Wie viele Kinder verstecken sich hinter den SV Fahrer/Innen


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Antworten

Wie viele Kidds habt Ihr?

Kinder? Jetzt schon? Viel zu Jung dafür
105
62%
Eins reicht doch schon!
31
18%
Besser 2 von der Sorte
27
16%
3 und das Benzingeld ist immer knapp
5
3%
4 und MEHR und immer noch am FAHREN
2
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 170

Pege


Wie viele Kinder verstecken sich hinter den SV Fahrer/Innen

#1

Beitrag von Pege » 24.04.2007 15:39

Hallo Sv´ler

Wie die Umfrage schon sagt! Interessiert mich einfach mal!

Lese doch an und ab in manchen Threads, dass wegen den Kidds, dass und dies nicht klappt! Also haben doch einige hier Kinder!

Outet euch mal!

Ich selbst habe 3 Kidds ( 11 Jahre, 6 Jahre und 6 Monate)

Für die, die ins SV fahren Kidds bekommen habe, gäbe es noch die Zusatzfrage: Hat sich EUER Fahrverhalten durch Familienzuwachs verändert?


THX!

Gruß Pege

SwoOp


#2

Beitrag von SwoOp » 24.04.2007 15:40

bin noch etwas jung, wenn meine bessere hälfte ihr studium ende hat solls losgehen :D

Benutzeravatar
Littleme
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 12.10.2006 0:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

#3

Beitrag von Littleme » 24.04.2007 15:57

Dafür fehlt mir noch die bessere Hälfte :oops:
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Elin


#4

Beitrag von Elin » 24.04.2007 15:59

Und mir fehlt die Antwort: "Habe keine/will keine/kann keine bekommen" (trifft alles 3 auf mich zu :wink:)
*kreuzmach*

pEpp0


#5

Beitrag von pEpp0 » 24.04.2007 16:05

wollt gerade sagen, fehlt nich, ich will keine :roll: ??

Basty

Benutzeravatar
Vyper
SV-Rider
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2004 19:11
Wohnort: Faulbach

SVrider:

#6

Beitrag von Vyper » 24.04.2007 16:06

Da meiner Frau und mir zur Zeit nur ein Einkommen zur Verfügung steht, nämlich meins, warten wir damit noch. 8)
Man will dem Kind ja schließlich etwas bieten können.
Semper Fidelis

Herr Hase


#7

Beitrag von Herr Hase » 24.04.2007 16:10

Ich hab 2 ... und fahre trotzdem noch. Ich denke auch nicht, dass die Anzahl der Kinder was über die finanziellen Möglichkeiten in Bezug auf´s Motorradfahren aussagt.

Wir haben uns auch die Frage gestellt, was aus meinem liebsten Hobby wird. Vicki war´s egal, ich würde für nix mein Mopped hergeben. Ich bin noch nie viel gefahren und tue das bis heute nicht. Das hat also nix mit den Kindern zu tun sondern damit, dass ich Sonne bis zum Atlantik brauche.

Das Mopped kostet doch eigentlich nix. Das bißchen Versicherung und Steuer geht doch immer. Und wenn ich mir überlege, ob ich die 20 Euro zum Tanken noch habe, dann habe ich in meinem Leben grundsätzlich was falsch gemacht.

Mein Fahrstil hat sich übrigens nicht verändert. Ich war aber auch nie in der "Messer-zwischen-den-Zähnen"-Fraktion sondern fahre eigentlich immer schon ganz entspannt. Nennen wir es Power-Cruising. Achso: Und ich fahre immer gleich, egal ob der 13jährige oder Vicki hinten drauf sitzt oder ob ich alleine fahre.

Wer seinen Helm vollkotzt fliegt runter :mrgreen:

Bluebird


#8

Beitrag von Bluebird » 24.04.2007 16:16

Ich hab Geschwister unterm selben Dach, sollte doch vorerst reichen, wa? :lol:

Pege


#9

Beitrag von Pege » 24.04.2007 16:52

"Ich will keine" wäre doch dann ganz klar Antwort 1!!

Geht ja nur darum, wer welche hat und wenn, wie viele! Und wenn man keine hat und auch keine will, dann soll man halt die 1 nehmen!

@hein bloed: Nun ja, dass mit dem finanziellen sah ich jetzt eher als "gag" an!

Aber durch meine Kinder, würde ich schon sagen, dass ich etwas anständiger und risikoarmer fahre! Aber da denke ich, wird jeder anders drüber denken.

Elin


#10

Beitrag von Elin » 24.04.2007 17:30

Pege hat geschrieben: "Ich will keine" wäre doch dann ganz klar Antwort 1!!

Geht ja nur darum, wer welche hat und wenn, wie viele! Und wenn man keine hat und auch keine will, dann soll man halt die 1 nehmen!
Naja, die 1 spricht mich nicht an, denn 1. bin ich nicht zu jung und 2. wird sich bei mir auch in noch so ferner Zukunft nichts am jetzigen Zustand ändern.

Aber egal! :wink:

Benutzeravatar
Grutze
SV-Rider
Beiträge: 1223
Registriert: 08.09.2003 16:09
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

SVrider:

#11

Beitrag von Grutze » 24.04.2007 18:14

Zwei, ist die beste Zahl! :wink: *deshalb fahr ich ja auch nur Mopeds mit 2 Zylindern*

An meinen Fahrstil hat sich durch die Zwerge glaub net viel geändert.
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Martin650


#12

Beitrag von Martin650 » 24.04.2007 18:36

Habe 2 (11 und 14) und fahre auch manchmal zu schnell :oops: Aber ich sehe Moppedfahren als Hobby und meinen Freiraum in der Familie an, dann passt das schon.

minimal


#13

Beitrag von minimal » 24.04.2007 20:31

Hab auch zwei 5 und 3 (natürlich nur Jungs),
am Fahrstill hat sich nichts geändert.
Es gab halt letztes Jahr nach meinem Unfall ein bischen
Gemäcker aber das kann ich schon verkraften.
Das fahren ist halt mein Hobby, und meine Frau hat ja
auch Hobbys, wenn auch nicht so schnelle :wink:

Paco


#14

Beitrag von Paco » 24.04.2007 20:51

ich habe einen kleinen sonnenschein, der inzwischen schon fast erwachsen ist nämlich 2 jahre :neu:

Garry


#15

Beitrag von Garry » 24.04.2007 20:55

Bin mit drei wohl einer der Fleissigsten :wink: 8)

MFG Garry

Antworten