Ich will mal so aushorchen, was ihr so dieses Weihnachten verschenkt und an wen

vielleicht hilft das ja, um auf ideen zu kommen...

eigenlich bin ich ja dafür die ganze schenkerei abzuschaffen

Kommt ein bisschen drauf an, wie viel Du ausgeben willst und wie die Herren so drauf sind. Wie wäre es vielleicht mit einem Hörbuch für einen von den Herren (wenns passt)?xxxdinixxx hat geschrieben:ohmenno
was kann man bitte männern schenken??
ich habe insgesamt 4 von der sorte zu beschenken !!!*mondieu*
bei nem satz pvm felgen werd ich auch phantasielosRalfS hat geschrieben:Meine Frau schenkt mir einen Satz PVM-Felgen (die ich kurz vorher mit unserem gemeinsamen Geld gekauft habe). Sie bekommt von mir ein paar neue 'Outfits' (die sie sich von unserem Geld neulich gekauft hat). Nee, im Ernst, nur noch die Kinder in der Familie bekommen Geschenke, wir beschenken uns dann wenn's gerade sinnvoll oder nötig ist. Die Erwachsenen haben vereinbart daß an Weihnachten gegenseitig nichts geschenkt wird. Zugegeben, ist schon etwas phantasielos...
Gruß Ralf
Weihnachten. Was is Weihnachten?xxxdinixxx hat geschrieben:...
eigenlich bin ich ja dafür die ganze schenkerei abzuschaffen...
S soll auch Frauen geben, die so sind...SVHellRider hat geschrieben: Männer können sich stundenlang leidenschaftlich in Baumärkten herumtreiben, wie Frauen in Schuhgeschäften.
Ein Satz Bohrer oder ein Schraubendreher(zieher), ein Klebeband oder ein Bitsatz, ein paar Schrauben oder auch einfach ein Kuss sind als Geste völlig ausreichend, wenn's von Herzen kommt.
och nö, media markt und saturn muss nicht, war ich letzt drin und hab in der tat nicht gefunden was ich wollte. für soviel werbung wie die machen, haben sie schon ne schlechte auswahlRo.Biker hat geschrieben:Männern schenkt man am besten Gutscheine von :
Louis, Polo, HG, Büse, ...
oder auch von Saturn, Media Markt ...
Sie freuen sich natürlich am liebsten über ein neues Motorrad
![]()
![]()