Wetterumfrage aufgrund extremer langeweile
Wetterumfrage aufgrund extremer langeweile
wie oben schon gesagt, mir is langweilig und es regnet den ganzen tag! laut wetterfrosch sieht´s erst am mittwoch wieder n bissl besser aus! bis dahin regen!!! darum wollt ich ma wissen ob ich allein mit dem schicksal bin oder ob´s noch mehr leidige gibt! 

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
komisches Wetter das ist!
vorhin gedonnert, dann ein bischen genieselt und nun ist wieder Moppedwetter!
Wetterbericht hat gesagt: Samstag Schneefallgrenze runter auf 500 m und Dauerniederschlag fürs Wochenende! spinnen wohl da oben!
vorhin gedonnert, dann ein bischen genieselt und nun ist wieder Moppedwetter!

Wetterbericht hat gesagt: Samstag Schneefallgrenze runter auf 500 m und Dauerniederschlag fürs Wochenende! spinnen wohl da oben!

1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
-
- SV-Rider
SVrider:
Bei mir war die letzten 4 Tage SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War allerdings nicht in Deutschland sondern in den Dolomiten um Bozen herum unterwegs, und habs da rauchen lassen
1500 km in 4 Tagen!!! Hab nen Tag Intensivunterricht von 2 Fahrlehrern bekommen, die mir Kurventechnik in Pässen beigebracht, bzw. meine Kurventechnik verfeinert haben
der eine mit ner 1100er Gixxer vor mir und der andere mit ner 900er Fireblade hinter mir...... Der eine zog und der andere hat geschoben.....Leck mich war das göttlich... Abver jetzt brauch ich innerhalb von 3 Wochen schon wieder nen neuen Reifen;( Feuer

War allerdings nicht in Deutschland sondern in den Dolomiten um Bozen herum unterwegs, und habs da rauchen lassen

1500 km in 4 Tagen!!! Hab nen Tag Intensivunterricht von 2 Fahrlehrern bekommen, die mir Kurventechnik in Pässen beigebracht, bzw. meine Kurventechnik verfeinert haben

Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...