Tankprotektor j/n
Tankprotektor j/n
Nachdem ein Bekannter von mir grad in der Newsgroup einen Tankprotektor verkauft, bin ich am Grübeln, ob sowas auf die SV sollte. Seinen nehm ich sicher nicht, Carbonlook gefällt mir nicht so sehr, aber es gibt ja eine große Auswahl.....
Wie schauts bei euch aus? Habt ihr sowas draufgeklebt? Warum? Warum nicht?
Kathi (die wieder mal neugierig ist)
Wie schauts bei euch aus? Habt ihr sowas draufgeklebt? Warum? Warum nicht?
Kathi (die wieder mal neugierig ist)
Ganz einfach: auf meiner ersten Fahrt habe ich vor Aufregung meine (Textil-) Jacke nicht richtig zugemacht. Ergebnis: ein Knopf hat sich gleich mal auf'm Tank verewigt. Das meiste konnte ich auf die Schnelle abrubbeln, der Rest ging nicht so leicht raus.
Am nächsten Tag hab' ich mir ein Tankpad zugelegt. Seitdem ist es mir noch öfters passiert, dass ich den Klettverschluss vergesse zu verschließen und ein Druckknopf rumdengelt .... aber eben auf'm Tankpad

Ach, und: ich finde, die Dinger können richtig gut aussehen!
Am nächsten Tag hab' ich mir ein Tankpad zugelegt. Seitdem ist es mir noch öfters passiert, dass ich den Klettverschluss vergesse zu verschließen und ein Druckknopf rumdengelt .... aber eben auf'm Tankpad

Ach, und: ich finde, die Dinger können richtig gut aussehen!
Zuletzt geändert von svbomber am 20.05.2005 15:24, insgesamt 3-mal geändert.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Hab auch n Tankpad drauf.
Zum einen siehts gut aus. Ist der Tank nicht so langweilig, finde ich.
Und zum andern, wie schon erwähnt, Schutz vor Kratzern duch die Jacke.

Zum einen siehts gut aus. Ist der Tank nicht so langweilig, finde ich.
Und zum andern, wie schon erwähnt, Schutz vor Kratzern duch die Jacke.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- SunnyFrani
- SV-Rider
Katzer sieht man auch bei Silber, Sunny.SunnyFrani hat geschrieben:Hab kein Tankpad, auf Silber sieht man Kratzer eh nicht.Aber ich habe mit meiner Kombi eh keine Probleme damit.
Ausserdem finde ich irgendwie, das hat sowas pseudosportliches...![]()
Und hinterher hält das Teil nicht, geht ab, sieht noch hässlicher aus...

- SunnyFrani
- SV-Rider
Ich hab's schon vom Vorbesitzer dran. Mit der Zeit hab ich's aber auch zu schätzen gelernt - könnte glatt noch ein wenig größer sein.

Robert
... dann würde's doch gut zu Deinem umgedrehten Schaltschema passen.SunnyFrani hat geschrieben:Ausserdem finde ich irgendwie, das hat sowas pseudosportliches...

Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)