Wer macht eigentlich Sport


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Xyclops


Wer macht eigentlich Sport

#1

Beitrag von Xyclops » 19.04.2007 17:37

hallo

mich würde mal interessieren, was die ganzen kradfahrer für sport machen, oder ob dafür keine zeit mehr bleibt, weil zu viel gearbeitet, geschraubt und gefahren wird.

ich fang mal an:

ich spiele 2. bundesliga volleyball und im sommer beach (nicht nur just for fun)

wegen der sportgeschichte, habe ich 3 mal in der halle training und geh meistens dreimal in den kraftraum, wegen der sprungkraft und armzug etc. (und einmal regenrationslauf in der woche) !!

so, was macht ihr!!

ach und einmal die woche poker unter freunden :lol:

SV-Fightersau


#2

Beitrag von SV-Fightersau » 19.04.2007 17:47

Ich bin in der Profiliga beim "einarmigen Reissen" ;) gluck und wenn Zeit und Laune stimmen Spiel ich bei nem Verein in der ersten Fussballbundesliga!! Aber immer nur in der dritten Halbzeit weil man sagt ich wär ein Spieler der "KATEGORIE C " :keule:

Bluebird


#3

Beitrag von Bluebird » 19.04.2007 17:53

Ich fahr Fahrrad :lol:

Benutzeravatar
Stefan1000
SV-Rider
Beiträge: 218
Registriert: 21.12.2004 0:34

SVrider:

#4

Beitrag von Stefan1000 » 19.04.2007 17:57

Hab mir wegen zu Eng gewordenem Lederkombi ein Rudergerät gekauft und benutze es auch tatsächlich 3-4 Mal in der Woche eine halbe Stunde lang. Erstens soll das Lederkombi möglichst bald wieder passen und im November geh ich mit KTM Adventuretours eine Woche nach Zypern zum Crossen.:twisted: 8) Glaube da schadets nicht, ein wenig fit zu sein...

Gruss Stefan

Manic


#5

Beitrag von Manic » 19.04.2007 18:23

bei gutem wetter jeden tag n stündchen basketball 8)

Martin650


#6

Beitrag von Martin650 » 19.04.2007 18:32

Sport ? Ich bin kein Vegetarier

blaubaer


#7

Beitrag von blaubaer » 19.04.2007 19:48

was hat sport mit vegetariern zu tun ??

ich mach kein sport in nem verein, nur ab und an mal nen bissel basketball, fussball und nen ganz klein bissel krafttraining daheim. also klimmzüge und crunches. hab aber erst angefangen :)

Timmi
SV-Rider
Beiträge: 3183
Registriert: 13.12.2004 23:47
Wohnort: Berlin


#8

Beitrag von Timmi » 19.04.2007 19:51

Bei n`er 1000èr und 40+ braucht man keinen Sport :lol:
(neige allerdings auch nicht zur Fettleibigkeit) :wink:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

najade


#9

Beitrag von najade » 19.04.2007 20:49

Äh, nee, eigentlich nicht, wenn man vom Kinder verfolgen und Treppe hoch, Treppe runter rennen absieht...
ich hab genug Bewegung den ganzen Tag.
Wir haben auf dem Dachboden einen Crosstrainer und so ein riesen Home-Gym stehen, aber irgendwie verstaubt das da :oops:;
das war der gute Wille, der uns zum Kauf bewogen hat.

mat


#10

Beitrag von mat » 19.04.2007 20:52

Also ich mache alles rund ums Wasser, auch unter :wink: was ja bei meinem Job auch nahe liegt.
Ich spiele leidenschaftlich gern Volleyball, da aber lieber Beach und ich fahre sehr gern und viel Fahrrad.
Bewegen hilft den Kadaver in Form zu halten, jetzt wo das Längenwachstum abgeschlossen ist :twisted:

mfg mat


www.silbersee-beach.de

Benutzeravatar
Ronaan
SV-Rider
Beiträge: 1622
Registriert: 06.09.2005 15:35
Wohnort: tiefster fränkischer Urwald

SVrider:

#11

Beitrag von Ronaan » 19.04.2007 23:50

tjo, seit ein paar wochen wieder mitglied im "athletenclub" :lol:

(ergometer, vielleicht ab mai bisschen kleine gewichtchen, damit die hülle schrumpft).

ausserdem hab ich schwere knochen, ich kann nix dafür!!1!!1!
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

Lausitzer


#12

Beitrag von Lausitzer » 20.04.2007 7:15

Ich gehe nach sechs Wochen Pause wegen ner OP endlich wieder 3 mal wöchendlich ins Fitnessstudio zur Stabilisierung meiner Rückenmuskulatur, als ausgleich zu meinem Bürojob und zum Krafttraining fürs Motorradfahren. Gelegentlich gehe ich dann noch schwimmen...


Gruß

Marco

Benutzeravatar
H-E
SV-Rider
Beiträge: 134
Registriert: 03.02.2007 11:34
Wohnort: bei WOB
Kontaktdaten:

SVrider:

#13

Beitrag von H-E » 20.04.2007 8:41

aktiv DSF und Eurosport, nee im Ernst einmal die Woche Schwimmen und an den WEs etwas Fahrrad fahren mit Hundebegleitung.

Gruß
CU H-E

Pepe


#14

Beitrag von Pepe » 20.04.2007 13:15

Morgens vor der Arbeit 0.5h Gassi mit meinem Deutschdrahthaar Max im Wechsel mit meinem Schatzi. Nachmittags 1h Gassi mit Max, das regelmäßig joggend. Außerdem jetzt dann wieder 1Mal wöchentlich Workout oder Step-Aerobic. Und das alle neben Kind, Haus und 38.5h Stunden Arbeit.

Benutzeravatar
Teo
Mr. SVrider 2008
Beiträge: 6634
Registriert: 21.11.2006 11:23
Wohnort: Kreis Segeberg

SVrider:

#15

Beitrag von Teo » 20.04.2007 13:21

In meinem Alter und bei meiner Physis wäre Sport eher ein Angriff auf die Gesundheit. Das wär mir zu gefährlich!:D Wie schrieb Timmi so schön:
Timmi hat geschrieben:Bei n`er 1000èr und 40+ braucht man keinen Sport :lol:
Bin dann mal wieder da! :-)

Antworten