Nur für Bembels2
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Vor allem dann wenn er alles ausdrückt was es dazu zu sagen gibt.¦[·TåÑ£R·]¦ hat geschrieben:Tobi_SV hat geschrieben:
Ganz schön einfach hier so´n Smiley rein zu stellen, gell Tobi!
2 Umfragen zum gleichen Thema auf eine Gruppe von 20 Leuten begrenzt die nen eigenen Thread hat in dem man sowas gut machen kann und sich (nehm ich mal an) des öfteren trifft. Außerdem wars spät und ich hatte wohl nicht mehr die geistigen Kapazitäten frei um den gesamten Sinn des ganzen zu durchsteigen. Aber für die freundliche Reaktion dann nochmal ein

Es siond nicht 2 Umfragen zu einem Thema, sondern einmal Farbe und einmal, ob alle gleiche Farben soll ...
Des weiteren kann es dir ja wirklich egal sein, wie wir das abstimmen, und in unserem Thread kann man keine Umfragen rein bringen, jedenfalls habe ich persönlich keine Ahnung wie das gehen sollte, deswegen haben wir es hier gemacht.
Ansonsten hat Gutso alles gesagt *gg*
Des weiteren kann es dir ja wirklich egal sein, wie wir das abstimmen, und in unserem Thread kann man keine Umfragen rein bringen, jedenfalls habe ich persönlich keine Ahnung wie das gehen sollte, deswegen haben wir es hier gemacht.
Ansonsten hat Gutso alles gesagt *gg*