Was mich schon immer interessierte

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Antworten
Winni

Was mich schon immer interessierte

Beitrag von Winni » 23.11.2005 0:30

Eine interessante Frage über Zubehörauspuffanlagen ist doch :kleiner:

Wir geben eine menge an Euronen aus für eine Anlage mit ABE oder ähnlichen und müssen für die Industrie gerade stehen, wenn Sie im Neuzustand zu laut ist. :nocheck:

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 23.11.2005 10:34

Wenn dein neuer Auspuff nicht den zugesicherten Eigenschaften entspricht, dann kannst du ihn reklamieren (Garantie/Gewährleistung).

Hast du ein konkretes Problem oder möchtest du das Thema nur mal allgemein diskutieren?

Winni

Beitrag von Winni » 23.11.2005 23:33

Problem eigentlich nicht. Da ich ziemlich neu im Forum bin, :) newbie lese ich viel in den verschiedenen Threads. Meine neuen Töpfe kann ich erst nächstes Jahr probieren. Polo hat kurze 7 Monate für die Lieferung gebraucht. :top: Zum Glück bin ich gerade in der Umbau Phase
Man hört halt sehr oft, auch bei anderen, das die meisten Anlagen zulaut sind, trotz ABE oder ähnlichen.

Ro.Biker

Beitrag von Ro.Biker » 24.11.2005 20:03

Ist doch gut so :arrow: das kurbelt die Wirtschaft an :wink:

Heizer

Beitrag von Heizer » 25.11.2005 15:14

Ist doch auch egal nur nicht von der Rennleitung erwischen lassen :D!!!Ich fahr mit nem NIKKO RACING :D der ist mehr als nur nen bissel laut :D!!!So muss es aber auch sein!!

Antworten