Ab wieviel € pro Liter werdet ihr nicht mehr tanken?
Ab wieviel € pro Liter werdet ihr nicht mehr tanken?
Hey, angesichts der aktuellen Lage würde mich mal Interessieren, wo ihr eure "Schmerzgrenze" habt was Spritpreise angehen. Wann würdet ihr das Mopped stehen lassen wegen den Spritpreisen, bei wieviel € ?
Gruß
Gruß
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
hab keien auto mehr und kann mir grad net leisten nur zum spaß rumzufahren, fahre nur was unbedingt nötig ist.
muss allerdings auch sagen dass ich seit gestern ohne arbeit bin...
mehr muss man net sagen oder??
muss allerdings auch sagen dass ich seit gestern ohne arbeit bin...
mehr muss man net sagen oder??
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
bei momentan 4 autos und 1 motorrad is ja mal schlecht zu sagen ich lass dis stehen,
aba privat werden wir jetzt öfters unsere füße nehmen, dafür ham wir se ja,
zur arbeit muß ich aba weiterhin fahren, aba nich mehr wie 80 kmh,
und eigentlich tanke ick ja in polen, da gehts noch, einigermaßen
aba privat werden wir jetzt öfters unsere füße nehmen, dafür ham wir se ja,
zur arbeit muß ich aba weiterhin fahren, aba nich mehr wie 80 kmh,
und eigentlich tanke ick ja in polen, da gehts noch, einigermaßen
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
Genau !!!Q996 hat geschrieben:Wenn ich fahren will tanke ich. Und wenn ich es mir nicht mehr so oft leisten kann, fahre ich halt weniger. Aber aufhören - never.
Frag' doch mal einen Raucher ab wann er aufhört...
bye, Marcus

Gruß Steffen.
Sehr gut! Zur Konsolidierung der öffentlichen Kassen brauchen wir solche Patrioten.SV-steffen hat geschrieben:Genau !!!Q996 hat geschrieben:Wenn ich fahren will tanke ich. Und wenn ich es mir nicht mehr so oft leisten kann, fahre ich halt weniger. Aber aufhören - never.
Frag' doch mal einen Raucher ab wann er aufhört...
bye, MarcusDas Motorradfahren und Rauchen höre ich nicht auf, egal wie teuer es wird, basta !
jaja bin gester schon aus verzweiflung fahrrad gefahren......und was soll ich sagen: man kann sich auch damit in die kurve legen
wenn´s nur nicht so anstengend währe 
ne mal im ernst: ich sehe nicht ein den ammis ihre blödheit zu bezahlen! diese: " zensiert ****************************** Zensiert!!!!"
endlich so ein wetter & dann das! ich glaub das einfach nicht

endlich so ein wetter & dann das! ich glaub das einfach nicht

Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584