Was waren Eure dämlichsten Bastelunfälle?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Benutzeravatar
VOODOO
SV-Rider
Beiträge: 7983
Registriert: 05.09.2010 21:34
Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen

SVrider:

Re: Was waren Eure dämlichsten Bastelunfälle?

#211

Beitrag von VOODOO » 25.03.2011 18:28

Moped auffe Hebebühne, Räder raus und Hauptständer nicht gesichtert - aber ein FORD-Wagenheber, ein 500gr-Hammer und zwei 400kg-Zurrbänder haben die Fuhre vor ner Beule im Blech bewahrt.
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7384
Registriert: 21.12.2009 10:08


Re: Was waren Eure dämlichsten Bastelunfälle?

#212

Beitrag von lumpiiie » 25.03.2011 23:27

bikerbob hat geschrieben:Bei mir ist es auch schon Steinzeit, da hatte ich einen Triumph Spitfire Cabriolet.

Wollte den Herzbolzen der Blattfeder lösen, stemmte mich im liegenam Chassis ab und ZIEHHHHHHHH, knack!

Gleich drauf war es Nacht.
Was war passiert?

30er Nuß mit Großem Knebel, beim ziehen mit beiden Armen ist die Nuß geplatzt und Ich gab mir einen beidfäustigen Schwinger mit Knebel in der Geballten Hand.
Nasenbein gebrochen und 1/2 Std nickerchen......

wohl bekommst...
HAMMER! :D

Alpha1000


Re: Was waren Eure dämlichsten Bastelunfälle?

#213

Beitrag von Alpha1000 » 29.03.2011 14:37

Letztens beim Ölwechsel, hab ich alles gewechselt, Öl abgelassen, neuen Ölfilter drauf, Schraube wieder rein und Öl nachgefüllt, dabei hab ich noch den Deckel gesehen, mit dem man die Einfüllöffnung verschließt und ich hab mir gesagt : Vergiss den bloß nicht..
Nachdem ich genug Öl drin hatte, hab ich mich auf die Maschine gesetzt und wollte sie kurz anmachen um das Öl zu verteilen.
Hab sie angemacht und dann is mir auf der rechten Seite sofort das Öl entgegengespritzt xD

Ergebniss : Die rechte Seite der Garage inkl. andere Motorräder und Fahrräder voller Ölspritzer :mrgreen:

Dann hieß es erstmal putzen xD.

Ist mir vorher noch nie passiert, ich hab immer den Deckel draufgeschraubt, aber diesmal hab ichs vergessen, obwohl ich vorher noch drangedacht hab :mrgreen:

Benutzeravatar
Skeletor
SV-Rider
Beiträge: 1882
Registriert: 19.12.2006 20:23

SVrider:

Re: Was waren Eure dämlichsten Bastelunfälle?

#214

Beitrag von Skeletor » 29.03.2011 17:06

Alpha1000 hat geschrieben:...
Nachdem ich genug Öl drin hatte, hab ich mich auf die Maschine gesetzt und wollte sie kurz anmachen um das Öl zu verteilen.
...
Hoert sich fuer mich eher nach erfolgreichem Vorhaben als nach Bastelunfall an :lol:

Alpha1000


Re: Was waren Eure dämlichsten Bastelunfälle?

#215

Beitrag von Alpha1000 » 29.03.2011 21:20

xD

Geil, wenn mans so liest :mrgreen:
Is mir gar net aufgefallen :lol:

The_Terminator


Re: Was waren Eure dämlichsten Bastelunfälle?

#216

Beitrag von The_Terminator » 09.04.2011 1:49

nix wegen basteln oder so aber mir is heute ne 1,5l cola flasche voll aufn zeh gefallen (doof wenn man nur mit socken zuhause rum eiert und ich hab den fetten schrei abgelassen)

noch zur berufsschulzeiten:

wir hatten schweiß unterricht und sollten 2 bleche zusammenschweißen (mit punkten) was ich auch gemacht hab und dann winklig biegen..... wer machts ohne zange oder handschuhe und hat sich die vollen fingerkuppen verbraten?........... ICH

hexxer


Re: Was waren Eure dämlichsten Bastelunfälle?

