Handy Nutzung

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
tom2411

Handy Nutzung

Beitrag von tom2411 » 27.11.2006 22:54

Hi Leute!

Es geht um ein Projekt in Marketing im Rahmen meines Studiums bei dem wir die Umsetzung einer Befragung realisieren sollen. Also Fragenerstellung Auswertung und so weiter.

Die Seite ist (soweit ich weiß) bis zum Sonntag online.

Dauert auch nicht lang maximal 5 Minuten.

Bitte ernst nehmen: Es geht um LEBEN UND TOD :twisted: :lol:

hier der Link
http://www.djk-frankonia.de/umfrage

vielen Dank
Zuletzt geändert von tom2411 am 28.11.2006 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Martin650

Re: Handy Nutzung

Beitrag von Martin650 » 28.11.2006 18:49

tom2411 hat geschrieben:Hi Leute!

Es geht um ein Projekt in Marketing im Rahmen meines Studiums bei dem wir die Umsetzung einer Befragung realisieren sollen. Also Fragenerstellung Auswertung und so weiter.

Die Seite ist (soweit ich weiß) bis zum Sonntag online.

Dauert auch nicht lang maximal 5 Minuten.

Bitte ernst nehmen: Es geht um LEBEN UND TOT :twisted: :lol:

hier der Link
http://www.djk-frankonia.de/umfrage

vielen Dank
TOD

sorry, aber als Student.....

tom2411

Beitrag von tom2411 » 28.11.2006 20:56

ach mensch mist ...
die tasden liegen auch eng beieinanter :wink:

thx für den hinweis als vogtländer hab ich mit der deutschen rechtschreibung noch meine probleme *grinzz*

sp33dfr3ak

Beitrag von sp33dfr3ak » 29.11.2006 10:24

Habs mal ausgefüllt... :lol:

Was soll denn die letzte Frage bezwecken? Ob man Raucher ist passt ja nicht in den Fragebogen rein, oder?

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 29.11.2006 12:17

sp33dfr3ak hat geschrieben:Habs mal ausgefüllt... :lol:

Was soll denn die letzte Frage bezwecken? Ob man Raucher ist passt ja nicht in den Fragebogen rein, oder?
vielleicht isses drin, weil Raucher sich weniger Gedanken um ihre eigene Gesundheit und um die der Mitmenschen Gedanken machen... Vielleicht soll geschaut werden, ob diese Gruppe dann den Strahlungen der Handys auch sorgloser gegenüberstehen als die Nichtraucher :roll:... War aber nur mal so ne Idee :oops:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 29.11.2006 12:38

ich hans au mal ausgefüllt. komm zum entschluss, das mir diese handystrahlung scheißegal ist

tom2411

Beitrag von tom2411 » 29.11.2006 14:07

SV Taz hat geschrieben:
sp33dfr3ak hat geschrieben:Habs mal ausgefüllt... :lol:

vielleicht isses drin, weil Raucher sich weniger Gedanken um ihre eigene Gesundheit und um die der Mitmenschen Gedanken machen... Vielleicht soll geschaut werden, ob diese Gruppe dann den Strahlungen der Handys auch sorgloser gegenüberstehen als die Nichtraucher :roll:... War aber nur mal so ne Idee :oops:
genau das ist der grund
vielleicht kann man auch rauchern damit einen kleinen denkanstoß geben

mensch du hast das so gut erklärt willst nich auch gleich noch mit die auswertung bearbeiten *grinzzz*

bis jetzt haben sich 321 beteiligt, vielen dank an alle die schon mitgemacht haben und dies noch werden ;-)

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 29.11.2006 14:20

Nur weil du keine Paranoia hast, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen ... :mrgreen:

sp33dfr3ak

Beitrag von sp33dfr3ak » 30.11.2006 13:04

tom2411 hat geschrieben: vielleicht kann man auch rauchern damit einen kleinen denkanstoß geben
Die brauchen keinen Denkanstoß sondern was ganz anderes...
Hab schon so oft auf die Raucher in meiner Familie eingeredet...

Haben an der Uni mal mit meinem damaligen Sony-Ericsson K 700i gemessen, welche Strahlung beim Wählvorgang abgestrahlt wird. 8O

Ich halte das Handy beim Wählvorgang jetzt immer so lange in der Hand bis das Freizeichen ertönt.

mat

Beitrag von mat » 30.11.2006 13:26

Au man, noch was wovor wir uns jetzt "fürchten" sollen...

Rinderwahn, Schweinepest, Vogelgrippe, Alkohol soll angeblich doof machen, Tauchen soll angeblich doof machen, Saunieren soll angeblich doof machen, die giftigen Dämpfe beim Tanken sind schlecht genau wie die Abgase im Straßenverkehr wo wir als Biker ja noch gefährdeter sind, Handy benutzen ist jetzt auch schlecht...
Was kommt als nächstes? Bestimmt sowas wie, SEX ist Krebserregend...

ist mir alles ************** Bild

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 30.11.2006 13:42

Da muß ich Mat zustimmen.
Das wurde uns damals in meiner Koch-Lehre schon alles erzählt.
Wenn man nach den ganzen "Wissenschaftlern" geht dürfte man eigentlich garnix mehr essen.
Ob Fleisch, Gemüse, Fisch, Eier,usw., überall können sich Salmonellen ablagern.
Rinderwahn, Schweinepest, usw. kommt auch noch dazu.
Alles Panikmache. :twisted:
Semper Fidelis

Ex-Tourer

Beitrag von Ex-Tourer » 30.11.2006 15:25

FCKW`s galten auch 30 Jahre lang als voellig unbedenklich. Heute weiss man es besser.

Bis man bei neuen Technologien, die in so grossem Umfang eingesetzt werden wie die Handy Technik, wirklich gesicherte Kenntnisse ueber die Nebenwirkungen hat, sind die meisten von uns schon in Rente.
Das ist halt ein Open Air Versuch mit offenem Ausgang.

In 30Jahren sind wir schlauer. Dann holen wir den Fred noch mal raus :wink:

tom2411

Beitrag von tom2411 » 04.12.2006 16:57

tja nachgewiesen ist dass die millimeter wellen wassermolekühle zum schwingen anregen und dadurch kommt es zu einer wärmeentwicklung
das ist auch die grundlage des SAR wertes.
wie das nu aber unseren Denkaperat (ich meine den im kopf .....) ist kann keiner sagen, da niemand weiß wie so ein gehirn funktioniert ... ich würde auch sagen, warten wir nochmal 30 jährchen

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 04.12.2006 17:47

irgendwann sterbe mer alle...

Martin650

Beitrag von Martin650 » 04.12.2006 17:51

Bluebird hat geschrieben:irgendwann sterbe mer alle...
Genau

Wer weiß, was wir in 20 Jahren wissen ? Was von dem was wir heute als gesund betrachten wir dann höchst schädlich sein ?

Geniesse das Leben, mach was dir gefällt und denke nicht so viel nach.

Antworten