Wer hat erfahrungen mit The Second Life
Wer hat erfahrungen mit The Second Life
Hi Leute ,
Ich hatte gestern (Sonntag 21.01.07 ) bei Planetopia auf SAT 1
gesehen das es im Netz ein online Spiel namens the second life gibt in dem Mann sich als virtuelle Person in einer von den mitgliedern erschaffenen welt eine karriere aufbauen kann und somit sogar echtes Geld verdienen kann !
meine frage an euch habt ihr zufällig schon Erfahrungen mit diesem Spiel und Wie sieht es mit den kosten aus ?
freue mich schon auf eure antworten !
Gruß A.s-Rider
Ich hatte gestern (Sonntag 21.01.07 ) bei Planetopia auf SAT 1
gesehen das es im Netz ein online Spiel namens the second life gibt in dem Mann sich als virtuelle Person in einer von den mitgliedern erschaffenen welt eine karriere aufbauen kann und somit sogar echtes Geld verdienen kann !
meine frage an euch habt ihr zufällig schon Erfahrungen mit diesem Spiel und Wie sieht es mit den kosten aus ?
freue mich schon auf eure antworten !
Gruß A.s-Rider
habs gestern auch gesehen und muss sagen, dass is doch schon krank
die leute verabreden sich quasi nach ihrem "real life job" um dann in second life den ganzen abend zu verbringen - bis die ins bett gehen...
ne sowas muss nich sein....
krass fand ich, dass der dj da tatsächlich kohle macht indem er da musik rumdudelt ( 80 takken pro nacht?)

die leute verabreden sich quasi nach ihrem "real life job" um dann in second life den ganzen abend zu verbringen - bis die ins bett gehen...
ne sowas muss nich sein....
krass fand ich, dass der dj da tatsächlich kohle macht indem er da musik rumdudelt ( 80 takken pro nacht?)

Für Das Geld würde ich auch mal wieder auflegen...xxxdinixxx hat geschrieben:
![]()
Schaffen wir uns nicht auch unsere zweite Realität, wenn wir mit der Truppe und überhöhter Geschwindigkeit die Landstraßen unsicher machen?

- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Ich würd da die finger von lassen!
Hab die sendung auch gesehen, kannte es aber schon vorher!
Aber bevor man in second live geld verdienen kann,
muss man selber erst was investieren.
Extra features kosten meist echtes geld.
Von nix kommt nix, wie im echten leben!
Das ist nur für leute was, die mit ihrem echten leben nix anzufangen wissen.
So denke ich drüber!
Hab die sendung auch gesehen, kannte es aber schon vorher!

Aber bevor man in second live geld verdienen kann,
muss man selber erst was investieren.
Extra features kosten meist echtes geld.
Von nix kommt nix, wie im echten leben!
Das ist nur für leute was, die mit ihrem echten leben nix anzufangen wissen.
So denke ich drüber!
~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
Moin
Prinzipiell find ich des Spiel eigentlich nicht so schlimm, die Gefahr ist nur wie bei jedem online Rollenspiel dass man süchtig danach wird.
@Micha: Ich würde das nicht unbedingt als krank ansehen, für die meisten Leute ist es halt ein Hobby wofür Sie auch Geld ausgeben. Ich halte zwar auch nix davon sich sowas zu kaufen, aber manche Leute wollens einfach is doch gut für diejenigen dies verkaufen
Prinzipiell find ich des Spiel eigentlich nicht so schlimm, die Gefahr ist nur wie bei jedem online Rollenspiel dass man süchtig danach wird.
@Micha: Ich würde das nicht unbedingt als krank ansehen, für die meisten Leute ist es halt ein Hobby wofür Sie auch Geld ausgeben. Ich halte zwar auch nix davon sich sowas zu kaufen, aber manche Leute wollens einfach is doch gut für diejenigen dies verkaufen

Mich würde es schon interessieren wie es bei diesem Spiel abläuft !!
der einzige Grund der mich bisher aufgehalten hat ist das im Kapitel kosten zwar steht das die Mitgliedschaft mit eingeschränkter Optionen zwar kosten frei ist , (jetzt kommt der harken ) wiederum die Abmeldung aber kosten pflichtig ist , nun die frage wo ist da die logik ?
würde mich auch weiterhin über euren Erfahrungen mit The Second Life freuen !!!!!!!
Gruß A.s-Rider
der einzige Grund der mich bisher aufgehalten hat ist das im Kapitel kosten zwar steht das die Mitgliedschaft mit eingeschränkter Optionen zwar kosten frei ist , (jetzt kommt der harken ) wiederum die Abmeldung aber kosten pflichtig ist , nun die frage wo ist da die logik ?
würde mich auch weiterhin über euren Erfahrungen mit The Second Life freuen !!!!!!!

Gruß A.s-Rider