher natürlich :mrgreen:

Bild
JAAAAAAAAAA, aber M. :twisted:

Schumania, Schumania, for victory, Schumania :)
Zuletzt geändert von svbomber am 01.03.2005 9:11, insgesamt 1-mal geändert.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 01.03.2005 8:59

Wenn sie sich endlich wieder rammen und abschiessen und in die Seite knallen, dann schau ich's mir vielleicht wieder an...
Hill gegen Schumacher, damals in Silverstone und die anderen Duelle auf anderen Pisten, das war mal geil :mrgreen:

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 01.03.2005 10:01

Killerjockl hat geschrieben:Das ist ja nicht zu glauben. Nur weil ein Fahrer einer Marke dominiert ist die höchste klasse im Motorsport (JA, es ist noch die allerhöchste klasse des Motorsports!!!) angeblich langweilig???
Nicht nur angeblich, sondern total langweilig !!! :evil:

Habe früher auch gerne und oft F1 gesehen. Letzte Saison kein einziges Rennen geschaut. :roll:
Höchstens dann die Zusammenfassung. Hat völlig gereicht. 8)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Stranger

Beitrag von Stranger » 01.03.2005 10:37

Habe früher auch jedes Rennen der F1 geschaut.
Schaue aber in den letzten Jahren viel lieber Nascar oder Champcar, da ist noch richtig was los, und fast jeder bei den hat die möglichkeit zu siegen.

Alternativ natürlich DTM :!:

Killerjockl

Beitrag von Killerjockl » 01.03.2005 11:30

@ Stranger: Ja bei der DTM bin ich auch seit 4 Jahren regelmäßig 2 mal pro Jahr vor Ort und ich muss sagen die fetzen sich auch ganz ordentlich.

Wir sitzen da meist in der Südkurve wo die DTM ihre 90 -100 Km/h packt. Aber wenn man mal die F1 live durch die Südkurve donnern sieht mit sage und schreibe 160 Km/h, da weiß ich nun echt nicht mehr was dadran langweilig sein soll. Man muss es halt mal live gesehen und vor allen gehört haben, dann kann man das was man im TV sieht erst richtig einschätzen!

Gruß Killer

Antworten