Accountlöschung
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
Accountlöschung
Mich interessierts deswegen, weil ich selber in letzter Zeit häufig dran gedacht habe, hier meine Zelte abzubrechen und zu den Tlern, wo ich schon länger mitmache, komplett überzuwechseln. Gründe dagegen gibts halt auch, zum Beispiel die bevorstehende Sauerland-Ausfahrt und der Regio-Talk sowie einige Leute, die mir doch "ans Herz gewachsen sind".
Die Umfrage soll der eigenen Entscheidungsfindung dienen und vielleicht Andere zum Nachdenken anregen.
Dietmar
Die Umfrage soll der eigenen Entscheidungsfindung dienen und vielleicht Andere zum Nachdenken anregen.
Dietmar
Zuletzt geändert von Knudelhupps am 16.02.2007 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
MC Hilaritas...2025....zum 33sten Mal...
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:

Wem es bei den SVridern nicht gefällt, kann doch gehen.
Aber bitte, bitte nicht mit so einem Thread.
Zeugt auch nicht gerade von Eigenständigkeit, wenn du deine Entscheidung von dem Votum dieser Umfrage abhängig machst.
Kannst du nicht selber entscheiden ?

P.S. Weil du von "überwechseln" sprichst, man kann auch durchaus in 2 Foren mitwirken.
Das geht. Wirklich.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
Hi Leute ,
ich sehe das von zwei Seiten zum einen gibt es hier echt wissenswertes und Hilfe wenn man sie braucht ,zum anderen werden aber nach Meinung der Administratoren sinnlose oder nicht passende themen gesperrt oder gelöscht das finde ich nicht so toll denn dafür ist ein Forum schließlich da ,vorallem das blubber Forum !
Fazit : wenn jeder was positives zur Verbesserung des Forum beitragen würde dann wer es auch kein Problem es jedem recht zu machen !!!!!!!
Gruß A.s-Rider
ich sehe das von zwei Seiten zum einen gibt es hier echt wissenswertes und Hilfe wenn man sie braucht ,zum anderen werden aber nach Meinung der Administratoren sinnlose oder nicht passende themen gesperrt oder gelöscht das finde ich nicht so toll denn dafür ist ein Forum schließlich da ,vorallem das blubber Forum !
Fazit : wenn jeder was positives zur Verbesserung des Forum beitragen würde dann wer es auch kein Problem es jedem recht zu machen !!!!!!!
Gruß A.s-Rider
-
- Administrator
-
SVrider:
> zum anderen werden aber nach Meinung der Administratoren sinnlose oder
> nicht passende themen gesperrt oder gelöscht das finde ich nicht so toll
> denn dafür ist ein Forum schließlich da
Nein. Das ist ursprünglich primär fürs Technische entstanden. Und ich will mich nicht durch Seiten von Gebrabbel wühlen, wenn ich was Technisches suche. Es gibt diverse Spielwiesen hier, auf denen sich die Quasselstrippen austoben können.
> ,vorallem das blubber Forum !
Eben. Wäre mir neu, daß da gelöscht wird, wenn es nicht eplizit gegen die Regeln (die wir zum Einen einem gewissen respektvollen Umgang miteinander und zum Anderen leider unseren lieben Juristen zu verdanken haben) verstößt.
> Fazit : wenn jeder was positives zur Verbesserung des Forum beitragen
> würde dann wer es auch kein Problem es jedem recht zu machen
Da muß ich Dich enttäuschen. Wir sind 4000 eingetragene Leute, davon posten vielleicht 400 mehr oder weniger regelmäßig. Stell Dir eine Kneipe mit 400 Leuten vor, denen Du alles Recht machen willst. Und zwar nicht nur beim Bierausschenken.
