Welche Lederklamotten habt ihr
Welche Lederklamotten habt ihr
ich habe von hg das celtic
seid ihr zufrieden mit diesen klamotten und würdet sie wieder kaufen
seid ihr zufrieden mit diesen klamotten und würdet sie wieder kaufen
Zuletzt geändert von Carlos am 30.08.2005 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Zweiteiler von Arlen Ness für die Strasse, günstig & gut
- Textilkombi Mohawk von Polo für mieses Wetter, wasserdicht & warm
- Einteiler Kushitani für die Renne, sehr leicht & gut klimatisiert, (schrecklich bunt)
Erkenntnisse:
- Zu viel Stretch am Arm wie z.B. bei Alpinestars taugt nix, hat mich beim Abflug ein paar cm2 Haut gekostet
- Perforation und luftdurchlässiger Stretch ist im Sommer ein Segen, aber wehe es wird kälter oder es regnet
- Gel-Protektoren tragen sich viel angenehmer als Hartschalen
- Nie wieder ohne Rückenprotektor
- Lederkombis geben nach und dürfen anfangs schon bisserl eng sein, sonst flattert es nach ner Weile
- Passformen sind extrem unterschiedlich: In Dainese passe ich (leider)überhaupt nicht rein, andere passen von der Stange.
Habe bisher 2mal Bodenproben genommen, beide Male am Pannoniaring, dank guter Ausrüstung zum Glück einmal ganz ohne Folgen und einmal mit leichten Prellungen und Abschürfungen am Arm davongekommen. Würde alleine deshalb an der Ausrüstung nicht sparen.
Gruss Ralf
- Textilkombi Mohawk von Polo für mieses Wetter, wasserdicht & warm
- Einteiler Kushitani für die Renne, sehr leicht & gut klimatisiert, (schrecklich bunt)
Erkenntnisse:
- Zu viel Stretch am Arm wie z.B. bei Alpinestars taugt nix, hat mich beim Abflug ein paar cm2 Haut gekostet
- Perforation und luftdurchlässiger Stretch ist im Sommer ein Segen, aber wehe es wird kälter oder es regnet
- Gel-Protektoren tragen sich viel angenehmer als Hartschalen
- Nie wieder ohne Rückenprotektor
- Lederkombis geben nach und dürfen anfangs schon bisserl eng sein, sonst flattert es nach ner Weile
- Passformen sind extrem unterschiedlich: In Dainese passe ich (leider)überhaupt nicht rein, andere passen von der Stange.
Habe bisher 2mal Bodenproben genommen, beide Male am Pannoniaring, dank guter Ausrüstung zum Glück einmal ganz ohne Folgen und einmal mit leichten Prellungen und Abschürfungen am Arm davongekommen. Würde alleine deshalb an der Ausrüstung nicht sparen.
Gruss Ralf
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
- Zweiteiler ProSport von Hein Gericke
Auch schon auffer Renne bei ca. 90 km/h die Haltbarkeit getestet.
Außer kleiner Abschürfung am Ellenbogen hat alles bestens gehalten.
Auch schon auffer Renne bei ca. 90 km/h die Haltbarkeit getestet.
Außer kleiner Abschürfung am Ellenbogen hat alles bestens gehalten.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
2teiler von polo
polo backfire
bin ich zu frieden mit, allerdings etwas weit in der jacke, was aber mein fehler ist, zu viel drunter gehabt
ansonsten super teil.
reißverschluss hats neulich etwas angeknaxt muss ich mal reparieren, aber des wars, sonst alles bestens dran
ansonsten,
rest sind keine lederkombies, aber für einige sachen halt praktischer
polo backfire
bin ich zu frieden mit, allerdings etwas weit in der jacke, was aber mein fehler ist, zu viel drunter gehabt

ansonsten super teil.
reißverschluss hats neulich etwas angeknaxt muss ich mal reparieren, aber des wars, sonst alles bestens dran
ansonsten,
rest sind keine lederkombies, aber für einige sachen halt praktischer

=========
[W2k]Shadow
=========
[W2k]Shadow
=========
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider: