Nach unfall ???????
Nach unfall ???????
Leute hatte heute einen scwären unfall mit meiner susie
was würdet ihr nach einen unfall machen
Aufhören oder ,
so schnell wie möglich wieder fahren ????
wäre über euren antworten sehr glücklich !!!
Gruß A.s-rider
was würdet ihr nach einen unfall machen
Aufhören oder ,
so schnell wie möglich wieder fahren ????
wäre über euren antworten sehr glücklich !!!
Gruß A.s-rider
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
Natürlich wieder fahrn !
(Hättest auch hier fragen können)
viewtopic.php?t=34902&start=0&postdays= ... highlight= 
(Hättest auch hier fragen können)

Gruß Steffen.
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
gramatik?
würde sagen dieser user ist nicht in deutschland geboren ..deswegen egal gramatik
ansonsten würde ich dem verunglückten threaderöffner erst mal gute besserung und schnelle genesung wünschen...
was deine frage betrifft: so schnell wie möglich wieder rauf aufs bike!!!!!!
wenn möglich gleich gestern und ich mein das nicht als verarsche..je eher du wieder fahren kannst desto besser. angst ist ein schlimmer sozius, und diese, wird größer je länger man wartet...
komm schnell auf die beine...
aber wenn ich fragen darf:
was ist passiert????
lg fighterbaby
würde sagen dieser user ist nicht in deutschland geboren ..deswegen egal gramatik

ansonsten würde ich dem verunglückten threaderöffner erst mal gute besserung und schnelle genesung wünschen...
was deine frage betrifft: so schnell wie möglich wieder rauf aufs bike!!!!!!
wenn möglich gleich gestern und ich mein das nicht als verarsche..je eher du wieder fahren kannst desto besser. angst ist ein schlimmer sozius, und diese, wird größer je länger man wartet...

komm schnell auf die beine...
aber wenn ich fragen darf:
was ist passiert????
lg fighterbaby
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Wie beim Reiten: je schneller Du wieder aufsitzt, desto besser ist's. Ich kenn das aus eigener Erfahrung.
Hab's auch 2003 bei meiner Freundin erlebt. Hat sich nach ihrem ersten halben Jahr so heftig auf die Nase gelegt, das sie das erste viertel Jahr nicht mehr fahren konnte (hat heut noch ständig Schmerzen in der damals geprellten Schulter, trotz OP im Frühjahr 06).
Jedenfalls musste Sie erst lange wieder ihre Angst vorm Biken überwinden, nachdem sie so lang raus war. Schlich dann nur noch um Kurven. Heut ist's deutlich besser, aber die Pause merkt sie bis heute in ihrem Fahrstil... nicht langsam, aber auch nicht das, was sie damals fuhr, vor'm Unfall...
Hab's auch 2003 bei meiner Freundin erlebt. Hat sich nach ihrem ersten halben Jahr so heftig auf die Nase gelegt, das sie das erste viertel Jahr nicht mehr fahren konnte (hat heut noch ständig Schmerzen in der damals geprellten Schulter, trotz OP im Frühjahr 06).
Jedenfalls musste Sie erst lange wieder ihre Angst vorm Biken überwinden, nachdem sie so lang raus war. Schlich dann nur noch um Kurven. Heut ist's deutlich besser, aber die Pause merkt sie bis heute in ihrem Fahrstil... nicht langsam, aber auch nicht das, was sie damals fuhr, vor'm Unfall...