[Vorschläge gesucht] Kompensation des Fahrtriebes ...
[Vorschläge gesucht] Kompensation des Fahrtriebes ...
... Was macht ihr, um in der Zeit der Winterpause euer Bedürfnis nach Motorrad fahren zu kompensieren.
Ganzjahreskennzeichen ist ein Möglichkeit, steht ist aber als Alternative nicht zur Debatte.
Ich begnüge mich mit dem anschauen diverser Fahrvideos, aber die machen es eigentlich immer nur noch schlimmer.
Mit dem Auto heizen ist auch nicht so befriedigend weil 1,5t mit 64PS mehr Frust als Lust bereiten.
Ganzjahreskennzeichen ist ein Möglichkeit, steht ist aber als Alternative nicht zur Debatte.
Ich begnüge mich mit dem anschauen diverser Fahrvideos, aber die machen es eigentlich immer nur noch schlimmer.
Mit dem Auto heizen ist auch nicht so befriedigend weil 1,5t mit 64PS mehr Frust als Lust bereiten.
- SunnyFrani
- SV-Rider
- SunnyFrani
- SV-Rider
Dragi schrieb:

Aber SV-Fahren ist leider auch dadurch nicht zu ersetzen
Ansonsten - komme ich endlich wieder zum Musi hören - aufräumen usw.
Ich hab mir jedenfalls für diesen Winter als Entschädigung wenigstens auf die Dose H-Reifen montieren lassen - damit ich zumindest auf der Dosenbahn n` bissl Spaß habe ( 190 km/h sind manchmal echt nervig)Mit dem Auto heizen ist auch nicht so befriedigend weil 1,5t mit 64PS mehr Frust als Lust bereiten.

Aber SV-Fahren ist leider auch dadurch nicht zu ersetzen

Ansonsten - komme ich endlich wieder zum Musi hören - aufräumen usw.