#217

Beitrag von hexxer » 22.05.2011 13:25

Gestern mal schnell meinen Kupplungszug wechseln - dacht ich. :roll:

OK, is ja kein Problem, mach ich ja auch nich das erste Mal.
Also neuen Zug eingefädelt. Könnt man ja mal besser verlegen, also rumprobiert.
Nee doch nich, also Kommando zurück. Kupplungszug gepackt und wieder rausgezugen.
Des ging aber plötzlich schwer - hat der sich verhakt :?: :evil:
Mal etwas fester gezogen - und - schwupps Zug in der Hand und Innenzug ist verschwunden. :denk:
Gibts doch nich - schau genauerhin .... is das nich das Zündkabel von der Zündspule, was ich da in der Hand hab. :( hell
Ich glaub ich :) huh

Mann, Mann, Mann :!: :autsch:

Hab mich grad noch beherrschen können den 12er Gabelschlüssel, den ich in der andern Hand hatte, nicht quer durch die Garage zu feuern ;( Feuer

Also ... einfach Kabel wieder draufstecken is nich. :?
Kerzenstecker runter auch nich so einfach - Kühler lose geschraubt, Zündkabel wieder auf die Spule gewurschtelt, Stecker drauf, Kühler fest und fertig.

Is mir das :peinlich: , zum Glück hats niemand gesehen. :schaem:

Deshalb bitte nicht weitererzählen :!: :oops:

Benutzeravatar
Lion666
SV-Rider
Beiträge: 1341
Registriert: 25.11.2006 23:50
Wohnort: Ottweiler
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Was waren Eure dämlichsten Bastelunfälle?

#218

Beitrag von Lion666 » 22.05.2011 16:58

hexxer hat geschrieben:Is mir das :peinlich: , zum Glück hats niemand gesehen. :schaem:
Deshalb bitte nicht weitererzählen :!: :oops:
Ich glaub das bleibt unter uns paar tausend SVridern und wird bestimmt selten in anderen Foren verlinkt! :wink:
Gruß Lion666

Black No. 1

"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"

http://www.spektrum-coverband.de

Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Was waren Eure dämlichsten Bastelunfälle?

#219

Beitrag von Zero Fast » 22.05.2011 21:47

Lion666 hat geschrieben: Ich glaub das bleibt unter uns paar tausend SVridern und wird bestimmt selten in anderen Foren verlinkt! :wink:
Na aktiv sind ja hier nur ca. 100-150. Alle anderen sind mitleser oder waren mal aktiv"er".
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Saiien II


Re: Was waren Eure dämlichsten Bastelunfälle?

#220

Beitrag von Saiien II » 22.05.2011 22:06

Hm, vorgestern den nagelneuen Blinker abgerissen weil ich die Schraube zu sehr reingedreht hab... :S
Sekundenkleber hilft.

(Also nich der ganze Blinker ist jetzt ans Bike geklebt, nur das Gewinde im Blinker...)

ChevyG20SZ


Re: Was waren Eure dämlichsten Bastelunfälle?

#221

Beitrag von ChevyG20SZ » 23.05.2011 18:47

Ach da jibbet von meiner Seite ein paar, hier mal ein ziemlich "Dummer" Unfall............

Hatte meine Küche renoviert, Elektrik / Fliesenspiegel / Fussboden alles raus und neu ................hatte mir einen Plan gemacht, wo welches Kabel langgeht um es später nicht anzubohren...................und dann............ :( hell

waren bei Ikea nen Regalbrett holen um die Mikrowelle drunter zu schrauben..................also mal schnell den Akkuschrauber geholt und Löcher gebohrt............linke Seite perfekt......rechte Seite angesetzt und bohrer verschwunden :?: :?: :?: dachte ich mir, son grosses Loch war da doch net................naja linke Seite hält Bombe dank 80´er Schrauben..............also Bauschaum rein und Dübel hinterher............nur wurd es net fest.............aber naja dacht ich mir, linke Seite iss ja Bombe dat reicht............

und Ende der Geschichte / Dummheit :( hell :( hell :( hell :( hell

Die SCHEISS Kabel hatte ich aufgezeichnet....................aber das besch.......... 100´er KG-Rohr für Abwasser net.

Ich dürfte im Keller den Boden aufstemmen und das KG inklusive Bauschaum, was nach unten gerutscht war und sich ausgedehnt hatte, entfernen......................nachdem ich die Scheisse rausgeholt hatte :) cross

Denke mal, das gelächter iss auf meiner Seite...............................aber ich schmunzel selbst drüber !!!!

