SV 1000 K6, würdet Ihr sie kaufen?
SV 1000 K6, würdet Ihr sie kaufen?
hallo an alle SV-1000 Liebhaber,
habe mich über die Entscheidung von Suzuki, die 1000er aus dem (deutschen) Programm zu nehmen, ziemlich geärgert.
Auch wenn es vielleicht bescheuert ist, das gleiche Motorrad noch einmal zu kaufen, ich würde es sofort tun!! (oder kennt Ihr zur Zeit einen besseren V2 als die SV ?)
Also nun meine Frage:
Angenommen, die 2006er Version gäbe es offiziell beim Deutschen Suzuki-Händler zu kaufen, würdet Ihr es tun?
bin verdammt neugierig auf Eure Antworten
grüsse lina589
habe mich über die Entscheidung von Suzuki, die 1000er aus dem (deutschen) Programm zu nehmen, ziemlich geärgert.
Auch wenn es vielleicht bescheuert ist, das gleiche Motorrad noch einmal zu kaufen, ich würde es sofort tun!! (oder kennt Ihr zur Zeit einen besseren V2 als die SV ?)
Also nun meine Frage:
Angenommen, die 2006er Version gäbe es offiziell beim Deutschen Suzuki-Händler zu kaufen, würdet Ihr es tun?
bin verdammt neugierig auf Eure Antworten
grüsse lina589
Re: SV 1000 K6, würdet Ihr sie kaufen?
Nein, würde ganz sicher der SV605N ABS den Vortritt geben.lina589 hat geschrieben:hallo an alle SV-1000 Liebhaber,
Mit der 1000er kann man nur auf langen Geraden der 650er davonfahren, also wozu den ganzen Lieter, um keine Mädchen zu beeindrucken?
musst doch du am besten wissenGutso hat geschrieben:Nein, würde ganz sicher der SV605N ABS den Vortritt geben.lina589 hat geschrieben:hallo an alle SV-1000 Liebhaber,
Mit der 1000er kann man nur auf langen Geraden der 650er davonfahren, also wozu den ganzen Lieter, um keine Mädchen zu beeindrucken?
- SunnyFrani
- SV-Rider
lina589 hat geschrieben:(oder kennt Ihr zur Zeit einen besseren V2 als die SV ?)
klar,an unbezahlbaren bikes die mv agusta f4 1000r
aber,an 1. stelle die aprilia rsv `06 wegen ihrem geilen motor und dem scharfen eigenwilligen 60°v2 sound und der öhlins gabel und den oz-look rädern-besser noch gleich die factory.
ich hatte das alte rsv-mille modell---ein traumbike,traumhaft zu fahren.
an 2. stelle natürlich ne duc.
dann die kommende supersportlerin rc8 von ktm.
dann ne weile nix und erst dann die sv (sorry,ich find sie serienmässig eher bieder und auch der 1000er fehlt der gewisse punch)
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
is wieder ansichtssache. einerseits unangestrengter, weil man um richtig vorwärts zu kommen nicht alles rauszwirbeln muss. anderseits muss man noch mehr aufpassen, weil wenn man mal zuviel gas gibt, die 1000er doch forscher ans werk geht als die 650er. ich glaub ich muss die 1000er mal fahren, ich brauch nu n vergleichKnudelhupps hat geschrieben:Ich würd sie kaufen, aber das zählt nicht, hab ja schon eine....
Und die Geschichte mit der 650er... klar kommt die hinterher... aber auf der 1000er ist man wesentlich unangestrengter... und das zählt im Alter
Warum ist n Individuelles Mopped un nix für die breite Masse , bei denen nur der Name zählt ,und das is gut so

Ne Duc ne ich Fahr lieber bin net so gern in Werkstatt immer Teuer
Aprillia Klasse wenn man gerne ma in der Saison 2 Monate auf n Ersatzteil wartet .
Zweizylinder gibts nur eine Alternative undas is n Blau Weiser Boxer
MFG Garry

Ne Duc ne ich Fahr lieber bin net so gern in Werkstatt immer Teuer

Aprillia Klasse wenn man gerne ma in der Saison 2 Monate auf n Ersatzteil wartet .
Zweizylinder gibts nur eine Alternative undas is n Blau Weiser Boxer

MFG Garry
Die F4 hat einen R4 und keinen V2ZX10R hat geschrieben:lina589 hat geschrieben:(oder kennt Ihr zur Zeit einen besseren V2 als die SV ?)
klar,an unbezahlbaren bikes die mv agusta f4 1000r

Die Italo-Motoren können dem Suzuki V2 leider nicht das Wasser reichen, seis von der Laufkultur noch der genial durchdachten Motorkonstruktion/-aufbau und Zuverlässigkeit. Von der Leistung kann der Suzuki-V2 auch locker mit den Italos mithalten, wenn man ihn in die richtige Richtung trimmen würde (siehe die TL). Was den Motor betrifft könnten sich die Italiener da ruhig ein Scheibchen von abschneiden. Leider haben die Japaner den Motor etwas zu sehr bei der SV gezähmt und in ein relativ schlechtes Fahrwerk gesteckt.ZX10R hat geschrieben: 1. stelle die aprilia rsv
2. stelle natürlich ne duc.
Aber was will man von einem Unternehmen, welches unter anderem Dosen-Gemüse, Schuhe, Badarmaturen herstellt und Doppel Whopper verkauft und dazu noch versucht Motorräder zu bauen erwarten?Garry hat geschrieben:Ne Duc ne ich Fahr lieber bin net so gern in Werkstatt immer Teuer

Sind doch normale Lieferzeiten bei PiaggioGarry hat geschrieben:Aprillia Klasse wenn man gerne ma in der Saison 2 Monate auf n Ersatzteil wartet.

Kenne das auch schon von meinem Zip-Roller.
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
...wozu nen Motorrad (vor allen die SV) mit mehr als 34 PSGutso hat geschrieben:
Mit der 1000er kann man nur auf langen Geraden der 650er davonfahren, also wozu den ganzen Liter, um keine Mädchen zu beeindrucken?

Mit dem richtigen Fahrer drauf auch nur auf langen Geraden zu kriegen!

Antwort; Weil `s noch mehr Spass macht

Sehe ich genauso,es gibt kein besseres Preis Leistungs (Spass) -Verhältnis als bei der SV 1000 ab 05SVDieter hat geschrieben:Ja, ich würde sie sofort wieder kaufen, wenn möglich komplett in schwarz. Für mich gibts im Moment keine Alternative.
Gruß Wolf
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst