Wer macht eigentlich Sport


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
frankenbub883


Re: Wer macht eigentlich Sport

#181

Beitrag von frankenbub883 » 02.06.2016 8:34

Klettern, Bouldern, und ab und an auch Sqashen und wenn mir sehr langweilig ist geh ich auch mal Joggen... muss reichen.

Kilokante


Re: Wer macht eigentlich Sport

#182

Beitrag von Kilokante » 08.06.2016 6:20

Insgesamt 28 Jahre Fitnesstraining und Kraftsport - ab und an auch Fahrradfahren.

ja ja man muss was tun in meinem Alter......

Gruß Frank

Benutzeravatar
Lugash
SV-Rider
Beiträge: 657
Registriert: 02.09.2013 20:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Wer macht eigentlich Sport

#183

Beitrag von Lugash » 10.06.2016 11:55

Bin eigentlich ein ziemlicher Sportmuffel.
Allerdings ist bei mir leider die Zeit vorbei ist, in der ich trotz Junkfood und Bier nicht zunehme. Nachdem Ende Februar die Waage knapp 88kg angezeigt hat, habe ich nun doch begonnen wieder viel Fahrrad zu fahren, besser zu essen (total ätzend!) und zuhause 2-3 mal pro Woche zu trainieren. Dabei mache ich viel Bodyweight- und Hanteltraining. Außerdem versuche ich mich viel zu dehnen und Kraft in den Beinen zu bekommen - das hilft dann auch etwas beim Motorradfahren.
Jetzt bin ich bei 76kg und kann wieder etwas (Muskel-)Masse zulegen.
To be a rock and not to (t)roll.

Rider200
SV-Rider
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.2020 15:43


Re: Wer macht eigentlich Sport

#184

Beitrag von Rider200 » 10.08.2020 11:02

Joggen geht immer! Im Sommer muss man eben früh morgens oder spät abends gehen, damit es nicht zu heiß ist, und im Winter spezielle bzw. einfach wärmere Kleidung anziehen. Das Wetter ist fürs Rennen keine Ausrede! :D außer vielleicht wenn es stürmt..
Hallo zusammen,
ich bin Rider200 und freue mich über den Austausch mit euch!

Antworten