Seite 1 von 5

Was sammelt ihr?

Verfasst: 23.07.2005 6:55
von SVDuja
...außer Erfahrungen.... ;-)

Durch den Snoopy-Hasser-Thread inspirit, wollte ich mal wissen, was Ihr so alles sammelt? Vielleicht hat der eine oder andere ja was rumfliegen, was ein anderer wie verrückt sucht?

Ich sammel Walt Disneys Lustige Taschenbücher. Die stehen alle schön brav auf einem schmalen langen Regal unterhalb der Decke über unserem Computertisch. Und falls jemand fragt: ja ich les die auch ständig und das mit 34 Jahren - am liebsten in der Badewanne :-)

Duja

Verfasst: 23.07.2005 8:25
von Q996
Ich habe versucht mir das Sammeln abzugewöhnen. Irgendwie häuft man dadurch nur eine Menge Kram an, der einen irgendwie einschränkt.
Derzeit stehen noch ca. ein Duzend Carrera Autos Limited Ed. neben meinem Compi, von denen ich mich noch nicht trennen konnte...

bye, Marcus

Verfasst: 23.07.2005 9:39
von SVHellRider
Alpenpässe :) sv

Verfasst: 23.07.2005 11:14
von Schubser
Modellmotorräder aber nur die Supersportler und Erfahrungen :D
Bis denne

Verfasst: 23.07.2005 11:15
von svbomber
SV-Treffenausweise :lol:

Verfasst: 23.07.2005 11:16
von heikchen007
Geldstücke aus allen Ländern der Welt.

Derzeitiger Stand: 44 Länder. 8)

(z.B. aus der Mongolei, Vereinigte Arabische Emirate, Buna, Kuwait, China und Estland)

Verfasst: 23.07.2005 13:44
von [W2k]Shadow
hm, was ich sammel?

nunja,
bücher von wolfgang hohlbein (jaja, ich weiß, nix aufregendes)

außerdem,
PC-Spiele,
hab erst ein oder zwei wieder verkauft, weil zu schlecht.

hm,
hab auch noch schlupffiguren

und
Ferrarimodelle

ach ja DVDs
nur (subjektiv) gute filme

Verfasst: 23.07.2005 14:26
von B-Huhn
alle möglichen Sachen von Uli Stein ! :-) Postkarten alle - und im speziellen auch Gläser und andre DInge mit seinen Hühnern.

Verfasst: 23.07.2005 15:42
von Fighterbaby
elefanten

und geldstücke/scheine wie heikchen :wink: wieviele länder??? kein plan *ggg* aber z.b. indien, sri lanka, süd afrika, bahrein, diverse europäische länder lange vor dem euro und das beste ich hab sie selbst bereist :wink:

Verfasst: 23.07.2005 15:48
von sOlivier
Gold(münzen) .. wenn ich manchmal aufm Goldtrip bin, was aber nicht so oft vorkommt ;)

Gruß sOlivier

Verfasst: 23.07.2005 16:22
von blueSV
Zur Zeit vor allem CDs - im Moment so um die 400.
In kürze dann auch Vinyls - das sind bislang nur 2. :?
Wer's genau wissen will, guckt bei Discogs.
Außerdem 1-Euro-Münzen aus'm Ausland.

Robert

Verfasst: 23.07.2005 16:27
von heikchen007
blueSV hat geschrieben:Zur Zeit vor allem CDs - im Moment so um die 400.
Stimmt, CDs habe ich auch noch ne Menge. Dürften derzeit so 460 - 470 sein.

@Robert

hast mich aber bestimmt bald eingeholt. Meine große CD-Sammelzeit ist
schon vorbei. Jetzt kommen nicht mehr so oft neue CDs hinzu.

Verfasst: 23.07.2005 16:36
von svfighter
hab gestern meine 200 cds archiviert, setz ick bei ebay rin,

ansonsten alles wat rollt aus der ddr , trabbi Bild , schwalbe , klappfix, s 51,hab ick schon
plus alles zubehör dazu,

achso hab noch nen paar dvds zu liegen, bei intereese pn

Verfasst: 23.07.2005 17:05
von Elvis
Eintrittskarten von den Toten Hosen.
Natürlich nur die wo ich auch selbst war... :twisted:

Verfasst: 23.07.2005 17:36
von Lazareth
eigentlich nichts...