Also das schlimmste hab "ich" ziemlich am Anfang meiner Mopedkarriere erlebt.
Ich bin damals noch ziemlich langsam um die Kurven gegondelt und mein Freund hat natürlich auf mein Tempo Rücksicht genommen. Wir sind vom Kino (für alle Wiener: SCS) heimgefahren, als mich bei der Autopbahnauffahrt genau bei der Verschränkung der beiden Fahrstreifen vor der eigentlichen Auffahrt einer überholt hat und sich zwischen mich und meinen Freund gedrängt hat. Nachdem dieser ARSCH (sorry, aber das muß sein...) vorher noch 3 Plätze neben uns gestanden ist, hat er genau gewußt, daß wir zusammengehören. Es war irgendsoein 18jähriges Buberl mit dem ganzen Auto voll Kids. Tja, Thorsten ist dann weiter ziemlich langsam um die Kurve gefahren und der ARSCH hat ihn so bedrängt, daß er dann letztendlich Platz gemacht hat, damit er ihn _in_ der Kurve überholen kann (Autobahnauffahrt ohne Pannenstreifen!), weil er echt schon Angst hatte, daß er ihn abschießt. Tja, man sollte glauben, das wars. Nur leider gings noch weiter. Auf der Autobahn ist dieser ARSCH dann auf einmal neben ihm gefahren und hat ihn bewußt GERAMMT! Wenn Thorsten nicht Sturzbügel montiert gehabt hätte, hätt sicher sein Knie dran glauben müssen. Vollkommen geschockt hat er sich natürlich auch nicht die ganze Nummer gemerkt und ich habs leider nicht gesehen, weil ich noch in der Kurve war. Der Polizei wars anscheinend ziemlich egal, die haben nur gemeint, ohne ganzer Nummer können sie nichts machen. Ich wüßte gern, ob die auch so lasch reagieren würden, wenn jemand ein Kratzerchen in das Auto eines Politiker macht und davondüst.

Tja und der Clou an dem ganzen war dann ein halbes Jahr später, als der ARSCH dann noch die Frechheit gehabt hat und Thorsten angezeigt hat bei der Versicherung, daß er ihn gerammt hätte. Aber die Versicherung hat dann ziemlich doof dreingesehen, als sich herausgestellt hat, daß Thorsten auf einem Motorrad gesessen ist. Leider weiß ich nicht, wie es weiter gegangen ist, da er zu dem Zeitpunkt schon mein Exfreund war. Aber mich würd wirklich interessieren wie der erklärt hat, daß er das Kennzeichen eines Motorrads hat, daß ihn angeblich gerammt und dann nur noch _hinter_ ihm gefahren ist....
Kathi (die niemand kennt, der mit einem Motorrad freiwillig auf der Autobahn ein Auto rammt)