zweite Chance.......

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
blue_sv

zweite Chance.......

Beitrag von blue_sv » 14.07.2005 11:44

Vor zwei Wochen hat mein Mädel mir die Fahrkarte gegeben, so nach dem Motto: ich hab einen neuen, ich bin schwer verliebt, ich trenn mich von dir, du findest schon wieder jemand. Im Urlaub im Mai gab es schon zwei Situationen, die mich nachdenklich machten, sie alleine (also ohne mich aber mit jemand anderem) nachts für 3 Stunden am Strand (keine Erklärung ihrerseits, dann: ich geh mal schnell aufs Klo.....war so ne halbe Stunde verschwunden, Kommentar: ich hab mich nur mit nem Typ unterhalten (auf dem Damenklo, no comment).........mittlerweile hat sie gemerkt, das ihre "neue Liebe" nur eines will.........und jetzt will sie zurück zu mir..........für mich aber ist das Thema abgeschlossen, aber: würdet ihr in vergleichbarer Situation eurem Expartner noch ne Chance geben?

Q996

Beitrag von Q996 » 14.07.2005 11:46

NEIN

Wenn der nächste - potentiell bessere - kommt bist Du wieder der Doofe.

bye, Marcus

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 14.07.2005 11:46

Ähm zeig Ihr den hier :vogel: und den gleich danach :) bor

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 14.07.2005 11:50

da wärst ja schön blöd wenn Du ihr nochmal eine Chance gibst ... außer Du bist masochistisch veranlagt ;-)
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 14.07.2005 11:54

Nein, das geht so weiter. Laß Dich nicht verarschen. und auch nicht einwickeln, auch wenn´s schwer fällt.

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 14.07.2005 11:58

Ich hab mir grad mal erlaubt, in Deinem Profil rumzustöbern und habe dabei auch Deine Altersangabe gesehen. Deine Exfreundin wird schätzungsweise auch nicht viel viel jünger gewesen sein.
Von einem Menschen in dem Alter erwarte ich eine gewisse geistige Reife und die kann ich bei diesem Verhalten nicht annehmen. Klingt pubertär oder so nach Teenie. Mit reif und erwachsen hat das meiner Meinung nach nix zu tun.

blue_sv

Beitrag von blue_sv » 14.07.2005 12:28

Da Säääß hat geschrieben:Ich hab mir grad mal erlaubt, in Deinem Profil rumzustöbern und habe dabei auch Deine Altersangabe gesehen. Deine Exfreundin wird schätzungsweise auch nicht viel viel jünger gewesen sein.
Von einem Menschen in dem Alter erwarte ich eine gewisse geistige Reife und die kann ich bei diesem Verhalten nicht annehmen. Klingt pubertär oder so nach Teenie. Mit reif und erwachsen hat das meiner Meinung nach nix zu tun.
danke erstmal für eure Statements, ich sehe das auch so.......
Da Säääß :P sie hat die vierzig hinter sich, richtig......ich bin deiner Meinung, was das Thema "reif und erwachsen" angeht.......

Q996

Beitrag von Q996 » 14.07.2005 12:30

Ups, Da Säääß hat recht - Du bist ja schon richtig alt ;)
Hab Dich der Frage nach min. 25 Jahre jünger geschätzt.
Also demnach: vergiss es erst recht!
So viel Zeit bleibt Dir nicht mehr :D :D :D

bye, Marcus

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 14.07.2005 12:45

Q996 hat geschrieben: So viel Zeit bleibt Dir nicht mehr :D :D :D

bye, Marcus
du kannst die leute immer so richtig schön aufbauen :wink:

ansonsten hatte ich auch auf ne teenyfrage getippt.

Common

Beitrag von Common » 14.07.2005 13:17

Geh mit ihr noch mal aufs Damenklo und schick sie danach in die Wüste! :lol:

Bender

Beitrag von Bender » 14.07.2005 14:49

Common hat geschrieben:Geh mit ihr noch mal aufs Damenklo und schick sie danach in die Wüste! :lol:
Wenn Dir das mit ihr auf dem Damenklo gefällt, dann würde ich das auch so machen :) bor

SV-Paddy

Beitrag von SV-Paddy » 14.07.2005 14:53

ich schließe mich an und denke auch, dass es auf dauer nichts wird!
wenn du aber auf rache stehst, dann geh mit ihr nochma aufs "damenklo" ,oder auch woanders hin :), dann weiß sie vielleicht wie´s dir geht!

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 14.07.2005 15:06

Mag ja ganz nett klingen, aber ich wäre mir für die Damenklonummer zu schade. Erst verarschen lassen und dann nochmal den Lümmel reinstecken??? Ne echt nicht.

Olaf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Olaf » 14.07.2005 16:19

@blue_sv:
Und auch gleich das Profil anpassen unter Interessen ...

sOlivier

Beitrag von sOlivier » 14.07.2005 17:36

Also ich würde wieder mit ihr zusammen kommen ... aber dann die ganze Zeit auch nur, aber wirklich nur das eine von ihr wollen :lol: Wäre vielleicht etwas assozial :roll:

Die Reaktion würde ich dann gerne sehen ..

Gruß sOlivier

Antworten