Ich hab gerade in der ct' einen Artikel über Blogs (von Weblog) gelesen. Diese haben schon in vielen Fällen eine schnellere Berichterstattung ermöglicht, da Erfahrungsberichte von Augenzeugen einfach in ein Blog getippt werden.
Manchmal ist ein Blog auch einfach nur für persönliche Gedanken oder die Dokumentation des letzten Partyabends gut. Aber auch Fachthemen und Ansichten zu wissenschaftlichen Fragen werden in Blogs verewigt.
Ich stöber ab und zu mal ganz gern. Es sind lacher aber auch interessante Dinge oder einfach nur spinnereien zu finden.
Wer es noch nicht so ganz verstanden hat mehr dazu bei Wikipedia.org
Was haltet ihr von Blogs?
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Du meinst sicher soetwas hier.
Hab mich mal angemeldet. Scheint wie eine kleine Datenbank für den Privatgebrauch zu sein.
Hab mich mal angemeldet. Scheint wie eine kleine Datenbank für den Privatgebrauch zu sein.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S