Wer macht eigentlich Sport


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
wurtyp


#106

Beitrag von wurtyp » 23.03.2008 10:08

ich spiele 3 mal die woche tischtennis und 1 mal fussbal im verein. ansonsten probiere ich jegliche funsportaren aus wenn die gelegenheit sich ergibt.

Anubis501


#107

Beitrag von Anubis501 » 19.04.2008 9:27

Bin vor einem Jahr angefangen zu tauchen und will jetzt einfach nicht mehr aus dem Wasse.
Nur der ganze Kram ist ein bisschen schwer auf dem Moped zu packen.Großer Rucksack und schon geht es :D .

MFG
Anubis

nori41


Re: Wer macht eigentlich Sport

#108

Beitrag von nori41 » 14.01.2009 18:04

Ich laufe gern, so 40 km in der Woche, die letzten 5 Jahre bin ich jeweils ein marathon pro Jahr gelaufen......

steffen1660


Re: Wer macht eigentlich Sport

#109

Beitrag von steffen1660 » 14.01.2009 18:22

von beruf maurer und ne 5 jährige tochter ,ist genug sport :D und ab un an noch kart :D

Benutzeravatar
LazyJoe
SV-Rider
Beiträge: 4109
Registriert: 11.08.2006 22:13
Wohnort: AB / ND
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer macht eigentlich Sport

#110

Beitrag von LazyJoe » 17.01.2009 16:02

Und ich mach ab sofort immer Sport, wenn's nix zu tun gibt.. :lol: Dienstag warn mer eineinhalb Stunden Fußball spielen, Donnerstag 'ne gute Stunde Joggen.. :) Mal schaun, was nächste Woche so geht..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Benutzeravatar
wulf
SV-Rider
Beiträge: 1652
Registriert: 03.09.2006 13:34


Re: Wer macht eigentlich Sport

#111

Beitrag von wulf » 17.01.2009 20:21

LazyJoe hat geschrieben:Und ich mach ab sofort immer Sport, wenn's nix zu tun gibt.. :lol: Dienstag warn mer eineinhalb Stunden Fußball spielen, Donnerstag 'ne gute Stunde Joggen.. :) Mal schaun, was nächste Woche so geht..
Ja das muss auch.. sonst meckert Chefkaputnik Timmi wieder über deine Hüften...
ich geh auch wieder inne Bude.. irgendwas muss man ja machen..
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

Michael


Re:

#112

Beitrag von Michael » 19.01.2009 21:58

Xyclops hat geschrieben:gehört was dazu, sich immer wieder aufzurappeln, bei einzelsportarten (fitnisstudio, laufen etc.) noch mehr, als bei spielsportarten, da kann man meistens das training angenehmer gestalten!!
Da ist schon was dran. Aber mit MP3 am Ohr macht mir Joggen auch Spaß. Zumal wenn's in schöner Natur ist.

Benutzeravatar
SvFaxe
Webmaster
Beiträge: 3055
Registriert: 08.11.2007 21:40

SVrider:

Re: Wer macht eigentlich Sport

#113

Beitrag von SvFaxe » 20.01.2009 1:54

also ich hab mir vorgenommen( zu neujahr) abzunehmen und wieder mehr sport zu machen. mittlerweile achte ich auf meine ernährung, esse fast nur gesundes zeug (haferflocken, viel obst) und hab alleine durch die ernährungsumstellung innerhalb kurzer zeit fast 10 kilo abgenommen.
vor nem halben jahr rum konnte ich noch nicht mal liegestütze, mittlerweile sinds knapp 30 stück (mit klatschen 18 :D ) . auch joggen gehe ich mittlerweile regelmässig (wohne am wald, da werd ich bestimmt net ins studio gehen) und hab angefangen, mehr oder weniger im verein zu turnen. Auch bin ich stolz darauf , das ich das Sportabzeichen für dieses Jahr schon geschafft habe. Ich meine ich war immer schon , naja sagen wir dick. Ich fühle mich immo einfach nur gut und bin topmotiviert, ich weiss ich schaffs, wenn ich nur daran festhalte.
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.


Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

JiggaJigga


Re: Wer macht eigentlich Sport

#114

Beitrag von JiggaJigga » 21.01.2009 20:07

Spiele jeden sonntag 4 stunden billard... zählt das auch?

Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer macht eigentlich Sport

#115

Beitrag von Zero Fast » 21.01.2009 22:21

Call of Duty IV und Unreal Turnament III? :rofl:
Also regelmäßig Sport mach ich nicht, außer es zählen Billard und Bowling dazu und meine Gewichte zuhause, die ich regelmäßig benutze.
Sport mach ich zwar schon sehr viel, aber das sind fast ausschließlich Sportarten, die ich hauptsächlich im Urlaub ausüben kann.
Snowboarden und Windsurfen.
Also von der Optik, müsste ich eigentlich gar nichts machen, aber ich habe Spaß daran.
grüsse Zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Benutzeravatar
SvFaxe
Webmaster
Beiträge: 3055
Registriert: 08.11.2007 21:40

SVrider:

Re: Wer macht eigentlich Sport

#116

Beitrag von SvFaxe » 22.01.2009 15:28

Zero Fast hat geschrieben:Call of Duty IV und Unreal Turnament III? :rofl:
Also regelmäßig Sport mach ich nicht, außer es zählen Billard und Bowling dazu und meine Gewichte zuhause, die ich regelmäßig benutze.
Sport mach ich zwar schon sehr viel, aber das sind fast ausschließlich Sportarten, die ich hauptsächlich im Urlaub ausüben kann.
Snowboarden und Windsurfen.
Also von der Optik, müsste ich eigentlich gar nichts machen, aber ich habe Spaß daran.
grüsse Zero
du surfst? was haste denn feines zu hause? :sabber:
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.


Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

Benutzeravatar
Racing_ES
SV-Rider
Beiträge: 529
Registriert: 25.03.2008 19:58

SVrider:

Re: Wer macht eigentlich Sport

#117

Beitrag von Racing_ES » 12.02.2009 23:55

Ab März endlich wieder Kraftsport, sprich Fitnessstudio. Musste nach 2 Jahren aufgrund einer Schulterverletzung 1 Jahr pausieren. Jetzt gehts endlich wieder los und es gibt viel nachzuholen. 92 Kg wolln schließlich schön geformt bleiben :mrgreen:
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.

Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer macht eigentlich Sport

#118

Beitrag von Zero Fast » 13.02.2009 22:12

SvFaxe hat geschrieben:
Zero Fast hat geschrieben:Call of Duty IV und Unreal Turnament III? :rofl:
Also regelmäßig Sport mach ich nicht, außer es zählen Billard und Bowling dazu und meine Gewichte zuhause, die ich regelmäßig benutze.
Sport mach ich zwar schon sehr viel, aber das sind fast ausschließlich Sportarten, die ich hauptsächlich im Urlaub ausüben kann.
Snowboarden und Windsurfen.
Also von der Optik, müsste ich eigentlich gar nichts machen, aber ich habe Spaß daran.
grüsse Zero
du surfst? was haste denn feines zu hause? :sabber:
Aw gab es per PN.
Das geht niemand etwas an, wer es wissen will kann mich Fragen.
grüsse Zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Benutzeravatar
Quicksilver86
SV-Rider
Beiträge: 1528
Registriert: 19.05.2008 21:03
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer macht eigentlich Sport

#119

Beitrag von Quicksilver86 » 03.03.2009 12:47

Ich geh etwa 3 mal die Woche ins Studio, fahr im Sommer viel Rad und bin eh recht viel körperlich beschäftigt...also sprich ich bin relativ fit;)

Benutzeravatar
sandra
SV-Rider
Beiträge: 1987
Registriert: 08.06.2009 15:16
Wohnort: Prignitz / Raum Perleberg

SVrider:

Re: Wer macht eigentlich Sport

#120

Beitrag von sandra » 19.02.2015 9:15

Ist zwar schon super alt der Thread... aber egal ;).

Ich gehe jeden Tag mit meinem Hund spazieren und im Sommer fahre ich Fahrrad.
Wenn die Fit-Studios nicht so bescheiden hier wären, würde ich viel öfters ins Studio gehen....
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
------------------------------

Antworten