Was sammelt ihr?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
SVDuja


Was sammelt ihr?

#1

Beitrag von SVDuja » 23.07.2005 6:55

...außer Erfahrungen.... ;-)

Durch den Snoopy-Hasser-Thread inspirit, wollte ich mal wissen, was Ihr so alles sammelt? Vielleicht hat der eine oder andere ja was rumfliegen, was ein anderer wie verrückt sucht?

Ich sammel Walt Disneys Lustige Taschenbücher. Die stehen alle schön brav auf einem schmalen langen Regal unterhalb der Decke über unserem Computertisch. Und falls jemand fragt: ja ich les die auch ständig und das mit 34 Jahren - am liebsten in der Badewanne :-)

Duja

Q996


#2

Beitrag von Q996 » 23.07.2005 8:25

Ich habe versucht mir das Sammeln abzugewöhnen. Irgendwie häuft man dadurch nur eine Menge Kram an, der einen irgendwie einschränkt.
Derzeit stehen noch ca. ein Duzend Carrera Autos Limited Ed. neben meinem Compi, von denen ich mich noch nicht trennen konnte...

bye, Marcus

SVHellRider


#3

Beitrag von SVHellRider » 23.07.2005 9:39

Alpenpässe :) sv

Schubser


#4

Beitrag von Schubser » 23.07.2005 11:14

Modellmotorräder aber nur die Supersportler und Erfahrungen :D
Bis denne

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#5

Beitrag von svbomber » 23.07.2005 11:15

SV-Treffenausweise :lol:

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9156
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

#6

Beitrag von heikchen007 » 23.07.2005 11:16

Geldstücke aus allen Ländern der Welt.

Derzeitiger Stand: 44 Länder. 8)

(z.B. aus der Mongolei, Vereinigte Arabische Emirate, Buna, Kuwait, China und Estland)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
[W2k]Shadow
SV-Rider
Beiträge: 1141
Registriert: 15.04.2002 21:44
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

SVrider:

#7

Beitrag von [W2k]Shadow » 23.07.2005 13:44

hm, was ich sammel?

nunja,
bücher von wolfgang hohlbein (jaja, ich weiß, nix aufregendes)

außerdem,
PC-Spiele,
hab erst ein oder zwei wieder verkauft, weil zu schlecht.

hm,
hab auch noch schlupffiguren

und
Ferrarimodelle

ach ja DVDs
nur (subjektiv) gute filme
=========
[W2k]Shadow
=========

Benutzeravatar
B-Huhn
SV-Rider
Beiträge: 285
Registriert: 02.09.2004 13:40
Wohnort: Putzbrunn
Kontaktdaten:

SVrider:

#8

Beitrag von B-Huhn » 23.07.2005 14:26

alle möglichen Sachen von Uli Stein ! :-) Postkarten alle - und im speziellen auch Gläser und andre DInge mit seinen Hühnern.
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#9

Beitrag von Fighterbaby » 23.07.2005 15:42

elefanten

und geldstücke/scheine wie heikchen :wink: wieviele länder??? kein plan *ggg* aber z.b. indien, sri lanka, süd afrika, bahrein, diverse europäische länder lange vor dem euro und das beste ich hab sie selbst bereist :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

sOlivier


#10

Beitrag von sOlivier » 23.07.2005 15:48

Gold(münzen) .. wenn ich manchmal aufm Goldtrip bin, was aber nicht so oft vorkommt ;)

Gruß sOlivier

Benutzeravatar
blueSV
SV-Rider
Beiträge: 2272
Registriert: 06.08.2003 14:11
Wohnort: Berlin

SVrider:

#11

Beitrag von blueSV » 23.07.2005 16:22

Zur Zeit vor allem CDs - im Moment so um die 400.
In kürze dann auch Vinyls - das sind bislang nur 2. :?
Wer's genau wissen will, guckt bei Discogs.
Außerdem 1-Euro-Münzen aus'm Ausland.

Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9156
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

#12

Beitrag von heikchen007 » 23.07.2005 16:27

blueSV hat geschrieben:Zur Zeit vor allem CDs - im Moment so um die 400.
Stimmt, CDs habe ich auch noch ne Menge. Dürften derzeit so 460 - 470 sein.

@Robert

hast mich aber bestimmt bald eingeholt. Meine große CD-Sammelzeit ist
schon vorbei. Jetzt kommen nicht mehr so oft neue CDs hinzu.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
svfighter
SV-Rider
Beiträge: 1153
Registriert: 20.11.2004 16:45
Wohnort: Berlin


#13

Beitrag von svfighter » 23.07.2005 16:36

hab gestern meine 200 cds archiviert, setz ick bei ebay rin,

ansonsten alles wat rollt aus der ddr , trabbi Bild , schwalbe , klappfix, s 51,hab ick schon
plus alles zubehör dazu,

achso hab noch nen paar dvds zu liegen, bei intereese pn
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Elvis


#14

Beitrag von Elvis » 23.07.2005 17:05

Eintrittskarten von den Toten Hosen.
Natürlich nur die wo ich auch selbst war... :twisted:

Lazareth


#15

Beitrag von Lazareth » 23.07.2005 17:36

eigentlich nichts...

Antworten