neuwahlen: welche partei?!
neuwahlen: welche partei?!
ja also, welche partei is eurer meinung nach die beste wahl für deutschland?!
ich für meinen teil sehe in keiner partei meinen wirklichen fravoriten... labern alle scheiße und dabei kommt nix raus... hauptsache sie können ihren A8 durch die gegend kutschieren und gut... irgendwie setzt sich niemand so richtig ein, hab ich das gefühl...
ich hoffe die umfrage funktioniert =)
EDIT: könnte jemand vielleicht noch die option "keine" hinzufügen, danke...
ich für meinen teil sehe in keiner partei meinen wirklichen fravoriten... labern alle scheiße und dabei kommt nix raus... hauptsache sie können ihren A8 durch die gegend kutschieren und gut... irgendwie setzt sich niemand so richtig ein, hab ich das gefühl...
ich hoffe die umfrage funktioniert =)
EDIT: könnte jemand vielleicht noch die option "keine" hinzufügen, danke...
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
CDU?
Kann man eine Partei wählen die sich bereits im Wahlkampf wissentlich über bestehende Gesetze hinwegsetzt
- und das zum wiederholten Mal?
--> Angie-Song
Kann man eine Partei wählen die sich bereits im Wahlkampf wissentlich über bestehende Gesetze hinwegsetzt
- und das zum wiederholten Mal?

--> Angie-Song
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
Aber ist doch erstaunlich, dass es bei dieser Umfrage doch ganz anders ausschaut! Hier ist auf einmal ziemlich klar die SPD vorn...*grübel*Lazareth hat geschrieben:ups, ok, denn sorry, denn gabs das schon einmal, zwar etwas veraltet aber es war schon einmal daAnaconda hat geschrieben:Sie aber auch hier![]()
![]()
Umfrage ist ja schön und gut.
Aber wo bleibt das WAHLGEHEIMNISS
Bei dem angebotenem Müll aber eigentlich auch egal.
Gehe trotzdem wählen.Ist schließlich eins der wenigen Grundrechte welches wir ausüben können / dürfen / sollten
Aber wo bleibt das WAHLGEHEIMNISS

Bei dem angebotenem Müll aber eigentlich auch egal.
Gehe trotzdem wählen.Ist schließlich eins der wenigen Grundrechte welches wir ausüben können / dürfen / sollten

Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S