Welches Haustier habt ihr?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Welches Haustier habt ihr?

Hund
88
16%
Katze
121
22%
Maus
12
2%
Ratte
7
1%
Meerschweinchen
19
3%
Kaninchen
30
5%
Hamster
17
3%
Reptilien
30
5%
Insekten
29
5%
Vogel
27
5%
Fische
45
8%
Hausstaubmilben
129
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 554

Schomi71
SV-Rider
Beiträge: 132
Registriert: 01.03.2005 23:01
Wohnort: Wuppertal

SVrider:

Welches Haustier habt ihr?

#1

Beitrag von Schomi71 » 18.08.2005 18:15

Ich war eben mit meiner Püppi beim Tierarzt zum Nachimpfen, wieder mal eben 37 Eus und beim ersten Mal 42,-. :igitt:
Im Warteraum war ne Katze, ein Hund und ein Hasi. 8O
Da kam mir die Idee mit der Umfrage hier...na denn mal los! :idee:

SV-Paddy


#2

Beitrag von SV-Paddy » 18.08.2005 18:32

wir haben ca. 10-15 vögel und ganz viele fische im teich! und natürlich gaanz viel kleines unerwünschtes krabbelgetier!

Elin


#3

Beitrag von Elin » 18.08.2005 19:00

Leider außer den ungebetenen Vielbeinern keines. Hätte aber gerne die Bedingungen, um 3 Hunde halten zu können ... wär' nicht schlecht, obwohl das dann mit dem Moppedfahren nicht so hinhauen würde, wie jetzt ...

Benutzeravatar
Eisbaer
SV-Rider
Beiträge: 166
Registriert: 01.08.2005 13:10
Wohnort: Mainz

SVrider:

#4

Beitrag von Eisbaer » 18.08.2005 19:09

Hallo,

habe z.Zt. keine Haustiere. Bin selber eins, bin der alte Brummbär, manchmal der Schmusekater, auch mal hin und wieder Wasserratte. Dann auch mal stachelig wie ein Igel und wer mich ärgert auch giftig wie 'ne Schlange oder Skorpion (mein Sternzeichen).
Ich glaub', jetzt habe ich bald den ganzen Zoo zusammen. Den anderen Familienmitgliedern geht's ähnlich.
Früher hatte ich mal zwei Hamster. War ja ganz nett, als meine Eltern aber dann mit'm Hund anfingen und ich die Arbeit hatte, hörte der Spaß irgendwie wieder auf. Außer Spaß hat man auch jede Menge Verantwortung und mit'm Urlaub klappt's dann auch nicht mehr so. Oder man ist halt extrem flexibel wie jeder Arbeitnehmer heute. ;-)

Also macht's jut, bis zum nächsten Mal,

Eisbär

Kara


#5

Beitrag von Kara » 18.08.2005 19:28

Ich habe den klügsten und schönsten Hund vonner Welt - meinen Lucky :) love
(Mischung aus Schäferhund und - da Ringelschwanz - Hausschwein, schätze ich.)

Da aber mein GG und ich leider Arbeiten gehen müssen, ist mein Wauwau bei meiner Mama. Dort hat Lucky auch seinen Zweihund: Kara. Kara ist der Hund meiner Mama und liebster aber auch feigster Hund vonner Welt.

Beide Wuffis sind von Pro Animale. Die kümmern sich um Hunde aus den südlichen Ländern, die ausgesetzt oder mißhandelt wurden.


Tschüß, kara

Schubser


#6

Beitrag von Schubser » 18.08.2005 19:32

2 Flattermänner und so ein riesiges plüschiges Felldingens....sollte mal ein Zwergkanickel werden aber haben wir wohl zu viel Futter gegeben. :D
Bis denne

silver650


#7

Beitrag von silver650 » 18.08.2005 19:33

Wir haben eine faulen Kater daheim, er ist jetzt vier Jahre alt und genießt sein Katerleben.

