Grutze hat geschrieben:Ich lieb ja die Weiber, die meinen, gleichzeitig fahren, SMS schreiben und sich schminken zu können....
kannst du mal eben meine zigarette halten während ich telefoniere? sonst fällt mir noch mein brot aus der anderen hand in meinen kaffee und der spritzt auf die cd, die ich grad wechsel...
wenn man bei uns aus der stat fährt, kommt erst ne sehr leichte kurve und dann ne lange grade...in der kurve bloß nicht über 60 hinaus beschleunigen, und dann auf der geraden, wenn jeder schon zum überholen angesetzt hat, vollgas geben!! mit´m moped ja kein problem, nur mit der dose schon nervig wenn man fast vorbei is und der dann auf mal erst gas gibt...
achja: in-den-kreisverkehr-reinfahr-blinker! die sind sehr schlimm! man denkt der fährt erste ausfahrt wieder raus, ich fahr grade an, dann macht der den blinker aus und fährt einem fast rein! beim rausfahren blinkt der natürlich dann nich mehr...
genauso schlimm die leute, die vor einem nicht in den kreisverkehr reinfahren solange sie noch irgendwo n auto sehen!!
könnte glaube ich noch lange weitermachen, aber will mich ja auch an dem feiertag auf der straße real über die dosen aufregen

also gute fahrt..