Sex auf der SV
Sex auf der SV
lasst mal hören...
He, he, Daniel! Erst ab 40, bitteschön!SV-Daniel hat geschrieben:Also, ich habe schon einen guten Tag, wenn ich alleine meine müden Knochen auf das Motorrad wuchte. Werde mir hierfür bald einen kleinen Flaschenzug basteln, mit dem ich mich vorsichtig auf die SV herunterlassen kann...
Kennst doch die T-Shirts: "Bin 40, bitte helfen Sie mir vom Mopped runter" - brauch ich auch, fällt mir da ein

Achso:
Ontopic: nee, hab ich ja noch nicht mal ohne SV ...
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Stelle mir das irgendwie etwas komisch vor. Am einfachsten wäre es wohl wenn der typ hinten sitzt, die frau vorne und dann die frau etwas ruckartig anfährt, bremst, anfährt bremst usw. Wobei wenn sie das lange macht, dürfte der dritte am auspuff bald etwas heiss werden
sonst hmm... je nach sitzposition kippt doch entweder die frau oder das moped?!
eine person "mit der SV"..... howto?

- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Elin, bin mir sicher, ab morgen werden sich genügend Kerle finden, die Dich auf's Motorrad und notfalls davon herunterhieven.
OT: Ist Sex auf dem Motorrad wirklich so geil? Es ist eng, wacklig, richtig herumturnen kann man nicht, schlußendlich kippt die Stimmung endgültig, wenn man nicht aufpasst und der Ständer einklappt.
OT: Ist Sex auf dem Motorrad wirklich so geil? Es ist eng, wacklig, richtig herumturnen kann man nicht, schlußendlich kippt die Stimmung endgültig, wenn man nicht aufpasst und der Ständer einklappt.
In dem Fall würde ich Dir zu "SV-Kamasutra für Anfänger" raten:xoood hat geschrieben:Stelle mir das irgendwie etwas komisch vor. Am einfachsten wäre es wohl wenn der typ hinten sitzt, die frau vorne und dann die frau etwas ruckartig anfährt, bremst, anfährt bremst usw. Wobei wenn sie das lange macht, dürfte der dritte am auspuff bald etwas heiss werden![]()
Man nehme eine SV 650, die Frau lehne sich, links vom Mopped stehend, über die Sitzbank, um den Auspuff zu putzen (muss ja auch ma' gemacht werden) ....
Auf den Rest solltest Du von alleine kommen, sonst stimmt was nicht

xoood hat geschrieben:Stelle mir das irgendwie etwas komisch vor. Am einfachsten wäre es wohl wenn der typ hinten sitzt, die frau vorne und dann die frau etwas ruckartig anfährt, bremst, anfährt bremst usw. Wobei wenn sie das lange macht, dürfte der dritte am auspuff bald etwas heiss werden![]()

gute idee! auspuff könnte man ja zur not schnell abschrauben!