zweite Chance.......
zweite Chance.......
Vor zwei Wochen hat mein Mädel mir die Fahrkarte gegeben, so nach dem Motto: ich hab einen neuen, ich bin schwer verliebt, ich trenn mich von dir, du findest schon wieder jemand. Im Urlaub im Mai gab es schon zwei Situationen, die mich nachdenklich machten, sie alleine (also ohne mich aber mit jemand anderem) nachts für 3 Stunden am Strand (keine Erklärung ihrerseits, dann: ich geh mal schnell aufs Klo.....war so ne halbe Stunde verschwunden, Kommentar: ich hab mich nur mit nem Typ unterhalten (auf dem Damenklo, no comment).........mittlerweile hat sie gemerkt, das ihre "neue Liebe" nur eines will.........und jetzt will sie zurück zu mir..........für mich aber ist das Thema abgeschlossen, aber: würdet ihr in vergleichbarer Situation eurem Expartner noch ne Chance geben?
Ich hab mir grad mal erlaubt, in Deinem Profil rumzustöbern und habe dabei auch Deine Altersangabe gesehen. Deine Exfreundin wird schätzungsweise auch nicht viel viel jünger gewesen sein.
Von einem Menschen in dem Alter erwarte ich eine gewisse geistige Reife und die kann ich bei diesem Verhalten nicht annehmen. Klingt pubertär oder so nach Teenie. Mit reif und erwachsen hat das meiner Meinung nach nix zu tun.
Von einem Menschen in dem Alter erwarte ich eine gewisse geistige Reife und die kann ich bei diesem Verhalten nicht annehmen. Klingt pubertär oder so nach Teenie. Mit reif und erwachsen hat das meiner Meinung nach nix zu tun.
danke erstmal für eure Statements, ich sehe das auch so.......Da Säääß hat geschrieben:Ich hab mir grad mal erlaubt, in Deinem Profil rumzustöbern und habe dabei auch Deine Altersangabe gesehen. Deine Exfreundin wird schätzungsweise auch nicht viel viel jünger gewesen sein.
Da Säääß