farbton für MEINE sv
farbton für MEINE sv
ick bin mir unschlüssig wat fürn lack ick auflegen soll, mir schwirrn da schon einige farben im kopf rum
vielleicht hat ja einer nen paar vorschläge für mich
bin im moment bei einem grünlichem farbton,
weiß geht leider gar nich beim silbernen rahmen *schade*
by marco
vielleicht hat ja einer nen paar vorschläge für mich
bin im moment bei einem grünlichem farbton,
weiß geht leider gar nich beim silbernen rahmen *schade*
by marco
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
Re: farbton für MEINE sv
Mach's nich noch schlimmer, wie's eh schon is!svfighter hat geschrieben: ...bin im moment bei einem grünlichem farbton,...

- Topper
- SV-Rider
SVrider:

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
Das will ich wohl hoffen!svfighter hat geschrieben:weiß geht leider gar nich

Gibt nur drei farben für Motorräder
-Schwarz matt
-Schwarz seidenmatt
-Schwarz glänzend
<----------------------
Dann lackiere sie doch gleich wie der Silbermann. Ein geileres Grün gibts eh nicht. Und dann noch mit Perleffekt....svfighter hat geschrieben:bin im moment bei einem grünlichem farbton,
...oder in grün-braun-schwarzer Tarnlackierung.Common hat geschrieben:Dann lackiere sie doch gleich wie der Silbermann. Ein geileres Grün gibts eh nicht. Und dann noch mit Perleffekt....svfighter hat geschrieben:bin im moment bei einem grünlichem farbton,
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Sollte ich jemals die Schnautze voll haben von YC2 werde ich das Triumpph-grün nehmen. Schön grell und mit Metallic-Effekt.svfighter hat geschrieben:bin im moment bei einem grünlichem farbton
Jou, das Luzifer-Orange von Triumph is auch grellElin hat geschrieben:... werde ich das Triumpph-grün nehmen. Schön grell und mit Metallic-Effekt.