MICHAEL JACKSON

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Antworten

Michael Jackson ist ....

... schuldig !
15
41%
... unschuldig !
22
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Sleepa26

MICHAEL JACKSON

Beitrag von Sleepa26 » 14.06.2005 23:36

Hallo Leute, wie ihr ja sicher alle wisst, Michael Jackson ist "NOT GUILTY".

Würde mal gerne wissen was ihr davon haltet, falls ihr euch darüber mal Gedanken gemacht habt und (siehe Umfrage) wie ihr als Jury entschieden hättet!

Bin mal gespannt!

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 15.06.2005 0:16

Ich finde es von beiden Seiten gesehen eine Tragödie.
Falls die Anschuldigungen nicht stimmen, für ihn und falls doch, für die Betroffenen.

Ich gehöre nicht zur Jury und ich würde nie in die Situation kommen wollen über Recht und Unrecht über jemanden zu entscheiden.
Da die Jury ihn für Unschuldig befunden hat ist er es auch!

Sein Privatleben hat mich auch nichts zu interessieren, genauso wenig wie meines keinen anderen.

Seine Musik finde ich aber Supergenial!!! Und seine Liveshows auf der Bühne 1A! Als Musikkünstler ist er wirklich einer der ganz ganz Großen.

Schubser

Beitrag von Schubser » 15.06.2005 8:32

Da werden wir uns auch gar kein Urteil erlauben können, da wir ja nicht alle Fakten und Aussagen kennen. Im Moment stimmt bei dem Thema eh nur jeder nach Sympatie für Jacko oder gegen Jacko ab.
Bis denne

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 15.06.2005 16:43

gutso ... du hast vollkommen recht ... seine musik ist echt klasse, und er als sänger auch absolute spitze ...

hmm, @ schubser, vielleicht haste recht, aber trotzdem denk ich, ist das ergebnis gut ... hehe

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 16.06.2005 18:28

ich urteile nicht darüber, denn ich kenne die umstände aussagen etc. nicht....

SVRichy

Beitrag von SVRichy » 16.06.2005 20:48

suzischubser hat geschrieben:Da werden wir uns auch gar kein Urteil erlauben können, da wir ja nicht alle Fakten und Aussagen kennen. Im Moment stimmt bei dem Thema eh nur jeder nach Sympatie für Jacko oder gegen Jacko ab.
Bis denne

Ja Urteil könn mer uns keins erlauben,da haste recht!Aber seine Meinung zu dem Thema verkünden!

Also zur Musik, er hat´s halt drauf(gehabt) und so manch gute Lieder gemacht die mir sogar gefallen.

Also jetzt zum Typen der iss echt krank(im Kopf), da muss mann ihn nur anschauen(Schönheits OP OP OP die Nase fällt bald ab).Aber kleine Kinder zu missbrauchen da ist der nicht krank genug dafür!

Da dreht es sich eher nur ums Geld.Wenn mann einmal ne Aussergerichtliche Vereinbarung macht und der Familie 20 MIO Dollar zahlt um Endlich seine Ruhe zu haben, wollen die andern natürlich auch was haben.Und soviel ich gehört hab hatte der Staatsanwalt den Jackson eh scho imma aufn Kicker!

Die sollen den ollen Jackson mal in Ruhe lassen!Geld hat er eh schon keins mehr!

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 17.06.2005 12:18

Vor Gericht bekommt man nicht Recht, sondern ein Urteil!

Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand!

Und was bei Jacko wirklich gelaufen ist, weis nur er und das (die) Kind(er) :?

Schomi71
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schomi71 » 22.06.2005 10:11

Antworten