Chef hat geschrieben:Bei so einer Entscheidung würde ich mir nicht´s von wildfremden Menschen einreden lassen ....
Meiner Meinung nach ist diese Umfrage sinnfrei ( bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint )
Wenn dich deine Haare stören, dann lass sie etwas kürzer schneiden ... allerdings nicht radikal. Sie wachsen zwar nach, aber das dauert ewig !
Lange, gepflegte Haare sind was schönes, auf das man stolz sein kann ! Aber wenns nicht anders geht - höchstens Schulterlang. Alles andere passt m.M. nicht zu einer Frau
Hmm,
also 1. werde ich natürlich letztendlich für mich selbst entscheiden.
2. Das mit den kürzeren Haaren habe ich mir auch überlegt, aber das bringt nix, weil die Probleme immer noch die gleichen sind wie mit ganz langen Haaren.
3. Natürlich sehen lange Haare besser aus - allerdings nur (meiner Meinung nach) bis zu einem gewissen Alter, ab da finde ich ganz lange Haare ohnehin lächerlich. Also werde ich ohnehin die langen Haare höchstens ein paar Jahre haben.
Oder nicht?
Ich möchte einfach mal hören, was andere meinen, weil ich mich nicht entscheiden kann. Das heißt nicht, dass ich den mehrheitlichen Rat auch 100% befolge, es heißt nur: ich will mal hören, wie andere das sehen! Vielleicht bin ich ja auch die einzige, die lange Haare an einer alten Kuh albern findet. Seien wir mal ehrlich! Und bitte kein "oooch, sooo alt bist du doch noch nicht" oder "aber für DEIN ALTER ..." Fragt mal die junge Gemeinde Mitte 20, wie schrull 40 ist ...
PS: auch Schrulligkeit hat seinen Reiz, finde ich
