Wen grüßt ihr?
Wen grüßt ihr?
Moin Leute,
in letzter Zeit verstehe ich die Welt immer weniger.
Da kommen einem Rollerfahrer entgegen und grüßen einen als Motorradfahrer. Motorradfahrer grüßen kaum noch ... Total komisch. Wann grüßen uns denn die Fahrradfahrer noch oder wir die ?
Macht ihr Unterschiede zwischen den Motorradklassen ? Zb nur Sportliche Maschinen oder alle?
Daher wollte ich mal wissen, wen ihr so grüßt und wen nicht!
Ich grüße NUR Motorradfahrer!!!
Schreibt mal eure Meinungen über "Rollergrüßer" oder "125er Grüßer"
Gruß
in letzter Zeit verstehe ich die Welt immer weniger.
Da kommen einem Rollerfahrer entgegen und grüßen einen als Motorradfahrer. Motorradfahrer grüßen kaum noch ... Total komisch. Wann grüßen uns denn die Fahrradfahrer noch oder wir die ?
Macht ihr Unterschiede zwischen den Motorradklassen ? Zb nur Sportliche Maschinen oder alle?
Daher wollte ich mal wissen, wen ihr so grüßt und wen nicht!
Ich grüße NUR Motorradfahrer!!!
Schreibt mal eure Meinungen über "Rollergrüßer" oder "125er Grüßer"
Gruß
Hier findest du schon etwas: [ Wen Grüßt Ihr beim Motorrad Fahren so ? ] 
Und als Zugabe: [ WIE grüßt ihr? ]

Und als Zugabe: [ WIE grüßt ihr? ]
125er grüß ich wenn sie ordentlich aussehen-also nicht mit t-shirt und kurzer hose!(früher war ich doch mal froh wenn mich jemand gegrüßt hat!)
bei BMW's hebe ich erst garnicht meine hand, érst wenn die das tun!
alles was mehr als 2 räder hat wird nicht gegrüßt und schon garnicht quads!
es sei denn die grüßen...
ich verstehe die grüßenden rollerfahrer auch nicht , denke, das die sich auf ihren aufgetunten 50ern wie die großen fühlen!
bei BMW's hebe ich erst garnicht meine hand, érst wenn die das tun!
alles was mehr als 2 räder hat wird nicht gegrüßt und schon garnicht quads!
es sei denn die grüßen...

ich verstehe die grüßenden rollerfahrer auch nicht , denke, das die sich auf ihren aufgetunten 50ern wie die großen fühlen!
Letztens auch so. Ich fahre mit meiner SV. Überolt mich doch bei 50 km/h son kleiner Furz Roller. Der Typ hinten drauf noch seine Freundin drauf gehabt (deren Tanga und halben Arsch man sehen konnte).
Der Kerl fährt so mit 0,5 km/h Geschwindigkeitsüberschuss an mir vorbei. Grinst noch so breit mich an, nach dem Motto "Na, hab ich dich überholt" ...
Dann kams Ortsausgangsschild, am Gas gedreht und weg war ich ... lol
Der Kerl fährt so mit 0,5 km/h Geschwindigkeitsüberschuss an mir vorbei. Grinst noch so breit mich an, nach dem Motto "Na, hab ich dich überholt" ...
Dann kams Ortsausgangsschild, am Gas gedreht und weg war ich ... lol
Die meisten Rollerfahrer (hier in der Gegend zumindest) werden nie Motorrad fahren, die werden alle den Dicken schieben im Auto ... 3er BMW und Dicker Polo und so ... lolHotte hat geschrieben:wenn die jetzige rollerfahrergeneration mal an motorräder kommt-also so in 2 - 4 jahren............hilfe
aber die großen machens ja mal wieder vor