Fressen, schlafen, auf Klo gehen und sich seine regelmäßigen Streicheleinheiten holen/einfordern :wink:

Calibär


#8

Beitrag von Calibär » 18.08.2005 20:20

Jetzt wieder 3 Meerschweinchen (1x Glatt [mädel], 1x US Teddy [kastrat] und unser "Nachwuchs" 1x Texel [mädel])

Calibär :)

Pepe


#9

Beitrag von Pepe » 18.08.2005 21:15

Moinsen!

Wir haben einen Kater, eine Katze und zwei schwule Zwergkaninchen :lol: . Allesamt so richtig liebe süße Hausgenossen.

Gruß Pepe

edit: Wellensittich Paul haben wir lieber verschenkt, weil die Katze ihn ZU gerne verspeist hätte :cry: .

Herr Hase


#10

Beitrag von Herr Hase » 18.08.2005 21:24

Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Herr Hase am 19.08.2005 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sitzbankbezieher
SV-Rider
Beiträge: 261
Registriert: 21.12.2003 21:53
Wohnort: solingen
Kontaktdaten:

SVrider:

#11

Beitrag von sitzbankbezieher » 18.08.2005 21:33

Bei uns kreuchen ein Hund ,2Katzen,2Meerschweine,1 Kaninchen, 1Pferd rum 8) auf meiner Hp sindse alle unter Familie :roll:

Gruß Niklas
mopedbremscheibenanrosterkaumnochfahrer
SV650s 03 Silber Januar 2004

http://www.sitzbankbezieher.de

Elin


#12

Beitrag von Elin » 18.08.2005 21:51

@hein bloed:

NEID!!!!
(ist der süß! Ich krich 'ne Kuschelattacke!!!)

KuNiRider


#13

Beitrag von KuNiRider » 18.08.2005 22:20

Nachdem ich und meine Frau lange Jahre sehr aktive Hundesportler waren, haben wir nun ein Kanin (das "chen" lasse ich immer wegen seinen >9kg Kampfgewicht weg :roll: ) der auch schon ganz gut folgt und daher frei im Garten springen darf.
Aber ein Hund fehlt uns trozdem irgendwie :(

Margie


#14

Beitrag von Margie » 18.08.2005 22:43

@ Kuni, der hat ja dann fast Hundegröße...leg doch deinen Hasen mal an die Leine :wink: vielleicht lieber nur mit Maulkorb? :lol:


Wir haben hier 3 Katzen:
einen militanten (Haus)Kater, der Nachbars Hund gerne verprügelt, der 3x so groß ist wie er. Er hat auch den Spitznamen "Schmarotzer-Charly" weil der sich überall durchfuttert :lol: und einen V2 inside hat....echt, der schnurrt wie ne SV 8) (leider bollert er nicht wie ne TRX :lol: )

dann noch die dicke Schmuse(Haus)katze Shila, die auch gurrt wie eine Taube.

Und seit neuestem Katzennachwuchs:
eine 5 Monate alte Maine Coon Katze, mit dem namen "Wuschel" :lol:
einfach klasse das Viech! Hängt wie Silvester Stallone in "cliffhänger" an der Gewebetapete 8O total verschmust und im selben moment auch total verrückt, flippt aus beim Laserpointer, schleppt Socken und Schlübber durchs ganze Haus ....und und und

Katzen muß ich einfach haben


ach ja, und n Heizerschwein hab ich auch noch :lol:

Benutzeravatar
blueSV
SV-Rider
Beiträge: 2272
Registriert: 06.08.2003 14:11
Wohnort: Berlin

SVrider:

#15

Beitrag von blueSV » 18.08.2005 22:54

Nicht mal 'ne Alternative "Sonstiges"? Was ist denn mit Spinnen?
Ich hab ja nur zahllose Kreuzspinnen aller Größen vor meinem Fenster und auf meinem Balkon, aber's gibt ja auch Leute, die sich größeres halten. Sonst hab ich noch bestimmt so manche Staubmilbe und gelegentlich Teile von Schweinen oder Puten in meinem Kühlschrank. :wink:
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Antworten