Greet´s Micha

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Was waren Eure dämlichsten Bastelunfälle?

#222

Beitrag von Roughneck-Alpha » 23.05.2011 20:01

ChevyG20SZ hat geschrieben:Ach da jibbet von meiner Seite ein paar, hier mal ein ziemlich "Dummer" Unfall............

Hatte meine Küche renoviert, Elektrik / Fliesenspiegel / Fussboden alles raus und neu ................hatte mir einen Plan gemacht, wo welches Kabel langgeht um es später nicht anzubohren...................und dann............ :( hell

waren bei Ikea nen Regalbrett holen um die Mikrowelle drunter zu schrauben..................also mal schnell den Akkuschrauber geholt und Löcher gebohrt............linke Seite perfekt......rechte Seite angesetzt und bohrer verschwunden :?: :?: :?: dachte ich mir, son grosses Loch war da doch net................naja linke Seite hält Bombe dank 80´er Schrauben..............also Bauschaum rein und Dübel hinterher............nur wurd es net fest.............aber naja dacht ich mir, linke Seite iss ja Bombe dat reicht............

und Ende der Geschichte / Dummheit :( hell :( hell :( hell :( hell

Die SCHEISS Kabel hatte ich aufgezeichnet....................aber das besch.......... 100´er KG-Rohr für Abwasser net.

Ich dürfte im Keller den Boden aufstemmen und das KG inklusive Bauschaum, was nach unten gerutscht war und sich ausgedehnt hatte, entfernen......................nachdem ich die Scheisse rausgeholt hatte :) cross

Denke mal, das gelächter iss auf meiner Seite...............................aber ich schmunzel selbst drüber !!!!

Greet´s Micha

:rofl:
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

ChevyG20SZ


Re: Was waren Eure dämlichsten Bastelunfälle?

#223

Beitrag von ChevyG20SZ » 23.05.2011 20:34

Roughneck-Alpha hat geschrieben:
ChevyG20SZ hat geschrieben:Ach da jibbet von meiner Seite ein paar, hier mal ein ziemlich "Dummer" Unfall............

Hatte meine Küche renoviert, Elektrik / Fliesenspiegel / Fussboden alles raus und neu ................hatte mir einen Plan gemacht, wo welches Kabel langgeht um es später nicht anzubohren...................und dann............ :( hell

waren bei Ikea nen Regalbrett holen um die Mikrowelle drunter zu schrauben..................also mal schnell den Akkuschrauber geholt und Löcher gebohrt............linke Seite perfekt......rechte Seite angesetzt und bohrer verschwunden :?: :?: :?: dachte ich mir, son grosses Loch war da doch net................naja linke Seite hält Bombe dank 80´er Schrauben..............also Bauschaum rein und Dübel hinterher............nur wurd es net fest.............aber naja dacht ich mir, linke Seite iss ja Bombe dat reicht............

und Ende der Geschichte / Dummheit :( hell :( hell :( hell :( hell

Die SCHEISS Kabel hatte ich aufgezeichnet....................aber das besch.......... 100´er KG-Rohr für Abwasser net.

Ich dürfte im Keller den Boden aufstemmen und das KG inklusive Bauschaum, was nach unten gerutscht war und sich ausgedehnt hatte, entfernen......................nachdem ich die Scheisse rausgeholt hatte :) cross

Denke mal, das gelächter iss auf meiner Seite...............................aber ich schmunzel selbst drüber !!!!

Greet´s Micha

:rofl:

Danke .................. ich habs gewusst .................. aber ich rege mal an in diesem Thread..............eine neue Umfrage zu starten und zwar welche Dummheit nach Rang geordnet die blödeste ist !!!!

Ich glaube / vermute ich komm unter die TOP 3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Was waren Eure dämlichsten Bastelunfälle?

#224

Beitrag von Roughneck-Alpha » 23.05.2011 20:46

Meine Stimme hast Du :mrgreen:
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Was waren Eure dämlichsten Bastelunfälle?

#225

Beitrag von Zero Fast » 23.05.2011 20:52

Roughneck-Alpha hat geschrieben:Meine Stimme hast Du :mrgreen:
Meine auch!
Manchmal hat man kein Glück und manchmal hat man nur Pech.
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Antworten