ooook,
da ich traumdeutung im 4. nebenfach an der technischen uni in bangkok studiert hab und mich auch ansonsten sehr für das thema interessiere, werd ich dich mal jetzt über die tiefsten abgründe deiner seele aufklären...
aaaalso,
da du von einer dorfkirche träumst ist davon auszugehen, dass du eine großstadtphobie hast und vieeel lieber auf einem bauernhof wohnen würdest..nicht, dass du jetzt aufs land ziehst und von der kehrwoche träumst!...da die "mobiliare anordnung" in der kirche einem konzertsaal glich geh ich mal davon aus, dass du in letzter zeit ein konzert besucht hast? vielleicht von alice cooper, der mal wieder eine henne auf der bühne geköpft hat?? der ja erwiesenerweise für einige schizophrenien unter seinen anhängern bekannt ist...die frau mittleren alters, die wischmöppe verteilt hat...könnte das die verkörperung einer starken mutter sein, die dich, nachdem sie dich mit 12 abgestillt hat zum putzen gezwungen hat?? nacktputzen womöglich?? das würde diese angst zumindest erklären...da in deinem traum auch ein podest vorkam geh ich mal davon aus, dass du einen gewissen geltungsdrang inne hast, den- da du dich dort deplaziert fühltest- aber nicht traust auszuleben und stattdessen lieber interessante umfragen in langweiligen foren startest?
der drauffolgende filmriss lässt auf eine ausgiebige feier am vorabend schließen, womöglich war hochprozentiges im spiel???
zum schluss deines traumes, als du diese aversionen gegen hip-hop hörende, sehr stylisch gekleidetete junge menschen entdecktest- kann es sein, dass du als junger mensch gezwungen wurdest, flöte spielen zu lernen und dadurch zu einem sehr musikalischen jungen mann gereift bist?
und aufgewacht bist du wahrscheinlich...weil der wecker geklingelt hat?
da gehe ich jetzt mal davon aus, dass du berufstätig bist und dein lebensunterhalt weder als pastor, als putzhilfe noch als rappender shootingstar verdienst sondern vielleicht als montagearbeiter am laufband eines zuffenhausener sportwagenherstellers??