Um mal ein in einem anderen Thread genanntes Zitat aufzugreifen: "Ich kann mir ja vorstellen, welche Arbeit das Moderieren macht." Nein, kann man nicht. Auf so abstruse Dinge, wie sie immer mal an die Mods herangetragen werden, würde ich nie kommen.
Ciao
Jan
> nicht passende themen gesperrt oder gelöscht das finde ich nicht so toll
> denn dafür ist ein Forum schließlich da
Nein. Das ist ursprünglich primär fürs Technische entstanden. Und ich will mich nicht durch Seiten von Gebrabbel wühlen, wenn ich was Technisches suche. Es gibt diverse Spielwiesen hier, auf denen sich die Quasselstrippen austoben können.
> ,vorallem das blubber Forum !
Eben. Wäre mir neu, daß da gelöscht wird, wenn es nicht eplizit gegen die Regeln (die wir zum Einen einem gewissen respektvollen Umgang miteinander und zum Anderen leider unseren lieben Juristen zu verdanken haben) verstößt.
> Fazit : wenn jeder was positives zur Verbesserung des Forum beitragen
> würde dann wer es auch kein Problem es jedem recht zu machen
Da muß ich Dich enttäuschen. Wir sind 4000 eingetragene Leute, davon posten vielleicht 400 mehr oder weniger regelmäßig. Stell Dir eine Kneipe mit 400 Leuten vor, denen Du alles Recht machen willst. Und zwar nicht nur beim Bierausschenken.
Um mal ein in einem anderen Thread genanntes Zitat aufzugreifen: "Ich kann mir ja vorstellen, welche Arbeit das Moderieren macht." Nein, kann man nicht. Auf so abstruse Dinge, wie sie immer mal an die Mods herangetragen werden, würde ich nie kommen.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
Hallo Martin,
ich sehe die Einschränkungen vor allem von außen vorgegeben.
Copydings und Rechtsfahrgebote behindern so manches - auch Gutes.
Ich denke, ein Forum im Ausland, ohne diese Vorgaben und Bedrohung mit
Strafe würde einiges entspannen.
Ja und dann gibt es ja auch noch die Ignoriertaste.
Hab mich gerade von 3643 Beiträgen befreit.
Probier das doch mal aus, mit Mod´s kann man das glaub ich auch machen.
Den Papierkorb find ich sehr interessant, lese da fast alles.
Gruß Peter
ich sehe die Einschränkungen vor allem von außen vorgegeben.
Copydings und Rechtsfahrgebote behindern so manches - auch Gutes.
Ich denke, ein Forum im Ausland, ohne diese Vorgaben und Bedrohung mit
Strafe würde einiges entspannen.
Ja und dann gibt es ja auch noch die Ignoriertaste.
Hab mich gerade von 3643 Beiträgen befreit.
Probier das doch mal aus, mit Mod´s kann man das glaub ich auch machen.
Den Papierkorb find ich sehr interessant, lese da fast alles.
Gruß Peter
Bitte hau mich nicht mit CopyrightMartin650 hat geschrieben:Häufig
Warum ?
Weils z. Zt. kein bißchen Spass hier macht. Zu viele Regeln und Vorschriften und dazu noch teils übereifrige Mods. Im Grund ist hier ein Paradebeispiel wie ein Internetforum langsam kaputt reguliert wird.
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.
und trotzdem geschwiegen haben.
Re: Accoutlöschung
Aha, ein Aufruf zum Aufbruch, oder was???Knudelhupps hat geschrieben:Mich interessierts deswegen, weil ich selber in letzter Zeit häufig dran gedacht habe, hier meine Zelte abzubrechen und zu den Tlern, wo ich schon länger mitmache, komplett überzuwechseln. Gründe dagegen gibts halt auch, zum Beispiel die bevorstehende Sauerland-Ausfahrt und der Regio-Talk sowie einige Leute, die mir doch "ans Herz gewachsen sind".
Dietmar

Man man man, wie undankbar doch einige sind, ich fass es nicht. Ich schließe mich Wörsty an und versteh nur noch Bahnhof.

Außerdem ist der Titel dieser Umfrage falsch geschrieben